Schreibt mal eure schönsten gedichte auf(selbst gemacht).
Egal ob Liebe,Hass,Rache,Lustiges.;)
Ausländisches geht auch.
Ako moze malo Ljubavne^^
Egal ob Liebe,Hass,Rache,Lustiges.;)
Ausländisches geht auch.
Ako moze malo Ljubavne^^
aaltie sat op een paaltie. krack sei het paaltie en weg was aaltie.
Gute NAcht mein Süßes Herz .
Spür schon jetzt den Trennungschmerz..Schlaf schön und Träum von mir wie gern wär ich jetzt bei dir!
Spür schon jetzt den Trennungschmerz..Schlaf schön und Träum von mir wie gern wär ich jetzt bei dir!
DAS GRÜNE LICHT
Das Grüne Licht istb tief in uns.Das ist auch der Grund das ich euch alle Bums,ich lebe im Hof in der Stadt wenn jemand zumir kommt mache ich euch alle Platt.
Ist mir jetzt so auf die Schnelle eingefallen.
Das Grüne Licht istb tief in uns.Das ist auch der Grund das ich euch alle Bums,ich lebe im Hof in der Stadt wenn jemand zumir kommt mache ich euch alle Platt.
Ist mir jetzt so auf die Schnelle eingefallen.
Gute NAcht mein Süßes Herz .
Da stand aber was von: "Schreibt mal eure schönsten gedichte auf(selbst gemacht)."
Da stand aber was von: "Schreibt mal eure schönsten gedichte auf(selbst gemacht)."
ok jetzt aber eins von mir.
Es ist Sommerzeit und wir assen ein Eis.Wir suchten Schatten unter den Bäumen und die hießen und willkommen.
Der Wind bläßte nicht zustark und wenn ers doch tat,dann weil er uns mag.
Es ist Sommerzeit und wir assen ein Eis.Wir suchten Schatten unter den Bäumen und die hießen und willkommen.
Der Wind bläßte nicht zustark und wenn ers doch tat,dann weil er uns mag.
ok sorry aber dieser war bei geselschaft drinen.
dann wurde er hir verschoben.
dann wurde er hir verschoben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.