enterhaken,dekublatt,stahlhammer,pfeilbogen + eis und feuer pfeil,lichtpfeil,greifhaken,master schwert,segel,magische barriere,fernrohr,fotobox deluxe,beute-,futter-,posttasche,bomben,bumerang,taktstock
tingleceiver, vier flaschen und zuletzt die eisenstiefel
tingleceiver, vier flaschen und zuletzt die eisenstiefel
wie krieg ich die triforce splitter es sind blaue und rote zeichen mehr net
Hi @ all!
Ich hab The Windwaker schon fast durch! ich bin durch dieses schwarze portal gegangen wo man dann in der verwunschenen bastion landet! der rote leuen König meinte das mir noch etwas fehlen würde! was is das? wo nach muss ich suchen? danke im voraus!
Ich hab The Windwaker schon fast durch! ich bin durch dieses schwarze portal gegangen wo man dann in der verwunschenen bastion landet! der rote leuen König meinte das mir noch etwas fehlen würde! was is das? wo nach muss ich suchen? danke im voraus!
er sagt "Falls du noch etwas brauchst, kannst du durch dieses Portal zur Oberfläche zurückkehren" (o. so ähnl.) du kannst also gemütlich den dungeon durchstreifen und brauchst nichts mehr!
Ich bin auf Drakonia (ziemlich am Anfang)und komme einfach nich weiter.Das Vogelmädchen ist gerade über den grossen Abgrund geflogen
Die hat dir doch eine leere Flasche gegeben!
In die musst du Wasser reinfüllen und das Wasser dann auf die verdorten Pflanzen gießen.
Diese werden dann zu Bomben.Diese immst du dann und wirfst sie auf den großen Stein.
Dann füllt sich der Bereich mit Wasser und du kannst rüberschwimmen!
In die musst du Wasser reinfüllen und das Wasser dann auf die verdorten Pflanzen gießen.
Diese werden dann zu Bomben.Diese immst du dann und wirfst sie auf den großen Stein.
Dann füllt sich der Bereich mit Wasser und du kannst rüberschwimmen!
hat er doch, wer lesen kann ist echt im Vorteil:-)
dort steht TINgleceiver, ich meine aber den SWINgleceiver, das is schon n Unterschied
dort steht TINgleceiver, ich meine aber den SWINgleceiver, das is schon n Unterschied
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.