Die Festung Strahov! (* Tomb Raider)

Die Festung Strahov! (* Tomb Raider)

HI
Also ich bin gerade auf der Kiste, die der Kran rüberbringt!
Und ich weis nicht, ob ich durch die obere oder durch die untere Röhre druchgehen muss, damit mich die Wachen nicht bemerken!??
Hast Du die Strahov-Zugangskarte mit niedriger Sicherheitsstufe schon im Inventar?
Wenn nicht, dann mußt Du sie Dir bei den Wachen holen - anschleichen und niederschießen.
Wenn ja, dann gehts weiter nach oben auf der oberen Röhre oder über die Kisten. Lies mal hier meinen Weg nach:
http://www.hagix.net/tr_aod/tr_aod_3.html#Strahov
ok!
Danke!
ich bin auf der kiste wo sie sagt ´´daran kann ich rauf klettern´´ auf der anderen seite ist ein hund kann nicht rüber brauch dringend eure hilfe BITTE
strahov regt mich auf HILFE!
du musst die kisten so schieben, dass du dich an das rohr hängen kannst (vorher allerdings den dampf abstellen), dann einfach ans rohr hängen, beine einziehen und rüber da.
Um alles genau nachzulesen gucke doch ma hier
@ Erdem:

Schau mal hier - da hab ich Bildschirmfotos von der Kistenschieberei gemacht:
http://passionato.gmxhome.de/action.htm
danke
wie stellt man den dampf ab
Lies mal nach, hier hab ich's unter 24c beschrieben:
http://passionato.gmxhome.de/traod_prag.htm#24
danke den tip könnte ich gebrauchen
ich habe den strom abgestellt und bin nun auf der anderen seite aber hab nun keine ahnung was ich dort machen soll hoffentlich störe ich euch nicht aber ich bitte um hilfe
Ich hab dir zwar einen link mit hilfen gegeben aber egl...
Links die Leiter hinaufsteigen, am Schaltpult den Hebel ziehen
Auf der Schaltbühne nach links drehen, nach oben an den Metallträger springen, hochziehen
Nach rechts gehen, auf den Holzbalken klettern
Nach links wenden und auf den Lüftungsschacht klettern, Richtung Säge gehen
An die Oberkante des Schachtendes hängen, fallen lassen, sofort wieder greifen
Vorwärtskriechen bis zum Ende, erneut die Vorwärtstaste drücken, nach unten fallen lassen
Im nächsten Schacht zum Ausgang kriechen
Warten, bis die Wache unten nach rechts geht
Nach unten fallen lassen (Vorwärtstaste drücken)
vielen dank ihr habt bestimmt das spiel schon durch gespielt so gut ihr seid
@ Erdem:

Nicht nur das, ich hab die Lösung geschrieben...
Und wenn du im Spiel nicht weiter weißt, dann klickst du oben auf den Link und liest Dir durch, wie's weitergeht.Smiley
mein pc hatte einen virus habe keine ahnung warum aber ich musste traod nochmal spielen ich bin aber wieder im strahov
hat jemand schoon das spiel durchgespielt
jaaaa
ich =)
Also, ich bin auch im Srahov!Sagt mal so allgemein:
Ist das schwer?Ich hätte da noch ne Fage:
Ist zwischen dem Pc-Spiel und der PS2-Version was unterscheidlich?
schwer ist das Strahov nur ein bisschen.Und bei der PS2 und dem PC ist nichts unterschiedlich.
Aso, ok danke erdem!Was muss man da machen, wo man dann diese Stromdinger abschalten muss?Ich wollte über diesen Zaun hangeln, aber wenn Lara nur in die Nähe kommt:
Tot!
Weiß einer, was man da amachen muss?
hast du schon Extrakraft bekommen wo du die Kisten schieben musstest?Wenn ja dann musst du den Dampf abschallten.Dampf abschallten Wie:wo du in dem Raum mit den Kisten gekommen bist muss du geradeaus gehen.Dann siehst du da 2 Kisten übereinander gestapelt.Die muss du so weit Ziehen bis du an den komischen Kasten an der Wand springen kannst.Da kann man den Dampf abstellen indem du dieses komische ding drehst.Ich hab nicht gesehen was du da drehen musst bei mir kam unten rechts eine Hand und dann hab ich schnell die aktionstaste gedrückt(Strg).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.