Also ich bin da wo ich mit Lurtz die Helden und die Hobits erledigen muss.
Ich habe die ersten Elben ausgeschaltet und dann noch Legolas.
Dann geht es nicht mit mehr weiter und ich lauf nach Norden.
Auf einmal gehen alle meine einheiten kaputt.Auch Lurtz.
Ist das ein fehler im spiel?
Bitte um Hilfe
Ich habe die ersten Elben ausgeschaltet und dann noch Legolas.
Dann geht es nicht mit mehr weiter und ich lauf nach Norden.
Auf einmal gehen alle meine einheiten kaputt.Auch Lurtz.
Ist das ein fehler im spiel?
Bitte um Hilfe
Wenn sie angegriffen werden oder wenn sie einfach rumstehen? Dann ist es ein Fehler und ich würde es nochmal versuchen und dann wenn es immer noch nicht geht eventuel neu installieren oder nochmal die Kampange neu starten.
Habe ich alles schon gemacht.
Sie gehen auch kaputt wenn sie in der Basis rumstehen.
Sie gehen auch kaputt wenn sie in der Basis rumstehen.
Ich denke es haben schonmal welche solch probs gehabt.
Kann mir den keiner helfen?
Kann mir den keiner helfen?
Jetzt passiert es im jeden Level.
Habe mit den guten jetzt angefangen und jetzt passiert es immer.
Soll ich vielleicht noch mal(schon wieder!) neu installieren?
Habe mit den guten jetzt angefangen und jetzt passiert es immer.
Soll ich vielleicht noch mal(schon wieder!) neu installieren?
Ich hab mal gelesen, dass alle GEbäude und Einheiten, bei einer Kopie von SuM, nach 10 Minuten alle Kaputt gehen. Weiß jetzt natürlich nichtob das der Fallist... Ansonstenhast du was in den Dateien von SuM herum experimentiert?
Wo hast du das Spiel denn her?
Du könntest vielleicht auf Umtausch bestehen (Jedenfalls in Fachgeschäften z.B Mediamarkt)und alles noch mal Versuchen.
Du könntest vielleicht auf Umtausch bestehen (Jedenfalls in Fachgeschäften z.B Mediamarkt)und alles noch mal Versuchen.
Jo
Danke
Ich versuch es mal umzutauschen.
Ichhabe zwar original aber den nodvd patch druff gemacht damit ich nicht immer die cd wechseln muss.
Weil sehr viel mit programmen arbeiten muss die cds benötigen.
Danke
Ich versuch es mal umzutauschen.
Ichhabe zwar original aber den nodvd patch druff gemacht damit ich nicht immer die cd wechseln muss.
das wäre natürlich mal n geiler kopier schutz man sieht wie das spiel ist.Man wird "geil" drauf aber es geht nicht.Also KAUFEN
Ja, und ein Patch nützt nichts, seid doch selber schuld, mit dem NoCD Creck.
P.S.: "Böses Wort" <- Lol ;) Dann heisst es jetzt eben Creck.
P.S.: "Böses Wort" <- Lol ;) Dann heisst es jetzt eben Creck.
Wenn du nen "Creck" hast würd ich mich auch nicht wundern. Aber zu deiner Verteidigung mit:
Da könntest du ja ein bischen Ordnung reinbringen, und dann brauchst du den illegalen Sch*** nicht mehr.
Da könntest du ja ein bischen Ordnung reinbringen, und dann brauchst du den illegalen Sch*** nicht mehr.
Version ist Original! Das schwöre ich bei Gott! Das Problem hatten viele!
Am besten wir intsallieren das soiel noch mal neu und ich lass den nocd creck.
Und spiele mit original cd trotz immer cd wechseln!
Danke an alle!
Und spiele mit original cd trotz immer cd wechseln!
Danke an alle!
also so ein prob hat mein nachbar auch aba der hat die brennsoftware auf seinem PC deinstalliert darauf reagiert das spiel nämlich allergisch ^^ und crecks helfen da auch net weiter also nur das original wird euch spielen lassn
ich hab auch euch net unterstellt das ihr ne raubkopie besitzt wie manch anderer
Hat sich wirklich so angehört.
Zitat:also so ein prob hat mein nachbar auch aba der hat die brennsoftware auf seinem PC deinstalliert darauf reagiert das spiel nämlich allergisch ^^ und crecks helfen da auch net weiter also nur das original wird euch spielen lassn
Zitat:also so ein prob hat mein nachbar auch aba der hat die brennsoftware auf seinem PC deinstalliert darauf reagiert das spiel nämlich allergisch ^^ und crecks helfen da auch net weiter also nur das original wird euch spielen lassn
das dauert die habn noch nichtmal ne ankündigung gemacht blos dieser fehler ist schon in einigen spielezeitschriften beschrieben worden und die haben auch keine lösung
doch geht
man kannst du überhaupt schreiben?
Von: mew-master 12.01.05 - 19:41
--------------------------------------------------------------------------------
ne glsub nivht
man kannst du überhaupt schreiben?
Von: mew-master 12.01.05 - 19:41
--------------------------------------------------------------------------------
ne glsub nivht
mann ihr seid spezies,
mit alkohol 120 Images brennen und mit Virtual CD v6 mounten hab damit keine Probleme, hab verschiedene Brenn-und Emulations-software drauf Nero, Alkohol 12o, Game Jack und haB KEINE PROBLEME mit dem Game müst eurer System sauber halten registry säubern und ab und zu mal defrag machen !
mit alkohol 120 Images brennen und mit Virtual CD v6 mounten hab damit keine Probleme, hab verschiedene Brenn-und Emulations-software drauf Nero, Alkohol 12o, Game Jack und haB KEINE PROBLEME mit dem Game müst eurer System sauber halten registry säubern und ab und zu mal defrag machen !
Hallo ich bins.
Catcher
PW vergessen
Ich habe gerade mit mein Rechner neu gemacht weil nichts mehr ging.
Hab jetzt neu druff gemacht stürtzt immer noch ab.
Habe dann deinstalliert und mit Alcohol und Daemontools gemacht.
Spiel startet aber sie sterben immer noch aufeinmal!
Catcher
PW vergessen
Ich habe gerade mit mein Rechner neu gemacht weil nichts mehr ging.
Hab jetzt neu druff gemacht stürtzt immer noch ab.
Habe dann deinstalliert und mit Alcohol und Daemontools gemacht.
Spiel startet aber sie sterben immer noch aufeinmal!
Catcher2?
sonst war es doch nur Catcher.
ich sag nur gefakte oder KAPUTTE Version.
sonst war es doch nur Catcher.
ich sag nur gefakte oder KAPUTTE Version.
hey ich hab die trainer von mogelpower gedownloadet wie funktionieren cie? da hab ich weder das gel noch die baupunkt?helft mir mal bitte
gib dir keine mühe, hier wird dir nicht geholfen.Du bekommst hier nur blöde Komentare.
@ Duncklerlord
Meinst du solche Kommentare wie manchmal von dir kommen? ;)
@ alex-knäckebrotkönig
Frag mich :)
Wie ein Trainer gehandhabt wird habe ich gerade erst hier geschrieben:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?114649
Alternativ kannst du auch mal andere Trainer probieren, falls diese hier von MP nicht funktionieren. Ich habe sie selbst nicht getestet, also kann ich deren Funktion nicht garantieren.
http://www.spieletipps.de/g_010526/
Beachte bitte, das diese Trainer (auch die von MP) nur für die Version 1.0 von HdR:SuM sind und mit anderen Versionen wahrscheinlich nicht funktionieren werden.
Meinst du solche Kommentare wie manchmal von dir kommen? ;)
@ alex-knäckebrotkönig
Frag mich :)
Wie ein Trainer gehandhabt wird habe ich gerade erst hier geschrieben:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?114649
Alternativ kannst du auch mal andere Trainer probieren, falls diese hier von MP nicht funktionieren. Ich habe sie selbst nicht getestet, also kann ich deren Funktion nicht garantieren.
http://www.spieletipps.de/g_010526/
Beachte bitte, das diese Trainer (auch die von MP) nur für die Version 1.0 von HdR:SuM sind und mit anderen Versionen wahrscheinlich nicht funktionieren werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.