Andere rezepte für Hokus Pokus? (* Die Sims)

Andere rezepte für Hokus Pokus? (* Die Sims)

Hey Leute! Weiß irgendwer noch andere Rezepte zum Zaubern? Die nicht im Zauberbuch stehen! Wenn ihr welche wisst bitte schreibt mir! Ausserdem möcht ich wissen ob es geht, dass man einfach irgentwelche zutaten zusammenmischt und dann kommt zufällig ein Zauber heraus.
Bitte shreibt zurück, Sassy
Hi!
ich glaube, es gibt nicht noch andere sprüche. ich hab mal irgendwelche zutaten einfach so gemischt, kam nichts raus. ich denke, man muss sich an die sprüche im buch halten!
Ihr müst Krostenschweiß und 2mal Weintrauben hinzufügen und imm Weinfass micksen
Ihr müst zur Wasager Frau in der Hockus pokus Stadt gehen und di alles durchfragen
ich hab schon mal von geheimen Rezepten gehört.
Das ist so wie mit den cheats . Es gibt zig Kombinationen der zutaten . Einige sind im großen Zauberbuch und in der Rezeptesammlung dukumentiert. Dann gibt es noch einige mit besonderen ergebnissen die ohne dokumentation sind . der rest funktioniert nicht.
wenn man allein 20 verschiedene Zutaten zugrunde legt, gäbe das etwa 8000 verschiedene Kombinationen . wenn mal einer viel zeit hat kann er die ja mal alle durchprobieren . bin gespannt was dabei rauskommt .

tom
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.