Hi Leute !
Hab da mal ne´ Frage :
Was passiert eigentlich wenn man 100 Prozent hat ?
Hab da mal ne´ Frage :
Was passiert eigentlich wenn man 100 Prozent hat ?
Keine Ahnung. Mein Freund hat erzählt, da kann man neue Kämpfer und sowas bekommen, aber das halte ich für ein Gerücht.
Ich weiss zwar nicht , ob das war ist oder mein Freund mich nur verarscht hat aber ich glaub das es wahr ist :
Nach dem er 100 Pro. hatte ging er in den Skill-Shop und dann gab es so ne Erweiterungs-Kapsel und zwar GT-Shop ( 0 Zeni also umsonst ).Er ging hinein und kaufte sich für :
- 10.000 SSJ4 für Goku
- 10.500 Wieder Geburt des Bösen ( Wenn Kid Buu verliert wird er als Uub wieder belebt )
- 300.000 Das Universum ( 10 neue Level/Missionen für die Dragon-Welt )
ps: Ich habs gesehen !
Nach dem er 100 Pro. hatte ging er in den Skill-Shop und dann gab es so ne Erweiterungs-Kapsel und zwar GT-Shop ( 0 Zeni also umsonst ).Er ging hinein und kaufte sich für :
- 10.000 SSJ4 für Goku
- 10.500 Wieder Geburt des Bösen ( Wenn Kid Buu verliert wird er als Uub wieder belebt )
Jo das stimmt, was Trusdendale erzählt!Als ich 100% bekam, ging ich noch mal in den Skill Shop zurück und sah, dass es auch ne Kapsel für die Gt Saga gibt!Ich habe sie mir natürlich gleich geholt und mit Son Goku SSJ 4,Uub,Bebi,Vegeta SSJ 4,Super C17,C13,C14,C15 und Li Shenron.Und man konnte natürlich auch die GT Saga durchzocken.
hi
ich glaubs auch nicht, ich hab zwar erst 99% aber trotzdem.Außerdem hat Vegeta Zero behauptet, dass es in b3 cedric oder so gibt, was ich auch bezweifle, wie Saphir
ich glaubs auch nicht, ich hab zwar erst 99% aber trotzdem.Außerdem hat Vegeta Zero behauptet, dass es in b3 cedric oder so gibt, was ich auch bezweifle, wie Saphir
@ Vegeta Zero
Hi erst mal !
Was ich mit `` Das Unieresum ´´ meine ist ( wie schon gesagt ) 10 neue Level/Missionen für die Dragon-Welt und nicht die Gt-Saga ! Vielleicht willst´e uns auch nur verarschen...... aber trotzdem danke für die zu stimmung.
mfg Trusdendale
Hi erst mal !
Was ich mit `` Das Unieresum ´´ meine ist ( wie schon gesagt ) 10 neue Level/Missionen für die Dragon-Welt und nicht die Gt-Saga ! Vielleicht willst´e uns auch nur verarschen...... aber trotzdem danke für die zu stimmung.
mfg Trusdendale
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe Broly freigespielt und wollte mit ihm die Welt durchspielen doch statt ihm spiele ich mit Songoku in der Welt und auf den Kopf gestellt ist sie auch. Bitte um Hilfe!
@ Trusdendale:
Nein,nein das hast du falsch verstanden, es gibt wirklich die Gt Saga in Budokai 2 als Bonus für die 100% der Kapseln!Auch in Budokai 3 gibts nen Bonus, nähmlich Cedric!
@ moinhugo:
Hast du es selber überhaupt schon mal ausprobiert Cedric zu bekommen?
Nein,nein das hast du falsch verstanden, es gibt wirklich die Gt Saga in Budokai 2 als Bonus für die 100% der Kapseln!Auch in Budokai 3 gibts nen Bonus, nähmlich Cedric!
@ moinhugo:
Hast du es selber überhaupt schon mal ausprobiert Cedric zu bekommen?
@ Linos :
Hast´e ge cheatet ? Wenn net dann versch...... uns.
Und übrigens : Es war hier in diesm Forum noch nie die Rede von Broly !?!? also was soll´n das : Ich habe Broly freigespielt und wollte mit ihm die Welt durchspielen doch statt ihm spiele ich mit Songoku in der Welt und auf den Kopf gestellt ist sie auch ?
@ Mikato :
Hey du PARANOIDE !
Wir reden hier keinen paranoiden Mist wie du es nennst ! Hast du das Spiel überhaupt schon mal durch ?
Wenn nein dann halt dich hier raus !
Hast´e ge cheatet ? Wenn net dann versch...... uns.
Und übrigens : Es war hier in diesm Forum noch nie die Rede von Broly !?!? also was soll´n das : Ich habe Broly freigespielt und wollte mit ihm die Welt durchspielen doch statt ihm spiele ich mit Songoku in der Welt und auf den Kopf gestellt ist sie auch ?
@ Mikato :
Hey du PARANOIDE !
Wir reden hier keinen paranoiden Mist wie du es nennst ! Hast du das Spiel überhaupt schon mal durch ?
Wenn nein dann halt dich hier raus !
Ach , sorry Mikato dass ich dich Poranoide genennt hab und so.... vielleicht liegt es auch daran dass ich Platinum habe.
Wie? Was? Wo? Ich verstehe nichts helf mir mal alles in eine mess. zu schreiben wie ich DASS DING HIER KRIEGE :
Ich weiss zwar nicht , ob das war ist oder mein Freund mich nur verarscht hat aber ich glaub das es wahr ist :
- 10.000 SSJ4 für Goku
- 10.000 SSJ4 für Goku
@ Shujinko :
Also : Wenn du 100 Prozent Skills hast dann gehst du in den skill Shop da sollte ( wenn du Glück hast ) irgend so ne Erwiterungs-Kapsel geben. Undzwar GT-Shop.
Dort kanst du dir ( wie schon gesagt ) SSJ4 Goku, Wieder Geburt des Bösen, Das Universum u.v.m kaufen.
Also : Wenn du 100 Prozent Skills hast dann gehst du in den skill Shop da sollte ( wenn du Glück hast ) irgend so ne Erwiterungs-Kapsel geben. Undzwar GT-Shop.
Dort kanst du dir ( wie schon gesagt ) SSJ4 Goku, Wieder Geburt des Bösen, Das Universum u.v.m kaufen.
ICH weiss zwar nicht, ob das war ist oder mein Freund mich nur verarscht hat aber ich glaub das es wahr ist:
Nach dem er 100 Pro. hatte ging er in den Skill-Shop und dann gab es so ne Erweiterungs-Kapsel und zwar GT-Shop(0 zeni also umsonst).Er ging hinein und kaufte sich für:
- 10.000 SSJ4 für Goku
- 10.500 Wieder Geburt des Bösen(wenn kid buu verliert wird er als uub wieder belebt)
- 300.000 Das Universum(10 neue Level/Missionen für die Dragon-Welt)
ps:Ich habs gesehen!
1.hast du es gesehen oder hat es dir dein freund erzählt?
2.alles völliger mist!
3.wenn man schon mist erzählt so das es sich einiger massen glaubhaft anhört!
Nach dem er 100 Pro. hatte ging er in den Skill-Shop und dann gab es so ne Erweiterungs-Kapsel und zwar GT-Shop(0 zeni also umsonst).Er ging hinein und kaufte sich für:
- 10.000 SSJ4 für Goku
- 10.500 Wieder Geburt des Bösen(wenn kid buu verliert wird er als uub wieder belebt)
- 300.000 Das Universum(10 neue Level/Missionen für die Dragon-Welt)
ps:Ich habs gesehen!
1.hast du es gesehen oder hat es dir dein freund erzählt?
2.alles völliger mist!
3.wenn man schon mist erzählt so das es sich einiger massen glaubhaft anhört!
ich brauch hilfe ich bin bei budokei 2 jetzt 99prozent durch aber auf die 100 komme ich nicht meht ich weiß nicht was ich machen soll um auf 100 prozent zu kommen kann ir da bitte jemand weiterhelfen ?
@ crazy b :
Alles so lange durch spielen und hoffen seltene Skills zu bekommen ODER In den Skill-Shop gehen und wieder raus und wenn Bulma sagt : Kauf es wenn du nächstes mal hier bist ( oder so ) dann halte L1,L2,R1,R2 gedrückt. Noch ein kleiner aber feiner Tipp : Wenn es nicht klappt, dann verzweifle nicht-ich habe 30 Versuche dafür gebraucht.
Alles so lange durch spielen und hoffen seltene Skills zu bekommen ODER In den Skill-Shop gehen und wieder raus und wenn Bulma sagt : Kauf es wenn du nächstes mal hier bist ( oder so ) dann halte L1,L2,R1,R2 gedrückt. Noch ein kleiner aber feiner Tipp : Wenn es nicht klappt, dann verzweifle nicht-ich habe 30 Versuche dafür gebraucht.
also..... hab ne datei mit und ohne cheats. bei beiden hab ich 100%, und bei beiden is nix.....
und Trusdendale hat gesagt wenn ich glük hab...
hab das spiel aber schon seit es draussen is also!
...
wartet mal welche version habt ihr? die wo Son-Goku ssj2 dasteht, oder wo vegeto, Songoku ssj2 und songoku ssj3 , unten stehen, und oben Boo ;Cell, und frieza sind...
und Trusdendale hat gesagt wenn ich glük hab...
hab das spiel aber schon seit es draussen is also!
...
wartet mal welche version habt ihr? die wo Son-Goku ssj2 dasteht, oder wo vegeto, Songoku ssj2 und songoku ssj3 , unten stehen, und oben Boo ;Cell, und frieza sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.