wiso gehe die cheats bei mir nicht?
ich habe die cheats im hauptmenü eingegeben aber ich habe kein bischien mer geld bekommen wiso was mach ich falsch?
ich habe die cheats im hauptmenü eingegeben aber ich habe kein bischien mer geld bekommen wiso was mach ich falsch?
also erstens wer das spiel mit cheat sspielen will ist echt armesehlig! weil bei so einem spiel cheats zu benutzt ist echt schebig! naja und zweitens lade dir mal den trainer runter damit kannst du ganz viel scheiß machen !1
tztz cheats boah schlimm!
tztz cheats boah schlimm!
um 20.000 Dollar zu bekopmmen müst ihr danach eine neue karriere anfangen, das einzige was funktioniert ist das mit 1.000 Dollar und ich weiß nicht, ob es wirklich funtzt(leider):-(
hi
ich habe nfs underground 2 durchgespielt nun möchte ich
unendlich geld haben um mehrere autos zu tunen
wenn irgendwann bei euch die cheats für unendlich geld gehen bitte schickt mir dann ne mail
reinimi@sms.at
ich habe nfs underground 2 durchgespielt nun möchte ich
unendlich geld haben um mehrere autos zu tunen
wenn irgendwann bei euch die cheats für unendlich geld gehen bitte schickt mir dann ne mail
reinimi@sms.at
hier ein Link mit einem Tool wo du locker 1.000.000 bekommst
http://www.nfs-planet.de/nfs8_tools.php
http://www.nfs-planet.de/nfs8_tools.php
Wieso befindet ihr euch dann auf einer Cheats-Website? ;)
Cheats sind cool *GG*
Nur bei mir gehen die auch nicht im NFSU2;
naja spiel ich halt ohne Cheats... nur ein paar Rennen fahren, dann hab ich wieder Geld...
Cheats sind cool *GG*
Nur bei mir gehen die auch nicht im NFSU2;
naja spiel ich halt ohne Cheats... nur ein paar Rennen fahren, dann hab ich wieder Geld...
benutzt doch einfach einen trainer! der erlaubt euch(bei mir macht der das so), dass ihr springen könnt, 99.999.999 geld habt, Nitro unendlich habt, durch die barrieren fahren könnt(nur bei einem sprint, outrun oder, wo ich es noch nicht getestet habe, bei einem Street X ud Drift). Ist voll cool!
Bei manchen Spielen macht cheaten bock bei manchen spielen ist cheaten für den arsch
@ Obake
Glaubst du dass ich mit Savegames spiele ?
Wenn jas, dann muss ich dich leider enttäuschen.
Glaubst du dass ich mit Savegames spiele ?
Wenn jas, dann muss ich dich leider enttäuschen.
Aha... Du spielst also ohne je abzuspeichern...
LOOOOL... Die n00bs... Köstlich!
LOOOOL... Die n00bs... Köstlich!
Sicher speicher ich ab. Aber ich dachte du hältst mich für einen der sich Savegames vom Internet Downloadet.
@ nobody 2
wo kriegt mann den trainer
ich hab ne frage aber nich auslachen was is ne stufe.
wo kriegt mann den trainer
ich hab ne frage aber nich auslachen was is ne stufe.
nöli = LOOOOOOOOOOOOOOL
(Das sind genau die Idioten, die nur etwas kennen, wenn sie es in einem Cheat lesen...)
(Das sind genau die Idioten, die nur etwas kennen, wenn sie es in einem Cheat lesen...)
Bei mir gehen die Cheats auch nicht. Zumindest was die Geldcheats betrifft. Ich spiele aber mit XBOX. Ich gebe den Cheat ein, der ton kommt und ich bekomm kein Geld. Egal ob ich eine neue Karriere beginne oder nicht. Was kann man da machen?
Bitte um Antwort. Danke!
Ps.: In einem Cheaterforum zu diskutieren, ob Cheats cool sind oder nicht oder was auch immer halte ich für unnötig. Wer meint sie wären uncool der sollte sich fragen wie er überhaupt in dieses Forum gelangt ist, abgesehen davon ist es jedem sein Kaffee ob er Chatet oder nicht. Das kann jedem Wurscht sein!
Wenn man ein Spiel durch hat wird es manchen langweiig und man cheatet halt rum. NA UND? Will eben Abwechslung
Manche cheaten vom Beginn an. NA UND? Selber schuld wenn der Spielspaß verloren geht, kann anderen egal sein.
Bitte um Antwort. Danke!
Ps.: In einem Cheaterforum zu diskutieren, ob Cheats cool sind oder nicht oder was auch immer halte ich für unnötig. Wer meint sie wären uncool der sollte sich fragen wie er überhaupt in dieses Forum gelangt ist, abgesehen davon ist es jedem sein Kaffee ob er Chatet oder nicht. Das kann jedem Wurscht sein!
Wenn man ein Spiel durch hat wird es manchen langweiig und man cheatet halt rum. NA UND? Will eben Abwechslung
Manche cheaten vom Beginn an. NA UND? Selber schuld wenn der Spielspaß verloren geht, kann anderen egal sein.
NA UND? Selber schuld wenn der Spielspaß verloren geht, kann anderen egal sein.
100% richtig! Desswegen ist es den meisten auch egal, ob du nun deinen Spielspass hast, oder nicht. Also helfen wir dir nicht zu Cheats. Wieso? Weil es uns eben egal ist, ob du nun den Spass verlierst, weil du nichtmal ein Cheat hinkriegst...!
Toll... Liefert gleich ein ganz neuer Grund mit...
100% richtig! Desswegen ist es den meisten auch egal, ob du nun deinen Spielspass hast, oder nicht. Also helfen wir dir nicht zu Cheats. Wieso? Weil es uns eben egal ist, ob du nun den Spass verlierst, weil du nichtmal ein Cheat hinkriegst...!
Toll... Liefert gleich ein ganz neuer Grund mit...
Ach ja. Du hast recht. Es kann egal sein wenn jemand seinen Spielspass an Cheats verliert, aber nicht wenn jemand seinen Spielspass mit Cheats gwinnt, wie z.B. die, welche das Spiel schon einmal ohne Cheats durch haben.
Es ist eben Charaktersache ob man jemandem hilft oder nicht.
Bin etwas enttäuscht Obake. Hab bis jetzt eigentlich viel von dir gehalten. Dachte du wärst hilfsbereit.
Es ist eben Charaktersache ob man jemandem hilft oder nicht.
Bin etwas enttäuscht Obake. Hab bis jetzt eigentlich viel von dir gehalten. Dachte du wärst hilfsbereit.
Du widersprichst dir selber. Entweder ist es mir egal, und ich helfe dir nicht zu Spielspass, da es mir egal ist.
Oder es ist mir nicht egal, und ich helfe alle n00b's online Trainer zu benutzen. Da es ja sicher wahnsinnig Freude machen muss, auch beim 30mal besseren Fahren keine Chance zu haben... -.- (dann bin ich das hilfbereiteste Arsch im Netz, toll...)
Oder es ist mir nicht egal, und ich helfe alle n00b's online Trainer zu benutzen. Da es ja sicher wahnsinnig Freude machen muss, auch beim 30mal besseren Fahren keine Chance zu haben... -.- (dann bin ich das hilfbereiteste Arsch im Netz, toll...)
@Obake
Entweder hilft man wenn man kann oder nicht -> Charaktesache
Spielspass oder nicht -> Problem vom dem der Hilfe will.
Das sind zwei paar Hüte.
Aber egal jetzt. Was mich wurmt ist:
Was redest du für einen Quatsch von Onlinetrainern?
Denkst du ich würde online betrügen wollen oder was?
Wenn ja da mach dir keine Sorgen. Erstens spiele ich Need for Speed Underground 2 auf XBOX und selbst da habe ich keine Netverbindung, weil ich mir das nicht leisten kann.
Ich will weder Onlinetrainer noch sonstiges für PC.
Ich will nur wissen wie man diese Codes die man hier bei Mogelpower findet in die XBOX eingeben muss, damit sie futzen.
Langsam glaube ich aber, dass die Codes einfach nur Fake sind, denn wie siehts aus?
Die einen haben das gleiche problem wie ich und die anderen wollen nicht helfen. Daraus schließe ich das sich alle nicht auskennen. Nur sind eben ein paar zu eitel um es zuzugeben. Nicht Obake?
PS.: Ich hab noch nie Online gespielt und werde das auch nie. Und mit XBOX schon gar nicht!
Entweder hilft man wenn man kann oder nicht -> Charaktesache
Spielspass oder nicht -> Problem vom dem der Hilfe will.
Das sind zwei paar Hüte.
Aber egal jetzt. Was mich wurmt ist:
Wenn ja da mach dir keine Sorgen. Erstens spiele ich Need for Speed Underground 2 auf XBOX und selbst da habe ich keine Netverbindung, weil ich mir das nicht leisten kann.
Ich will weder Onlinetrainer noch sonstiges für PC.
Ich will nur wissen wie man diese Codes die man hier bei Mogelpower findet in die XBOX eingeben muss, damit sie futzen.
Langsam glaube ich aber, dass die Codes einfach nur Fake sind, denn wie siehts aus?
Die einen haben das gleiche problem wie ich und die anderen wollen nicht helfen. Daraus schließe ich das sich alle nicht auskennen. Nur sind eben ein paar zu eitel um es zuzugeben. Nicht Obake?
PS.: Ich hab noch nie Online gespielt und werde das auch nie. Und mit XBOX schon gar nicht!
Das der Geldtrainer unter anderem auch Leistung & Co. erhöht, hast du wohl nie gehört... -.-
Und ja, es ist ein Fake. Ganz Mogelpower ist ein Fake. Keine einziges der tausenden Cheats funtioniert. Jeder der sie getestet hat, lügt wie am Fliessband...
Oh Gott, oh Gott... Wir sind aufgeflogen... -.-
Ausserdem habe ich um die 15 Post laufen, in denen steht, dass sie beim Karrierestart wirksam werden!
Die SUCHFUNKTION wurde nicht aus "Freude and der Arbeit" entwickelt.
Das der Geldtrainer unter anderem auch Leistung & Co. erhöht, hast du wohl nie gehört... -.-
Und ja, es ist ein Fake. Ganz Mogelpower ist ein Fake. Keine einziges der tausenden Cheats funtioniert. Jeder der sie getestet hat, lügt wie am Fliessband...
Oh Gott, oh Gott... Wir sind aufgeflogen... -.-
Ausserdem habe ich um die 15 Post laufen, in denen steht, dass sie beim Karrierestart wirksam werden!
Die SUCHFUNKTION wurde nicht aus "Freude and der Arbeit" entwickelt.
Das ein Trainer Werte erhöht ist mir bekannt. Nur dieses Wort ONLINE iteressiert mich nicht. Du kapieren?
Deine Ironie über Mogelpower kannst du dir sparen die interessiert keinen. Niemand sagt das die lügen. Vielleicht haben sich einfach nur ein paar Fehler eingeschlichen oder was weiß ich was.
Und deine intelligente Aussage, dass die Codes beim Karrierestart wirksam werden hat auch Mogelpower selbst bei den Cheats angegeben. Das weiß eh jeder.
Aber genau da liegt ja das Problem. TROTZDEM passiert nichts. Auch bei Karrierestart ob neu oder fortgesetzt.
Und dieses Problem haben anscheinend viele. Nicht nur ich also hast du nun auch noch eine andere Idee außer diese?
Ps.:Die Suchfunktion hab ich benutzt oder wie glaubst bin ich in dem Thread gelandet? Lies dir mal die Überschrift durch.
Deine Ironie über Mogelpower kannst du dir sparen die interessiert keinen. Niemand sagt das die lügen. Vielleicht haben sich einfach nur ein paar Fehler eingeschlichen oder was weiß ich was.
Und deine intelligente Aussage, dass die Codes beim Karrierestart wirksam werden hat auch Mogelpower selbst bei den Cheats angegeben. Das weiß eh jeder.
Aber genau da liegt ja das Problem. TROTZDEM passiert nichts. Auch bei Karrierestart ob neu oder fortgesetzt.
Und dieses Problem haben anscheinend viele. Nicht nur ich also hast du nun auch noch eine andere Idee außer diese?
Ps.:Die Suchfunktion hab ich benutzt oder wie glaubst bin ich in dem Thread gelandet? Lies dir mal die Überschrift durch.
Es funzn alle, es werden auch alleAutos freigeschaltet und so nur das mit der Kohle klappt nicht, aber was solls. Ich werd mich eben wo anders nach Hilfe umsehen, wo es nette Menschen gibt.
Ohne Cheats werden mir Spiele nachdem ich sie 10 Mal durchgespielt hab eben langweilig für mich, weil es immer dasselbe ist und die kohle für neue games hab ich nicht.
Shit happens
Ohne Cheats werden mir Spiele nachdem ich sie 10 Mal durchgespielt hab eben langweilig für mich, weil es immer dasselbe ist und die kohle für neue games hab ich nicht.
Shit happens
ach, und mit mehr Kohle in der Karriere wird das game wieder spannend, oder was?
Offensichtlich...
Ich hatte ja meine Autos schon vollgetunt. Aber wenn man's schneller vollgetunt hat, ist es wohl um längen besser.
Ich hatte ja meine Autos schon vollgetunt. Aber wenn man's schneller vollgetunt hat, ist es wohl um längen besser.
Seit ihr schon mal auf http://www.cheatz.de gegangen ? tuht das mal sucht need for speed underground 2 dan kommen eine menge cheatz und eine menge trainer
nur looser cheaten. egal ob online oder in der karriere. lllllllllooooooooooooollllllllllll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.