Cutey Honey (Anime und Manga)

Cutey Honey (Anime und Manga)

Tach Leude. Ich bin es, Mr. Hentai. Ich hab mein Namen geändert, weil mein jetziger sich viel besser anhört. Na, damit habt ihr nicht gerechnet, was?

I´m back!

Wie ich sehe, hat Ojita ziemlich viel über mich gelästert. Aber glaubt ihm nicht, kein Wort ist wahr. Und der dachte, ich hätte kein Internet mehr. Jetzt hab ich ein neues Internet.

So also zum Thema. Kennt jemand von euch Cutey Honey? Wie findet ihr das? Wann kommt der wieder im TV? Gibt es auch ein Manga dazu?
"I´m back!" > Das kann sich ganz schnell wieder ändern, also reiß Dich diesmal etwas zusammen.
Langsam wird es langweilig, irgendwie haste zwar nen neuen Nick, aber schreibst den gleichen scheiß, den du schon x-mal losgelassen hast.
Und "neues Internet"? Soweit ich weiß, gibt es nur eines...
Wär schön, wenn Phil ein neues, eigenes Internet hätte... Nur für sich allein. ^^

Zum Thema: Welches Cutey Honey ist gemeint?
Man, der Anime natürlich ist gemeint.

Ich war schon unter vielen Namen unterwegs. Soll ich die aufzählen?:

Phil (Mewtu-Master)
Alexandrius
Mr. Hentai
Rod H.
und mein jetziger.
Du hasst Ojita und DJB vergessen;-)
@Phil: Also als der Super-Anime-Liebhaber solltest aber wissen, dass es mehrere Serien zu Cutey Honey gibt...
(Dein name ist mir zu lang, erwartealso nicht, dass ich den voll ausschreibe)
Ouh, mein Gott. Geht das schon wieder los?

Ich bin nicht Ojita oder auch DJB. Das ist ein anderer. Mogelpower hat es schon längst bestätigt, das wir nicht ein und dieselbe Person sind.

Schaut mal in den alten Themen, gesperrten Themen nach und sucht nach meinem Thema - Ist Robin Hood ein Anime- da stehts.
so lang du nicht sagst welches cutey honey du meinst kann ich nichts dazu sagen. nicht verkneifen kann ich mir allerdings die bemerkung dass ich es einigermassen seltsam finde, dass "phil" wieder auftaucht nachdem "ojita" sich im forum so unbeliebt gemacht hat dass den hier keiner mehr sehen will.
dumm ist nur - dich wollten einige vermutlich auch nicht wieder haben - um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wie gesagt, Joe hat es schon längst bestätigt, das ich nicht Ojita bin. Das mußt du selbst gelesen haben. Achte auf einen DJB. Das ist jetzt Ojita.

Hey Uschi Schatz, schön dich auch mal wiederzusehen. Na, haste mich vermisst? Wie geht es dir?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.