Ich hab den anfang des spiels schon geschaft, aber ich muss jetzt die ersten url rennen fahren,die schaff ich aber net!Ab mein auto schon auf das beste getunet,
fahr nen Peugot 306...
Kann mir jemand ohne cheats!!!helfen?
danke
Jonathan
fahr nen Peugot 306...
Kann mir jemand ohne cheats!!!helfen?
danke
Jonathan
Also es gibt im Spiel keinen Peugeot 306 (nicht dass ich es halt wüsste).
Du kannst ja die Schwierigkeitsstufe auf leicht stellen. Wenn du sie schon auf leicht hast, kann ich dir nicht weiter helfen...
Du kannst ja die Schwierigkeitsstufe auf leicht stellen. Wenn du sie schon auf leicht hast, kann ich dir nicht weiter helfen...
Ich fahre auch einen Peugot, weiß bloß nicht welchen.
Ich habe alle bisherigen URL-Rennen auch mit Peugot gefahren. Am Besten erstmal in den Windschatten, um Nitro aufzuladen und etwas schneller zu werden. Dann überholen und ein bischen die Gegner wegdrücken dabei. Dann immer schön heizen und in den scharfen Kurven etwas abbremsen/kurz vom "Pedal" weg. Dann kurz vor dem Ziel Nitro einsetzen und den Gegner überholen.
So bekommt man zwar keine Ruf Punkte, aber man gewinnt. Ich mach das mittlerweile anders, so dass ich den 1. überhole und dann Nitro einsetz, um mehr Vorsprung zu haben.
Ich habe alle bisherigen URL-Rennen auch mit Peugot gefahren. Am Besten erstmal in den Windschatten, um Nitro aufzuladen und etwas schneller zu werden. Dann überholen und ein bischen die Gegner wegdrücken dabei. Dann immer schön heizen und in den scharfen Kurven etwas abbremsen/kurz vom "Pedal" weg. Dann kurz vor dem Ziel Nitro einsetzen und den Gegner überholen.
So bekommt man zwar keine Ruf Punkte, aber man gewinnt. Ich mach das mittlerweile anders, so dass ich den 1. überhole und dann Nitro einsetz, um mehr Vorsprung zu haben.
Nicht so viel, habe mir es erst am Montag gekauft. Habe aber schon die ersten 2 oder 3 URL-Rennen gemeistert und bin auf 3 Covern. Und habe einen Sponsorenvertrag mit Eurolite.
ich hatte am anfang immer toyo ;).
bin aufm gamecube (hab ich mir mal ausgeliehen und werd ich mir auch kaufen) ca. 35% und auf dem pc (us-version) 34%
bin aufm gamecube (hab ich mir mal ausgeliehen und werd ich mir auch kaufen) ca. 35% und auf dem pc (us-version) 34%
A danke...hatte sich schon erledigt...hab jetzt auch nen huydai coupé..
Hol mir später nen tt
dann gehts ab...huiiiiiii
Hol mir später nen tt
dann gehts ab...huiiiiiii
Kannst ja auch was anderes nehmen als den TT. z.B. GTO oder nen Lancer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.