Wer will mal mit mir Underground2 Online zocken? (* Need for Speed)

Wer will mal mit mir Underground2 Online zocken? (* Need for Speed)

Ich will mal sehen wie gut mein 350Z ist.
Wer will schreibt Mir bitte in den Beitrag wann er Zeit hat!Bitte ziehmlich genaue Uhrzeit angeben. OK!!
Ich würde mich freuen.
Am 28.12.2004 um 16.30 Uhr gucke ich wer intresse hat.
Vergesst nicht das Patch was ihr zum Spielen braucht.Hiiiiiiiiiiiii

Danke Rossi46
ich hätte interresse! ich habe das blos noch nicht gemacht, aber ich glaube, ich gewinne so oder so, da mein Peugot 106 voll aufgemotzt ist und voll cool aussieht!
so einen Thread gibts doch schon! hättest du dir auch NUR 30s. zeitgenommen hättest du ihn gefunden!
auch ich hätte interresse; bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Spiel, hab aber NFS 2 letztes mal LAN mit nem Kumpel gespielt und des war der absolute Wahnsinn.

den patch hab ich mir auch schon runtergeladen und in-
stalliert ( direkt von EA-GAMES ), aber zu meinem entsetzen funzt es nicht; jedesmal wenn ich den online-
modus wähle, zeigt er an, dass ich nen patch brauche. keine Ahnung warum?
wenn du mir weiterhelfen könntest, wäre das der Wahnsinn!
PS: Zeit habe ich immer, hängt also nur von dir ab !
Du must es installieren und danah computer neu starten. während des butens(starten des PCs) kommt irgendwo die nachrich als text:"Systemdateien werden Aktuallisiert" und wen du dan wieder spielstm, sollte es auch gehen
wenn ich auf EA-G.-Homepage gehe und den Patch installiere dann kommt die Meldung, dass die Installation komplett ist; dann habe ich wie du gesagt hast den PC neu gestartet, aber es blieb alles bei altem.
mein zweiter Versuch sah folgendermaßen aus: ich hab den exe.Patch gedownloadet und versucht zu installieren
dabei tritt folgendes Problem auf:
patch error
old file not found. however, a file of the same name was found. no update done since file contents do not
match.
?
Dan hast du den Ort verändert, unter dem du das NFSU2 gespeichert hast und somit kan die Datei icht an dem richtigem Ort installiert werden. Versuche die Datei (das Patch) dem Standort deines U2 games anzupassen, indem du heraus findest, unter welchem Standort es sich pefindet. Suche Das Game und vergleiche es mit dem Pfad für das Patch. schreibe noch die weiteren ordner dazwischen und installiere ed dort neu.

Was du auch machen kanst, wäre mri den Pfad hier rein osten(C:/Programme/Spiele/EA GAMES/Need for Speed Underground 2/...)

Schreibe mir diesen Pfad rein und ich nenne dir dan den Pfad, den du angeben must beim Installieren des Patches. Der Pfad kan aber bei dir anderst sein und deshalb versuche es möglichst richtig zu machen, fals du es kanst
also ich hab nun den pfad gecheckt und es ist folgender: C:\Programme\EA GAMES\Need for Speed Underground 2
ich hoffe du kannst was mit dem pfad anfangen!
Ja, das ist der selbe, wie bei mir. eigentlich sollte das Programm funktionieren, da es bei mir gut läuft. ich habe es aber wo anderst gedownloadet, vielicht ist dies der grund
vielleicht kannst du mir die page sagen wo du dir den patch gezogen hast! merce!
Das habe ich irgendwo gefunden, soche einfgach in der suche nach dem teil unter "NFS Underground 2 Patches" kanst du es bestimmt findne
hallo kann mir jemand sagen wo ich den patch zum online spielen her bekomme(umsonst), möchte es jetzt auch mal online spielen. bitte helft mir weiter
Einfach GENAU DIESEN Thread lesen!
P.S.www.nfsplanet.de|oder_hier

231
probiers mal mit diesem Link:
http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/patches.jsp
wenns net klappen sollte, dann leg die CD NFS2-CD1 ein und geh auf den link "check for update"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.