schreibt hier rein, wenn ihr keine Ideen mehr hab oder nicht mehr weiterwisst oder Ihr Spiele austauschen wollt.
Viel Spaß
Viel Spaß
ich hab nen coolen anfang aber ich weiss nich wie ich das in eine WinRaR datei reinkrieg kann du mir helfen?
ja, also du hast gesagt das dus nich packen kannst...
ok..hast du windows 98 oder XP?
ok..hast du windows 98 oder XP?
in ordnung.
Du machst rechte maustaste auf den ordner. dan klichst du auf: Zu ''name des ordner'' hinzufügen.
und dann packt er es von selber.
Sckicks an hoffmaennchen_tobi@web.de
in ordnung?
Du machst rechte maustaste auf den ordner. dan klichst du auf: Zu ''name des ordner'' hinzufügen.
und dann packt er es von selber.
Sckicks an hoffmaennchen_tobi@web.de
in ordnung?
Ich schick dirs geradeZaubertinte: [[ hab noch ein bissel rumgebasteltsag mir auch wie es iss O.K?
Ehm..ja du cheatpowerXXl kannst du mir helfen,ich denke du hast ne menge ahnung von rpg-xp.
Wenn du mir helfen kansst dann schreib mal wieder ok ?
Wenn du mir helfen kansst dann schreib mal wieder ok ?
oder hast du msn ? dann kannst mich ja mal hinzufügen omarion_88188@hotmail.com , oder ne mail
geht so... ich habe mit dem 2000 und dem 2003-er viel gemacht und der xp ist ja nun auch nichts anderes.
Wie macht man das eigentlich das wie bei Vampires Dawn
wenn man in eine Stadt geht dieses bild auftaucht?
beispielsweise wenn in asgars schloss reingeht dass dann wenn man drin ist der Text Asgars Schloss erscheint.
wenn man in eine Stadt geht dieses bild auftaucht?
beispielsweise wenn in asgars schloss reingeht dass dann wenn man drin ist der Text Asgars Schloss erscheint.
was ist eigentlich der unterschied zwischen RPG Maker XP Trial und RPG Maker XP Translated?
Ich habe mal ne frage.ich habe so ein programm damit kann maker taugliche grafiken für den 2003er machen ganz einfach so mit frisuren wo man wählen kann anzügen usw. aber immer wenn ich die in den maker importiere dann ist dass voll komisch dann hat der entweder eine weiße umrandung oder eine lilane!wie macht man das weg mich stört das voll!
wie trial? ich habe einen deutschen rpg-maker 2000 2003 und XP. was ist dan trial?
Ich habe 2maker sind zeihmlich gleich gleich nur der eine heist rpg maker xp tranlated und der andere rpg maker xp trial
also...trial...keine ahnung, sorry
und ein skript weis ich auch nicht was das ist...hab ich aber schonmal gehört...
Wenn es dir was hilf kann ich dir ein XP-Spiel von mir schicken und du kannst dann schauen wie das und das funktioniert(sollte ich zufälligerweise skripte eingebaut haben)...
OK?
und ein skript weis ich auch nicht was das ist...hab ich aber schonmal gehört...
Wenn es dir was hilf kann ich dir ein XP-Spiel von mir schicken und du kannst dann schauen wie das und das funktioniert(sollte ich zufälligerweise skripte eingebaut haben)...
OK?
ok danke schick bitte an Cloud-Strike@gmx.de
wenn ich fertig bin kriegste mal meine demo
wenn ich fertig bin kriegste mal meine demo
danke wenn du ma ein programm oder ein script brauchst frag mal bei mir nach habn paar richtig geile
Dies hier ist kein Chat ;)
Dir steht zudem auch die Editfunktion zur Verfügung, Cloud Strike.
Eine Trial-Version ist eine legale Testversion, beim anderen handelt es sich um die Vollversion.
Wenn du dir ein Script runterlädst, öffnest du es mit dem RPG-Maker, kopierst die Events und fügst sie in dein Spiel ein.
Du kannst Bilder einfügen, indem du auf der 2. Eventseite das Event "Bild zeigen" verwendest und dort deinen Stadtnamen auswählst (das Bild musst du natürlich vorher mit Hilfe eines Programms wie z.B. Paint Shop pro 7 erstellen). Nachdem das Bild angezeigt wurde, verwendest du einen Switch (damit das Bild nicht laufen von neuem angezeigt wird).
Dieses gesamte Event, das mit einem "Parallelen Prozess" abläuft, musst du in die Map der Stadt einfügen.
Auf der Weltkarte machst du auch ein Event (Paralleler Prozess), das dann diesen Switch wieder deaktiviert.
Dir steht zudem auch die Editfunktion zur Verfügung, Cloud Strike.
Eine Trial-Version ist eine legale Testversion, beim anderen handelt es sich um die Vollversion.
Wenn du dir ein Script runterlädst, öffnest du es mit dem RPG-Maker, kopierst die Events und fügst sie in dein Spiel ein.
Du kannst Bilder einfügen, indem du auf der 2. Eventseite das Event "Bild zeigen" verwendest und dort deinen Stadtnamen auswählst (das Bild musst du natürlich vorher mit Hilfe eines Programms wie z.B. Paint Shop pro 7 erstellen). Nachdem das Bild angezeigt wurde, verwendest du einen Switch (damit das Bild nicht laufen von neuem angezeigt wird).
Dieses gesamte Event, das mit einem "Parallelen Prozess" abläuft, musst du in die Map der Stadt einfügen.
Auf der Weltkarte machst du auch ein Event (Paralleler Prozess), das dann diesen Switch wieder deaktiviert.
ich brauch deine hilfe wegem demm rpg!
also wenn ned willst ...tja wer schon besser
also wenn ned willst ...tja wer schon besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.