Hi!
Also ich habe schon weider ein neues Problem und zwar:
Dieser blöde Killer der herumläuft und auf mich schießt! ich kann den nicht erledigen, weil mir ständig die Munition ausgeht!
Gibt es nicht irgendeinen Trick, dass der vielleicht gar nicht aufkreuzt???
BItte helft mir!+Danke
Tomber
Also ich habe schon weider ein neues Problem und zwar:
Dieser blöde Killer der herumläuft und auf mich schießt! ich kann den nicht erledigen, weil mir ständig die Munition ausgeht!
Gibt es nicht irgendeinen Trick, dass der vielleicht gar nicht aufkreuzt???
BItte helft mir!+Danke
Tomber
Oh...hey ich wiess nicht genau aber es gibt ein bestimte ding wann du übernimmst dass dann kommt diese Killer.
Dieser ding liegt auf den Boden wann du über nimmst dann kommt der Killer . So lass es einfach dort und neben dem Fenster nicht ganz genau der Fenster aber vorher liegt Ammo du kannst holen zu viel du willst das geht nicht weg . ;) dss kann nur weg gehen wann du nimmst diese ding von Von Croys..lieder erinnere ich nicht wie war dieses ding..aber dass ist klar was ich vorher gesagt habe mit ammo. :)
In Kurz:- Nmm einfach dass Ammo zuerst neben dem Fenster bevor du hollst etwas anders.
Ich hoffe es hilft.
Dieser ding liegt auf den Boden wann du über nimmst dann kommt der Killer . So lass es einfach dort und neben dem Fenster nicht ganz genau der Fenster aber vorher liegt Ammo du kannst holen zu viel du willst das geht nicht weg . ;) dss kann nur weg gehen wann du nimmst diese ding von Von Croys..lieder erinnere ich nicht wie war dieses ding..aber dass ist klar was ich vorher gesagt habe mit ammo. :)
In Kurz:- Nmm einfach dass Ammo zuerst neben dem Fenster bevor du hollst etwas anders.
Ich hoffe es hilft.
Lies mal hier nach, was ich dazu geschrieben habe:
http://www.hagix.net/foren/viewtopic.php?t=639
http://www.hagix.net/foren/viewtopic.php?t=639
es gibt da so nen buck : also du gehst bei von croys esstisch an die säule und hebst das magazin auf.das gute dabei ist, dass die munition nich verschwindet.dort kannst du also unendlich minition einsammeln
Hi! Ich komm in von Croys apartment nicht an den Spreng
fallen vorbei. Kann mir jemand helfen? Bitte!
fallen vorbei. Kann mir jemand helfen? Bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.