möbel (* Die Sims)

möbel (* Die Sims)

darf nicht downloden habe keine erweiterungen und sims 2 geht auf meinen computer nicht!
Also nur einfache alte möbel von sims.
was soll ich tun???????
ohne download an neue möbel zu kommen ist eher unmöglich. es sei denn jemand schickt dir die möbel per mail was aber auch bedeutet , das es darauf ankommt wie eng das mit dem download gesehen wird.Denn ein dateianhang einer e-Mail muss auch downgeloadet werden. Am besten du suchst dir jemanden im bekantenkreis der entweder schon andere Möbel downgeloadet hat oder welche für dich herunterläd und sie für dich auf cd oder disketten speichert. Wenn du noch zur schule gehst , wovon ich ausgehe, hängst du einfach mal einen zettel ans schwarze Brett. es findet sich bestimmt wer.
irgendwo hab ich auch mal gelesen das es Zubehör-cds im fachhandel gibt, mit Möbeln und skins usw. Die kosten bestimmt nicht viel.
aber vieleicht weis ja sonst noch einer hier ne lösung
gruß
tom
Kauf dir That's Life-The ultimate tool for The sims.
Da gibs Möbel, neue Menschen Skins, Fertige Häuser, Füßböden und alles möglcieh.
Ich persöhnlich finde es ist aber nicht der Hit, du kriegst es aber schon für 1 €uro bei Ebay=)
Und was ist, wenn die Auktion schon abgelaufen ist?

]:^(
hallo ihr sims süchtlinge
hallo simssüchtling
sei gegrüßt
pfff, geh doch einfach unter:

C:\Programme\Maxis\Die Sims\Scrypting_wizzard
\_DOgAn\Downloads\...

in dem ordner, giebts dateien im "pdf-dateien"
diese kannst,easy benutzen, du musst einfach die dateien lesen:achte

zB: VbfXH.exe (zu dieser pdf findet sich auch noch ein weiterer eintrag der, nicht exe, sonder ex heißt, dies ist ein Bild (skin)

wenn du dieses fenster, (mit dem bild) nun kleiner machst, und auf die pdf zugfreifst, jetz kommst, da stehen eintregen, wo zumbeispiel steht:
cupboard:green, ender dies in ......:red
nun kannste aufm bild sehen das teil is nichmehr grün sondfern rot ^^ is das geil oda was, das geht mit den npc`s auch (skins eben)

Grüß Opa19
SimssüchtigZaubertinte: [ du glaubst wol das wir süchtig sind das kanste knicken alle die so eine antwort geben (das ist nicht mein Therad) aber sind nicht wilkomen.
und ich sehe das du neu bist kein wunder das du keine maniren hast kappiert
Lohnt es sich die Erweiterung zu sims 2 zu kaufen?
und was passiert da überhaupt?
welche guten adressen gibt es um möbel und ectr. runterzuladen?
Also z.B. wenn du bei google shaklin eingibst bei Seiten auf Deutsch gleich die erste,da gibts ganz viele neue Möbel mit neuen Fähigkeiten und auch viele links zu Seiten wos neue Möbel zum downloaden gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.