SUPER MARIO SUNSHINE! (Game Cube / Nintendo 64)

SUPER MARIO SUNSHINE! (Game Cube / Nintendo 64)

wie komm ich zur der eingesperrte insignie
Ziemlich intelligente Frage......wo es doch soviele eingesperrten Insignien gibt ! :-/
Ich habe auch mal ne Frage wie komme ich zur Insel zu der Morgana-Mario flüchtet nachdem ich Robo-Bowser besiegt habe?
ich mein die insignie am hafen (bei kapitel 1 mit dem tintenfisch
Versuche einfach so viel wie möglich da oben rumzulatschen so habe ich es auch gemacht und habe sie auch bekommen.
Hat geklappt bin aber jetz beim ersten level kapitel 5 mit MUTANT TYRAHNA SCHLÄGT ZÜRUCK
komm da nich weiter
Gehe da erst mal zum See und hol dir die Raketen-Düse dann gehe in die Stadt wo es mal rote Münzen gab laufe zum Pfosten und schieß dich mit der Raketen-Düse hoch. Da siehst du Mutant-Tyranhna da fliegen diese komischen Kugelfische rum hol dir einen, ziehl auf Mutant-Tyranha, und drücke nach vorne und R versuche das eifach eine Weile bis es klappt. Dann wacht Mutant-Tyranha auf. Er fliegt auf die Stadt zu. Okey jetzt die Kampf-Beschreibung: Schieße Muntant-Tyranha mit Wasser ab dann fällt er runter nun warte bis er gähnt. Genau dann schießt du ihm Wasser in den Mund dann fällt er um jetzt mach eine Stampf-Attacke auf den Bauchnabel. Das wieder holst du 3 mal und du hast ihn besiegt.
Was ist denn jetzt mit meiner Frage?
Oder gibt es irgendwo eine Komplettlösung?
Habe eine andere Frage: Bei dem Sandvogel finde ich nie die letzte rote Münze. Ich finde nur: Kopf:1 Körper:1 2mal Flügel:4 Schwanz:1 wo ist denn die letzte?
Die letzte ist GLAUBE ich auf dem Turm selbst ODER auf so ner Wolke !
Danke Herr der Zeiten ich werde es mal ausprobieren.:-)
Ja sie war auf dem Turm! thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.