Gute Frage. Ich war 100 % gut (nachdem ich die Schwester getötet hab nur noch die Hälfte) und meiner is blond und blauäugig geworden. Vielleicht gut=helle Haare, böse=dunkle Haare?
Die Augen werden jedenfalls rot wenn man nie pennt. Kommt auch geil bei nem bösen Charakter!
Die Augen werden jedenfalls rot wenn man nie pennt. Kommt auch geil bei nem bösen Charakter!
Nein...die augen werden rot wenn man BÖSE ist! Wenn man GUT ist bekommst du blaue Augen. Auch bei der Hautfarbe böse=bleich, gut=helle Hautfarbe.
Aber Haarfarbe ändern? Das kommt nur wenn du alterst. Wenn du jung bist hast du schwarze Haare und wenn du'ne alte Ruine bist bekommst du weiße Haare.
Aber Haarfarbe ändern? Das kommt nur wenn du alterst. Wenn du jung bist hast du schwarze Haare und wenn du'ne alte Ruine bist bekommst du weiße Haare.
hab vollen BÖSE Balken inder Statistik und immer noch keine redeyes-warum?
Ja, voller Balken bedeutet nix. Es geht noch viel böser. Ich wette die Hörnchen sind auch noch nicht besonders. Musst halt noch mehr Leute töten :)
Ob man noch böser werden kann, sieht man wenn man jemanden killt und man noch Bösepunkte bekommt! Wenn nicht dann bist du schon der Teufel in Person! Dein karakter hat schon Einfluss auf die Haarfarbe: normal= braun, böse= schwarz und Glaze, gut= blond wie die Locke eines Engels!
Ich finde es schade das man beim friseur keine färbemittel für seine haare bekommt.
ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut. nur nach dem ich mit gut durchgespielt habe, fehlt mir noch ein bisschen die motivation, das ganze nochmal als böser bube zu daddeln.
ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut. nur nach dem ich mit gut durchgespielt habe, fehlt mir noch ein bisschen die motivation, das ganze nochmal als böser bube zu daddeln.
meiner kriegt mit mitte dreißig schon ne ordentliche glatze (is doch nicht normal).
übrigens, dass ein guter held blond und blauäugig wird kommt hitlermäßig rüber.
(falls ihr auf der leitung steht:
Hitler's ansicht eines perfekten deutschen: blond und blauäugig)
übrigens, dass ein guter held blond und blauäugig wird kommt hitlermäßig rüber.
(falls ihr auf der leitung steht:
Hitler's ansicht eines perfekten deutschen: blond und blauäugig)
lol mein held is 60 un hat zwar graue haare aber ne normale friseur
Meiner ist ca. 28 und braucht noch zwei striche dann hat er die gute leiste voll ! Mann kriegt doch später
auch einen heiligenschein , oder ?
auch einen heiligenschein , oder ?
Also ich hab keine Hörnchen mehr.. das sind MEGA HÖRNER! =) Die sind größer als mein Kopf!^^
Ich habe noch ein dicks problem weil ich das räuberlager nich finden kann !
Ich weiß das man sich eigendlich über den felspitzfahrt
dort eischleichen muss ! Aber jetzt kommt mein problem:
da ist niemand an dem ich mich vorbei schleichen kann !
Bitte helft mir !
Ich weiß das man sich eigendlich über den felspitzfahrt
dort eischleichen muss ! Aber jetzt kommt mein problem:
da ist niemand an dem ich mich vorbei schleichen kann !
Bitte helft mir !
Wenn ich zur Quest tafel in der heldengilde gehe
sagt mir dieser clown der da neben steht das ich erst das räuberlager finden muss !
sagt mir dieser clown der da neben steht das ich erst das räuberlager finden muss !
Es hat geklappt !Ich konnte denn quest plötzlich an nehem und habe gerade die Arena gemacht ! ich habe jetzt
einen heiligenschein und es fligen schmetterlinge um mich rum ! *stolz*
Wie gut muss man eigentich sein um durch die tür bei
der heldengilde zu kommen ? Bei meiner leiste ist der gute balke mehr alls voll und ich komme da nich rein !
einen heiligenschein und es fligen schmetterlinge um mich rum ! *stolz*
Wie gut muss man eigentich sein um durch die tür bei
der heldengilde zu kommen ? Bei meiner leiste ist der gute balke mehr alls voll und ich komme da nich rein !
Ich bin drin ! Muss man erst mal drauf kommen !
Wenn ihr noch nicht drin wart , es ist eigentlich
voll simpel !
Wenn ihr noch nicht drin wart , es ist eigentlich
voll simpel !
lol mann!
du must einfach nur vor der stehen und die lampe benutzen...vollhorst
du must einfach nur vor der stehen und die lampe benutzen...vollhorst
Ach wirklich ! Ich dachte erst immer das der mit heller
meint das man lieber werden muss , verstest´de ?
PS: Selber "vollhorst"
meint das man lieber werden muss , verstest´de ?
PS: Selber "vollhorst"
lol! Fol Lustig LP Fan stet als Engl foa der Tühr und Komd einfach! nicht! rein! lol! lol! nua ne Lampe lol! Mia gings nicht andas lol! :-)
Na und Das spil ist e so Laicht Da braucht man das e nicht ich froie Mich Mea wen ich,n cooles tetu Finde oda so
ich bin von FABLE sehr sehr sehr enteuscht viel zu licht und bei der kleinen welt bekommt man PLATZANGST ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.