Crash Bandicoot Twinsanity (PlayStation 1+2)

Crash Bandicoot Twinsanity (PlayStation 1+2)

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man das Dingodile in der Nina Cortex villa besiegt, ich check das irgendwie nicht!
Danke!
Geschafft!
Jetzt bin ich in der Villa bei der Frau die ist schwer, ich weiß zwar wie ich sie besiege, aber es ist schwwer!
An D. Beckham:
Du musst immer erst den Attacken ausweichen um dann anzugreifen.Wenn du genug Attacken ausgewichen bist erscheinen Schalter.Lass Crash einen Bauchplatscher darauf machen damit du den Boss lähmst und ihn anschließend mit einer Drehattacke Schaden zufügst.
Oh,verdammt!Sorry!Hab nur den ersten Eintrag gelesen.
Danach erst,dass du's geschafft.
...hast.
Hallo,
was muss man alles in der hsanity insel machen ist die insel wenn man das spiel anfängt .

bitte helft mir.

gruß susan
An Susan:
Folg zuerst Cortex(dem verrückten Professor)ind en Wald.Er erklärt dir immer wieder was du zu tun hast bis mit ihm zu eienm Bosskampf kommt.In diesem weichst du seinen Schüssen aus,wenn allerdings ein großer Schuss kommt musst du ihn mit der Drehattacke zurück zu Cortex schleudern.Nach 3 Treffern erscheinen 2 Stufen,die du nach oben hüpfst.Nun beginnt der Kampf gegen einen Robotor.Weich seinen Attacken aus und schleudere ebenfalls die großen grünen Schüsse mit der Wirbelattacke zurück auf ihn.Nach 7 Treffern ist er besiegt und du fällst mit Cortex in eine riesige Höhle.Roll erst den gesamten Hang nach unten.Dann musst du mit Cortex zusammen arbeiten und alle Tricks(werfen,drehen)der beiden kernen.Späterrollst du noch einmal einen Hang runter und nach einiger Zeit geht's raus aus der Höhle.Nach einer Zwischensequenz suchst du wieder nach Cortex und musst ihm dann durch verschiedenes Schalterdrücken den Weg frei machen.Irgentwann kommst du auch in ein kleines Dorf der Ureinwohner und ganz am Ende wartet noch ein Endgegner bei dem du wie gewohnt erst den Attacken ausweichst und wenn er sein Maul öffnet wirfst du Cortex hinein.Mach das insgesamt 3 mal und er gibt den Löffel ab.Zum Schluss segelt Crash zum Eisberglabor,der 2. Welt des Spiels.
Wo ich schon mal hier bin...
ICH HAB EIN EINZIGES PROBLEM BEI DIESEM SPIEL!
Ich hab es zwar schon mit zu 100% abgeschlossen jedoch bleibt ein Geheimnis offen!Wenn man im allerersten Abschnitt des Spiels mal zu der Rampe läuft mit der ihr auch zu der einsamen Insel fliegen könnt und von dort aus nch links schaut,dann sieht man eine Höhle mit einigen Wumpafrüchten drin.Wie zum Teufel kommt man dahin?!?Muss man die 2 Plattformen aus dem Wasser hervorheben oder gibt es noch einen anderen Geheimgang der dort hinführt?
Bitte helft mir!
Hallo,
aber man muss doch zuerst alles 6 Kristalle bei der Hsanity Insel sammeln?Wenn man dem Cortex nachgeht,dann ist dass,die 2.Welt und dort gibt es doch wieder 6 andere Kristalle zum sammeln.oder?
Ich weiß leider nicht wo die 6 Kristalle bei der Hsanity Insel!Kannst Du mir sagen wo die 6 Kristalle sind?

Bitte hilf mir

Gruß Susan

Danke schon mal.
Also ich weiss jez nicht ob du glaubst,dass man diese Kristalle zum Weiterkommen braucht aber falls du es doch denkst:nein,man muss keinen einzigen Kristall einsammeln um weiterzukommen,nur um Sachen freizuschalten.Tut mir Leid.Hab grad keine Lust mehr auf Schreiben.Ich glaub ich schreib's dir morgen auf.

Bitte schon mal;.)
An Susan:
Also im ersten Teil dieser Insel kannst du meiner Meinung nach nur vier Kristalle finden.Du kommst später noch mal zu einem weiteren Abschnitt dieses Levels wo du weitere Kristalle finden kannst.
Kristall 1:Geh zur Kanonen(du kannst sie drehen wenn du gegen sie läufst und mach einen Bauchplatscher auf den roten Schalter wenn du eine Kugel schießen willst.Versuch alle Statuen im Meer zu treffen,hüpf dann über diese Statuen bis zum Kristall.
Kristall 2:Geh zu den grünen Nitrokisten und lock die Hühner zu diesen Kisten damit sie in die Luft fliegen und den Weg frei machen am Ende springst du zum Kristall.
Kristall 3:Begib dich nach oben auf die Rampe und flieg mit der oben liegenden Platte zur nächsten Insel.Hüpf dort auf die Würmer um zum Kristall zu kommen.
Kristall 4:Er befindet sich in der Nähe von Crashs Haus.Ich glaub du musst einfach nur normal auf den roten Knopf der Kanone springen,rollst die ´daraus kommende Kugel in den Mund der Statue,schiebst dann einen Heuballen vor die Statue,hüpfst dann auf diesen und anschließend auf die Statue zum Kristall.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Danke Du hast mir sehr geholfen.

Gruß Susan
Gerngeschehen!
NAch der Villa, kommt man doch auf so eine Insel, wo in der "Höhle" so blaue Schalter kommen, die ist schwer!
Ich komm bei Crash Bandicoot nicht mehr weiter :o(
Also ich bin an der Stelle wo die felder mit den farben kommen, ich hoffe ihr wisst was ich meine :o)
da bin ich schon weiter und dann muss ich mit einem ball die tür aktivieren, und dann kommt ein raum wo man mit 2 bällen die tür aktivieren muss, aber diese 2 bälle liegen an 2 verschiedenen plätzen wo es mir nicht gelingt die in die mitte zu bekommen :o(
Wisst ihr was ich da machen kann Bitte?
Das ist ganz einfach!
Als du kommst in den Raum, dann ist ein Ball links und einer rechts, soweit klar!
Du springst zuerst mal in die Mitte, und besiegst die beiden Gegner, dann aktivierst du den komischen Schalter, dass die Nitros explodieren!
Jetzt gehst du auf die Seite mit der Bombenkugel!
Rollst diese 2-3 mal runter, damit die Nirtos weg sind, gehst runter zu dem Ball, besiegst den Gegner (Wenn er nicht schon besiegt ist) und rollst den Ball hoch Genau auf den Rand, wo der Abstand am kleinst ist!
Da es dort ein kleines bisschen hoch geht, nicht schlimm, denn du musst es so machen:
Du rutschst hinten rein (Rennen und dann kreis drücken) dann geht der Ball hoch und du musst ihn nur noch da hin rollen!
Das gleiche mit dem Ball auf der anderen Seite!
So, ich hoffe ich konnte helfen!

Ich habe auch noch eine Frage:
Also ich habe den Endgegner im letzten Dungeon schon zwei mal besiegt (mir war so danach) ich habe aber erst 79% wo bekomme ich die restlichen her?
Durch Einsammeln der Kristalle.Oder wolltest du wissen wo die alle sind?
Ja! Schon eher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.