The King of Fighters 2000/2001 (PlayStation 1+2)

The King of Fighters 2000/2001 (PlayStation 1+2)

Sicherlich kennt ihr das Spiel, oder? Weil ich hab ein paar Fragen für den 2000 Teil:

Wie schalte ich Endgegenr Zero frei? Geht das überhaupt?

Wie schaffe ich einen 30 Treffer Kombo? Hört sich übertrieben an, aber schaffen muß man das. Wie schaffe ich das?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist sehr wichtig.
Ihr könnt auch XPloder Codes rüberchecken. Wenn, dann so Codes, wo ich alles freispielen kann.
Das will ich auch wissen. wie soll man den gegner beim 2000 Teil im Practice Mode mit nur einem Schlag besiegen, wenn das L-Recover auf Quick gesetzt ist. Wenn man das schafft, bekommt man den Trailer für King of Fighters 96.

wie soll das gehen. Bitte, helft mir und Rod. Wie schafft man das?
Ey, hier will keiner reinschreiben. Gut, ich hab das meiste schon geschafft. So mit 30 Treffer Kombo und so weiter. Aber eines fehlt mir. Den Trailer von The King of Fighters 96. Wie bekommt man den und wie habt ihr es geschafft, den Trailer freizuspielen und mit welchem Charakter?
Ääähh, nein, nein, helft mir doch nicht.

@ Mogelpower

Tut mir wirklich leid, aber meinetwegen könnt ihr das Thema schließen. Ich hab schon bereits alles bei King of Fighters 2000/2001 freigeschaltet. Gestern habe ich noch den Trailer freigespielt von King of Fighters 96. Ich brauch keine Hilfe mehr. Deswegen könnt ihr das Thema schließen.
Aber nur, wenn ihr wollt.
[ ] jo find ich gut ;-) [ ]
Na, endlich mal einer, der was reinschreibt. Aber egal, das Thema kann geschlossen werden.-
Wieso? Wir können uns doch über King of Fighters unterhalten und so plaudern, wie wir es finden. Oder geht das jetzt nicht. Und wieso das Them sperren? Geht das überhaupt? Wie ist das, wenn man das Thema sperrt? Kann man da nichts mehr reinschreiben oder wie läuft das? Weil bei solchen Foren kenne ich mich noch nicht so gut aus, deshalb muß ich es wissen.
Für die Zukunft.
Tja, das is so. Wenn ein Thema zugespammt wird oder einfach uninterressant ist, wird das Thema von MP gesperrt und man kann da nicht mehr reinschreiben.
Also bitte, Mogelpower, sperrt dieses Thema! Es ist sowieso sinnlos, hier schreibt doch je keiner mehr rein. Ihr könnt das Thema meinetwegen sperren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.