Unsere Website hatte gestern sage und schreibe 70.000 Besucher, genau: 70372. Bereits am Sonnabend war ich über 69499 überglücklich. Solche Zahlen hatten wir bisher nicht mal annähernd erreicht; bisher lagen die Rekordtage ungefähr bei 60.000. Schon in den vergangenen Jahren waren mir die Tage zwischen Weihnachten und Silvester am liebsten. :)
Mit den vielen Zugriffen erreichen wir wohl zum Monatsende drei neue Rekordmarken:
- durchschnittlich 50.000 am Tag
- was 1.5 Millionen Besucher im Monat ergibt
- die 3 Millionen Cheats abgerufen haben.
Und noch etwas: Ungefähr zum Jahreswechsel werden wir den einmillionsten Forumsbeitrag speichern (ohne die gelöschten Beiträge).
Mit den vielen Zugriffen erreichen wir wohl zum Monatsende drei neue Rekordmarken:
- durchschnittlich 50.000 am Tag
- was 1.5 Millionen Besucher im Monat ergibt
- die 3 Millionen Cheats abgerufen haben.
Und noch etwas: Ungefähr zum Jahreswechsel werden wir den einmillionsten Forumsbeitrag speichern (ohne die gelöschten Beiträge).
wow.. gratulation!
aber wer hätte daran wohl gezweifelt? :D
wird dann der einmillionste beitrag prämiert? (*scherz*)
aber zumindest wird der doch mal extra erwähnt, oder?
Weiter So!
aber wer hätte daran wohl gezweifelt? :D
wird dann der einmillionste beitrag prämiert? (*scherz*)
aber zumindest wird der doch mal extra erwähnt, oder?
Weiter So!
Und ich bin einer der Besucher. Super. Jetzt mag ich die Seite mehr als vorher.
und der verfasser dieses einmillionsten forumsbeitrag?
bekommt der etwas oder so ähnlich?
bekommt der etwas oder so ähnlich?
Ich freu mich für euch.Ich war gestern den Halben Tag drin.Villeicht sogar noch mehr!Mogelpower ist und bleibt das Beste Forum.Jippi,Juhu!
Mit einem Beitragzähler kann man gut Schummeln.
Leider gibt es keinen.
Jetzt wird es wohl viel Spam geben aber nicht von mir ;)
Leider gibt es keinen.
Jetzt wird es wohl viel Spam geben aber nicht von mir ;)
Bei dem Forum ist dieser Rekord sicherlich kein Wunder !
Das geht bestimmt noch auf viel höhere Zahlen ! ;-)
Das geht bestimmt noch auf viel höhere Zahlen ! ;-)
Also das wärs auf jeden Fall wert, son kleiner Gewinn für den einmillionsten Beitrag :)
@Dr.
ja klar aber dann gäbs SPAM wie sonstnochwas.......
weisst doch wie gierig die MP user sind^^
ja klar aber dann gäbs SPAM wie sonstnochwas.......
weisst doch wie gierig die MP user sind^^
ich glaube weil es hier so einfach ist zu posten, cheats abzurufen...
es ist alles unkomliziert aufgebaut.
es ist alles unkomliziert aufgebaut.
Besser blind als Halluzinationen haben!
Da steht nirgends ob es eine Prämie gibt oder nicht.
"Ungefähr zum Jahreswechsel werden wir den einmillionsten Forumsbeitrag speichern "
Da steht nirgends ob es eine Prämie gibt oder nicht.
"Ungefähr zum Jahreswechsel werden wir den einmillionsten Forumsbeitrag speichern "
Ich bin klar gegen einen Gewinn, weil dann wird viel gespammt! Und wer möchte schon ein vollgespammtes Forum?
auch von mir herzlichen glückwunsch. mal sehen wie es weitergeht mit den 1 milloinsten Beitrag *g*
!MOGELPOWER IST DAS BESTE FORUM!
DAHER MÖCHTE ICH MICH BEI DEM MOGELPOWERTHEAM BEDANKEN, UND ICH GLAUBE ICH SPRECHE IM NAMEN VON ALLEN USERN DIESER SEITE
Z.D. DEATH 1
Woher wisst ihr das genau zum Jahreswechsel der einmillionsten Forumsbeitrag kommt?
Der kann auchg erst mitte Januar kommen!
Woher wisst ihr das genau zum Jahreswechsel der einmillionsten Forumsbeitrag kommt?
Der kann auchg erst mitte Januar kommen!
@ pie
Wo schrieb er bitte schön, dass genau zum Jahreswechsel der einmillionste Forumsbeitrag kommt?
Bei durchschnittlich 2.000 Beiträgen täglich und 990.000 Beiträgen bisher würde ich schätzen, dass der einmillionste Forumsbeitrag spätestens in zwei Wochen da sein wird.
Wo schrieb er bitte schön, dass genau zum Jahreswechsel der einmillionste Forumsbeitrag kommt?
Bei durchschnittlich 2.000 Beiträgen täglich und 990.000 Beiträgen bisher würde ich schätzen, dass der einmillionste Forumsbeitrag spätestens in zwei Wochen da sein wird.
Ich gratuliere aich ganz herzlich und ich kann auch verstehen warum hier so viele Leute her kommen.
weil in diesem Forum sehr schnell geantwortet wird und es so viele Cheats gibt
weil in diesem Forum sehr schnell geantwortet wird und es so viele Cheats gibt
Zu Einmillionster Forumsbeitrag:
Also ich finde schon das es Mogelpower das Wert sein sollte mal was Springen zu lassen zu diesem Anlass.
Ein relativ aktuelles Spiel z.B. sollte für denjenigen schon drin sein der den millionsten Beitrag schreibt!
René schrieb (sorry, schrub mein ich natürlich :-) :
"ohne die gelöschten Beiträge"...!
Das verstehe ich so, das die gelöschten Beiträge ohnehin nicht mitgezählt wurden zu der Million und daher Spammer sowiso keine Chance hätten weil eben nur Beiträge zählen die genug Sinn machen das man die nicht löschen muss.
Also ich finde schon das es Mogelpower das Wert sein sollte mal was Springen zu lassen zu diesem Anlass.
Ein relativ aktuelles Spiel z.B. sollte für denjenigen schon drin sein der den millionsten Beitrag schreibt!
René schrieb (sorry, schrub mein ich natürlich :-) :
"ohne die gelöschten Beiträge"...!
Das verstehe ich so, das die gelöschten Beiträge ohnehin nicht mitgezählt wurden zu der Million und daher Spammer sowiso keine Chance hätten weil eben nur Beiträge zählen die genug Sinn machen das man die nicht löschen muss.
Herzlichen glückwunsch @ mogelpower!
Freu mich für euch und wir wer den warscheinlich auch irgendwann 100.000 Besucher haben!
Freu mich für euch und wir wer den warscheinlich auch irgendwann 100.000 Besucher haben!
Glückwunsch!
Vieleicht ist der 1.000.000. Beitrag ja so einer wie:
"Wat'n scheiß Forum" :) *Lol*
Vieleicht ist der 1.000.000. Beitrag ja so einer wie:
"Wat'n scheiß Forum" :) *Lol*
Ich würde sagen nein. Jedenfalls wenn das|hier stimmt.
Jep!Villeicht gewinnt auch einer,der das erste mal in seinem Leben auf Mogelpower war.*löl*
Also michn fragt immer noch, welches der 1 millionste
Forumsbeitrag ist.
Forumsbeitrag ist.
Das ist der einmillionste Forenbeitrag: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1165983
(Der einmillionste Foreinbeitrag inklusive der gelöschten Beiträge ist natürlich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1000000&archiv=1 ;-)
(Der einmillionste Foreinbeitrag inklusive der gelöschten Beiträge ist natürlich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1000000&archiv=1 ;-)
mist hät ich nicht mit meiner schwester gespielt hätte ich denn oberen machen können!
ach mist ich habs verpasst......
ich hab nur den 1.000.053 beitrag gesehen:/
Z.D. Death 1
ich hab nur den 1.000.053 beitrag gesehen:/
Z.D. Death 1
Wißt ihr was noch verrückter ist ?
Jano hat den millionsten Beitrag selber abgezählt.. :)
Jano hat den millionsten Beitrag selber abgezählt.. :)
Auch Glückwunsch von mir.Hab ne Idee wie ihr mit viel Glück sogar zu noch mehr als 70372 Besuchern kommt!Wir kommen alle an nem bestimmten Tag um ne bestimmte Uhrzeit nach MogelPower in den Chat oder sonst was,haubtsache MogelPower.Vielleicht an Ostern um 18.00Uhr,oder einen Tag davor,was haltet ihr davon?
Von den 70000 Besuchern kommen auch viele mehrmals am Tag hierher, was aber in der Statistik nicht unbedingt unterschieden wird.
Also wirst du kaum nur annähernd so viel gleichzeitig hier haben können.
Also wirst du kaum nur annähernd so viel gleichzeitig hier haben können.
Hab ne Idee wie ihr mit viel Glück sogar zu noch mehr als 70372 Besuchern kommt!Wir kommen alle an nem bestimmten Tag um ne bestimmte Uhrzeit nach MogelPower in den Chat oder sonst was,haubtsache MogelPower.Vielleicht an Ostern um 18.00Uhr,oder einen Tag davor,was haltet ihr davon?
-.-
-.-
gg aber an idiotischen vorschlägen mangelts nicht...wieso kommen die nicht in die statistik?..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.