Warum gibt es für Unique Item keine extra Kiste um Sie zu sammeln? In der Kiste die man hat ist viel zu wenig Platz!!! das muss Blizzard noch endern. Was meint ihr dazu?
Ich würde sagen das hat Blizzard extra gemacht. Immerhin hat man schon mehr Platz als bei D1 (dank Kiste und Gürtel). Mir reicht der Platz auch so. Gegenstände die ich nicht benutzen will, sei es aus Qualitätsgründen oder weil ich die Vorraussetzungen nicht haben, verkaufe ich so oder so.
Und bei den Sachen die ich vielleicht mal gebrauchen könnte, muss ich mich eben entscheiden. Gerade das ist das gute an D1 und D2 (meine persönliche Meinung).
Zusammenfassung: Blizzard sollte es so lassen.
Und bei den Sachen die ich vielleicht mal gebrauchen könnte, muss ich mich eben entscheiden. Gerade das ist das gute an D1 und D2 (meine persönliche Meinung).
Zusammenfassung: Blizzard sollte es so lassen.
In Diablo 1 konnte man die Gegenstände auf den Boden werfen ohne das sie nach dem laden verschwinden bei Nr. 2 nicht! Außerdem galt das auch nur für Unique Item!
Diablo1 hatte im SP auch das komplette Spiel gespeichert und nicht nur die Karte und die Quest wie Diablo2. Im Multiplayer konntest du die Gegenstände auch nicht liegenlassen, da dort nur der Charakter gespeichert wurde.
Naja auch finde zwar das die Kiste eine wesentliche Besserung zum ersten Teil darstellt aber sie hätte ruhig etwas größer ausfallen können.
Was das speichern angeht so finde ich dir Lösung des 2.Teils doch recht fragwürdig. Wenn man nur mal eben sichern will und dann wieder bis zum Ausgangspunkt rennen muß... Na das muß nicht sein. Vieleicht sollte Blizzard sowas wie ein Townportal einbauen so das man wenn man im Spiel bleibt wenigstens nach dem Speichern wieder in der Nähe des Wegsteines des Abschnitts herauskommt. (was für eine Satzkonstruktion)
cu
Acaila
Was das speichern angeht so finde ich dir Lösung des 2.Teils doch recht fragwürdig. Wenn man nur mal eben sichern will und dann wieder bis zum Ausgangspunkt rennen muß... Na das muß nicht sein. Vieleicht sollte Blizzard sowas wie ein Townportal einbauen so das man wenn man im Spiel bleibt wenigstens nach dem Speichern wieder in der Nähe des Wegsteines des Abschnitts herauskommt. (was für eine Satzkonstruktion)
cu
Acaila
Ich hab gerade gemerkt das ich QUATSCH geschrieben habe was das speichern angeht ! Entweder läßt Blizzard es so wie es ist oder aber es wird wieder wie im ersten Teil gemacht !
Das mit dem Portal von mir ist GANZ GROßER BLÖDSINN !
Weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe und ob überhaupt... Na egal. Ich wollte es nur richtigstellen.
cu
Acaila
Das mit dem Portal von mir ist GANZ GROßER BLÖDSINN !
Weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe und ob überhaupt... Na egal. Ich wollte es nur richtigstellen.
cu
Acaila
sie könnten es wenigstens so einrichten dass die townportals mitgespeichert werden..das würde reichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.