hallo ich bin jetzt bei 50% und sehe plötzlich
keine gegner mehr auf den strassen und rennen
hab ich auch keine mehr.hab auch schon alle nicht eingezeichneten rennen.hab aber ein stadtteil noch nicht.bitte helft mir!!!!!!!
keine gegner mehr auf den strassen und rennen
hab ich auch keine mehr.hab auch schon alle nicht eingezeichneten rennen.hab aber ein stadtteil noch nicht.bitte helft mir!!!!!!!
Ein Freund von mir war auch mal bei der Stelle. musst glaub ich einen Rundkurs irgendwo suchen ;)
schaue auf der Karte. wen du noch URL rennen hast, fahre diese. wen du ALLE URLs fertig hast, geht der sponsorenfertrag futsch und du kanst in den nächsten Teil fahren. Dan sind auch wieer outruns da. wen du sie ein paar mal gefahren bist, verschwinden sie wieder und du solltest danach wieder die anderen rennen fahren.
Hab so nebenbei ne Frage:
Wie kann man in der Garage oder sonst wo den Wagen drehen? US-Version, PC
Wie kann man in der Garage oder sonst wo den Wagen drehen? US-Version, PC
auto optisch so weit auftunen bis es nicht mehr besser geht, irgendwo muss ein shop sein der neue teile hat....
wieder mehr autos gekauft als sponsorenverträge erfüllt,hä....?
Hi wenn du noch ungelesene SMS hoscht dann lesc<die ich hab bei 50% a ke Renne mer kapt und dann hab ih die reschtliche SMS gelese und dann is noch e URL renne ufgetaucht un nochdem ich des gfarn bin gabs wieder neue Renne
keine rennen mehr:
ich bin auch bei ca. 50% doch als ich nun auch alle weiteren gegner besiegt hatte --> freie fahrt und das wars...bin überall gewesen doch keine rennen mehr...hab noch ca. 18.000 und einiges (optische) geht noch bei meinem 106 aber power ist noch bei stufe 3 verschlossen..(alle sms sind auch gelesen)..bitte helft mir sonst hau ich dat game wech....
ich bin auch bei ca. 50% doch als ich nun auch alle weiteren gegner besiegt hatte --> freie fahrt und das wars...bin überall gewesen doch keine rennen mehr...hab noch ca. 18.000 und einiges (optische) geht noch bei meinem 106 aber power ist noch bei stufe 3 verschlossen..(alle sms sind auch gelesen)..bitte helft mir sonst hau ich dat game wech....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.