Pimp My Car (* GTA - San Andreas)

Pimp My Car (* GTA - San Andreas)

also ich hab herausgefunden dass es 3 verschiedene Tuningwerkstätten gibt:
Transfender, Wheel Arch Angels und die Lowriderwerkstadt in Los Santos.
Ich hab mir bei Wheel Arch Angels sehr coole Rennwagen gebaut.

Wo rüstet ihr eure Rennwagen oder Autos auf?
Unterschiedlich, da die Werkstätten nicht alle Autos tunen. Bei Loco Low: Lowrider, Wheel arch Angel: Sportwagen, aber nur bestimmte. Für die meisten Auto ist Transfender zuständig...es gibt aber auch Autos, die Du überhaupt nicht tunen kannst.
naja,wie würde das dann aussehen?

Perennial mit Spoiler,Lufteinlässen,Nitro,Hydraulik usw. (wäre schon etwas seltsam)
Na ja, aber vielleicht mit Chromer Stoßstange und Flammenlackierung......hahaha
Finde es schon ein bissle seltsam, dass man ein Taxi tunen kann und ein Motorrad noch nit mal lackieren kann.(Gut in der Lackiererei ja, aber selber eine Farbe aussuchen oder so)
einen perennial kann man tunen, hab ich schon gemacht, mit schwarzer farbe, nitro, geländerädern und großem auspuff.
natürlich auch hidraulik ;)

lackierungen gibt es bei Transfender leider nicht...
aber man kann über 60 autos da tunen
ich hab mir meulich ein übelst cooles auto getunt!

kann man eigentlich auch traktoren tunen?
nein glaub net
rofl panzer mit niro ^0^
Ich hab schon mal einen Leichenwagen getunt, is total geil wenn aus einem leichenwagen plötzlich Nitro rausschießt
einen panzer tunen?
Wo is dieses wheel arch angels?
wo ist die low rider werkstatt?
@ "g-rider":
südöstlich (?) von CJs Versteck in der ersten Stadt, ist mit nem roten schraubenschlüssel gekennzeichnet.

@Mane1990:
Ich dachte, man kann keinen Leichenwagen tunen...
doch
wheel arch angels ist in san fierro ganz westlich so in der mitte der stadt am rand! guck nach dem schraubenschlüssel auf der karte!
Is die beste vo allen.
ich finde auch das die wheel arch angels die beste ist da kann man seine autos richtig fett auf tunen
Und Loco is auch gut.
bei loco kann man bei seinem lowrider nen totenkopf als kühlerfigur einbauen ;)
hab ne frage:
wieso ist bei mir wheel arch angels nicht in der karte im spiel aufgezeichnet und warum öffnet es sich nicht?
Das ist wie als würde es den laden nicht geben.
Ps: Ich bin an der letzten mission. also kanns daran nicht liegen!
Danke
doch kann es
du musst die auto klau missionen machen, die kommen nachdem du die fahrschule mind. auf bronze geschafft hast. dann kriegst nen anruf und kriegst noch n paar aufträge bei der tanke
öööööööööö
die hadda schon
wenn der bei der letztn is
ne wenn man die fahrschule nicht macht, kann man auch ohne diese missionen weiter kommen
Hey GTA Don:Also ich finde irgendwie Transfender am besten!
Ich habe das Spiel neu und kenne mich nicht so gut aus also wo ist die Transwender werkstatt?
dsas tor geht bei arch angels nicht auf was tun?
vll lernst du mal lesen!
du musst die fahrschule mindestens auf bronze machen,so schwer is das lesen doch nich oder ?
wenn du die schule auf bronze hast die auto-klau-missionen machen (die sin an da werkstatt)...so jetzt schnapp dirn deutsch-buch und lern lesen -.-'
ich hab sie aber auf bronze
Wheel Arch Angels
Kommt drauf an was ich tuenen will!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.