HI leute ich brauch unbedingt eure hilfe ich komm einfach nicht weiter!die situation is die ich hab alle rennen gefahren und outrun rennen auch es gibt keine gegner mehr die weltkarte zeigt auch keine rennen mehr an es fahren keine typen mehr rum!!!ich hab auch schon in der garage auf die weltkarte geschaut aber ich hab alle rennen beendet nur ein problem gibts noch mir fehlt noch eine welt die is noch verschlossen!!!!was kann ich machen wie gehts weiter!!???????bitte ich brauch dringend hilfe!!!!!!!so schnell es geht!!!!!mir fehlt nur noch der linksuntene STADTTEIL!!!
Tune dein Auto auf eine bestimmte Anzahl von Sternen. Dann sollte ein URL-Rennen kommen(glaub ich)danach haste entweder den letzten Stadtteil oder es sind wieder Rennen da. Oder beides.
Du musst deine Karre aufmotzen, egal ob hässlich oder nicht, hauptsache Stylepunkte. Irgendwann hat dich die Tussi ma vollgelabert du sollst so und so viel Stylepunkte haben für ein Titelbild. Wenn du so viele hast kommt ein Special Event, danach noch ein URL und es geht weiter. Also alles schön fett aufmotzen!
Hei leute ich hab ein problem ich habe eine sms bekommen das ich ein Auto zurück bringen muss ich war schon bei jedäm Autohändler ich weiss nicht was ich machen soll. PLEASE HELP!
das steht auch schon 100 mal im Forum! ! ! !
ich werd gleich verrückt!
ich werd gleich verrückt!
Die habe ich auch bekommen, aber ich habe keine lust mein Wagen wieder weg zu geben!
Warum sollte man ihn auch wieder zurück geben müssen?
@Stevebifi:
Na und?!
Dann schreibt mans halt nochmal hin!
Du weißt es ja selber nicht!
Du sagst nur:"Das steht schon in anderen Threads"!
Mehr kannst du nicht!
@Pearca:
Kauf dir doch ein geländewagen, dann kannst du Geländewagenrennen machen (glaub ich)!
@Stevebifi:
Na und?!
Dann schreibt mans halt nochmal hin!
Du weißt es ja selber nicht!
Du sagst nur:"Das steht schon in anderen Threads"!
Mehr kannst du nicht!
@Pearca:
Kauf dir doch ein geländewagen, dann kannst du Geländewagenrennen machen (glaub ich)!
"Dann schreibt mans halt nochmal hin!
Du weißt es ja selber nicht!"
o.O
Es steht sogar in diesem Thread!
So gesehen gibt es evtl. wirklich kein intelligentes Leben da draussen...
Du weißt es ja selber nicht!"
o.O
Es steht sogar in diesem Thread!
So gesehen gibt es evtl. wirklich kein intelligentes Leben da draussen...
ich weiß es und nur wegen DIR schreib ich es nochmal!
"Es ist ein BUG, fahr einfach deine rennen weiter, sie wird dir schon nicht den Kopf abbeißen!"
weißt du eigentlich wie zeitaufwendig das für uns (n00b wieder auf die beine helfer) ist?
du hast ja keine ahnung...
"Es ist ein BUG, fahr einfach deine rennen weiter, sie wird dir schon nicht den Kopf abbeißen!"
weißt du eigentlich wie zeitaufwendig das für uns (n00b wieder auf die beine helfer) ist?
du hast ja keine ahnung...
Leute, ihr spielt das Spiel 2 Minuten und stellt dann schon blöde Fragen. Hättet ihr nur mal 10 min gespielt würde sich eure Frage erübrigen. Findet doch mal selber was raus. Sobald ihr 10 sec nich weiterkommt lauft ihr sofort zum PC und bombadiert dieses Forum mit unnötigen Fragen!
Ich habe dasselbe Problem. Aber ich habe kein Geld. Gibt es da eine andere Möglichkeit ausser Cheats ans Geld zu kommen?
Ich aber keine mehr. Na gut ich bin so weit. hat jemand n link für n Trainer?
Ach,und nur damit ihr´s wisst.Ich bin eigentlich früher Rayquaza 43 gewesen,war aber ein Sheissname.
Ihr braucht Geld ? Fordert andere Fahrer zum Duell heraus... solltet ihr das gewinnen, habt ihr 100 verdient. Verliert ihr es, dann habt ihr 100 verloren.
Hab das solange gemacht, bis ich 2 Tuningupdates bekommen habe und die Kotflügelverbreiterung. Danach war im Spiel kein gegnerischer Faher mehr zu sehen.
Hab das solange gemacht, bis ich 2 Tuningupdates bekommen habe und die Kotflügelverbreiterung. Danach war im Spiel kein gegnerischer Faher mehr zu sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.