erdgezitter - kann nicht ins loch (* Golden Sun)

erdgezitter - kann nicht ins loch (* Golden Sun)

ich kann nicht mehr in den tunnel, wo man erdgezitter holt. die arbeiter mahen dort gerade dicht. liegt das daran, dass ich schon bei gondowan bin?
Ehm es gibt einen zweiten eingang und zwar bei dem kleinem Mädchen. du meinst doch Madra,oder? wenn ja dann ist das richtig was ich gerade geschrieben habe.
nur kriegt man dort erdgezitter nicht ;D
hab noch ne frage: bei diesen zahnrädern bei dieser statuen zeremonie. da begegnet einem doch mal so ne maus und die muss man nach rechts verfolgen.. wie kommt man da neben der leiter durch die zahnräder? hoffe ihr wisst, wo ich meine ..
Diese Maus springt doch auf die Zahnräder. Und genau das musst DU auch machen. Dann springst du einfach von Zahnrad zu Zahnrad und fertig.
oh cool danke^^
hm aber vor der leiter wo man runter muss hats so paar räder.. die kann ich ned überwinden, wie mach ich das?
Du musst erst die dreh richtung der räder ändern.
ok hab ich, jetzt gehts. und wie muss ich die platten dann drehen? irgendwie speiht der bei mir immer feuer, aber sonst nix..
du musst es schaffen,das die zwei energiekugeln gleichzeitig ankommen,bei dieser kleinen statue.
aah ok^^thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.