AOL & XBOX Live (Xbox)

AOL & XBOX Live (Xbox)

hi,
ich hätte da mal ne fräge,
und zwar ob aol xbox live unterstützt,
weil ich hab gehört bei der ps2 bräuchte man T-online und vielleicht is das bei der xbox auch so, wobei ich das nicht hoffe.
für eine schnell antwort (wenn sie meine frage beantwortet) wär ich dankbar.

MfG. Twonky
Das gleiche Problem hab ich auch. Weiss einer wann XBox live und Aol zusammen ***** (kenn kein passendes Wort ^^)
Weiss einer ob das überhaupt mal geht oder kann ich's gleich umtauschen? (hab mich so gefreut :( )
Einfach googeln haette auch gereicht ;)
Aber was solls also es geht mit AOL DSL ...
wüsste ned was das mit dem Provider zu tun haben sollte, DSL is doch DSL (nicht von der Geschwindigkeit her^^). So wie jedes andere Online Game auch gehen sollte/muss/dürfe/was auch immer
Die Breitband-Internetdienstanbieter (in Deutschland), welche mit Xbox Live arbeiten, beschränken sich zurzeit auf T-Online und Alice!
Außerdem hab ich das noch gefunden:
"Eine Verbindung zu Xbox Live mit einem AOL-Hochgeschwindigkeits-Breitbandzugang über DSL oder Kabelnetzwerke ist derzeit nicht möglich."

Quelle: Xbox.com
das verwirrt mich jetzt aber total, weil als ich meine xbox mal angeschlossen hatte konnte ich mich schon registrieren(wenn ich nen abo-code hätte)
und wenn das schon klappt, dann müsste es doch eigentlich gehen, oder?!
Tja, ausprobieren kannst du es ja mal. Einen Code kriegst du ja eh schon in fast jeden Xbox Live-fähigen Spiel!
ich habs jetzt nochmal mit meinem halo 2 code ausprobiert undbin bis zum kreditkarten teil gekommen, und das müsste doch wohl eindeutig beweisen das ich mit meiner xbox über aol online gehen kann oda? also werd ich mir das nochma überlegen ob ichs wirklich mach und thx gta master für die idee mit dem probe abo, wär wohl nie drauf gekommen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.