Gagomba Statue(Golden Sun 2) (* Golden Sun)

Gagomba Statue(Golden Sun 2) (* Golden Sun)

Hallo ihr Lieben,

ich hocke schon seit etlichen stunden vor dem letzten Rätsel in der Stautue.(Da wo man die platten richtig ordnen muss und dann mit dem Hammer auf die säule haut)Ich kriege es einfach nicht gebacken die richtige Kombination,wie man auf die drehplatten(rechts und links neben der säule) steigen muss,herauszufinden.BItte hilft mir...Könntet ihr mir erklären wie es GENAU geht?Oder bestenfalls mir sogar die Kombination verraten?

Ich wäre euch unendlich dankbar :)
Die kombination können wir dir nicht geben,weil es jedensmal eine andere ist.Es ist eigentlich ganz einfach.Nur ne frage weißt du wie man die platten dreht,oder wieder in die luft bekommt?
@Nadja

Ohh...Ja das weiß ich glaub ich,aber schau:Ich hatte schonmal alle platten richtig(ich weiß ja wie es ausschauen soll),bis auf eine und die hätte ich geschafft,wenn man die platten unabhängig voneinander drehen könnte. Hier zeige ich dir wie ich es meine(die Striche sollen die rohre auf den schwebe-platten darstellen):

I(Rohr nach oben)
I(" " ")

Dann trete ich z.B. auf die rechte dreh-platte und es verschiebt sich alles nach rechts:

-(Rohr nach rechts)
-(" " ")

Aber ich brauchte es z-B. so:

I(Rohr nach oben)
-(Rohr nach rechts)

Verstehst du?Es muss doch irgendeinen trick geben oder?Wie hasst du es geschafft?
Es wäre schon mal einfacher,wenn du die platten runterhaust die du nicht brauchst,dann drehst du eine die du brauchst in die richtige richtung und haust die runter und immer so weiter. Ich hoffe ich habe das richtig rüber gebracht.
So hab ich es geschafft.
wie geht dennn das,nur einzelne runterhauen?
Na klar einzeln!Wie dachtest du denn?
Ja und wie geht das?
ehm mit einer psyenergie...mir fällt der name nie ein! ! !verdammt!Ich kann nur so sagen,dass wenn du diese psyenergie benutzt,dann eine faust erscheind die dann auf den boden schlägt. wie war noch mal der name?o.O
hammer *gg* ich weiß schon das man mit der auf die säule hauen muss aber bei mir geen einzelne garned runter *grübel*
vielleicht stehst du falsch.*grübel* Weil das ist die einziege möglichkeit um es zu schaffen.
;)danke für den Namen.
wie,falsch stehen?
naja(ich weiss ja nicht wie du stehst),du musst direkt davor stehen damit es klappt,wenn das nicht geht bin ich am ende mit meinem latein.(ich hatte nie solche probleme an der stehle.)
vor was stehen?ich stehe immer gerdeaus vor der säule oder was meinst du?
die platten!du musst dich vor die platten stehlen um die runter hauen zu können!
oh,schei*e ich habs falsch gemacht *stürmisch knuddl* du bist meine rettung!*Tanz vor freude*
Ja schon ok!Lass mich leben!
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.;)
*gg*
Nochmals vielen dank ich werde jetzt öfter mit dir in kontakt treten *lach*Muss jetzt Golden sun spielen..hihi
Hi ich hab ma ne frage wie bekommt man den erd-djinn?
Hallo?
was fürn erd djinn
der in der gagomba statue
da musst du so einen pfosten in den boden rammen dammit sich alle zahnräder rückwärts drehen und dann durch so ein rad eine etage nach unten fallen. Aber pass auf es giebt nämlich zwei räder und du musst dass linke benutzen.
danke
nix zu danken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.