Wie sehen eure Autos aus? (* Need for Speed)

Wie sehen eure Autos aus? (* Need for Speed)

Frage steht oben, hier ist mal eins von mir, mein bestes:
www.Ricolator01.de.ms/Auto.zip
Meins sihst du hier
meine siehst du bald auf meiner Seite. ich mache dort einen Link hin, wo man alle bilder der Reihe nach mit kleinem Text anschauen kan. Die seite nenne ich später noch
Wie geht das mit den Bildern?
Also Screenshot machen und dann?
div (danke im voraus)
PRINT SCREEN - Taste

(bei meiner schweizer Tastatur zwischen "Num Lock" und "Insert")

Danach Paint öffnen, und "STRG" + "V" drücken, das wars. (bitte als JPG speichern)

---> Zwischen Tastendruck und Einfügen im Paint, keine Daten kopieren! (STRG + C oder so nicht anwenden)
Ich check das mit Picupload.de nicht, weil der immer sagt, dass es der falsche Typ sei, obwohl ich jpg benutzt hab.
@Obake:
kannst du nicht einen Buchstaben oder eine genauere position der Taste nennen? ich weiß nicht, was "Insert" sein sol
Du kanst ja erst die reihe angeben(Reihe mit dem ersten buchstaben/Zeichen) und danach die Spalte(wen es genau unter einander leigt.)

Du kanst dur auch einen buchstaben raus suchen und dan immer so schreiben: A->G G->Z Z->* *-3>7

Das mit dem Stern sol heißen, das vom * 3 Felder in richtng der 7 gehen soll. das wäre bei mir dan die taste "Ende"
@nobody2
wenn du die PRINT SCREEN tase suchst die ist über der EINFG taste sprich neben F12 (deutsche tastatur)
ah, anke. bei mir steht da dies drauf:

Druck
S-Abf

Danke für die Info
Und wie kan ich jetzt .bmp in .jpg umwandeln?
Einfach den beim namen der Datei (z.B. unbekannt.bmp) das bmp weg und jpg stattdessen.

hab ne frage: Wieso geht das mit picupload.de nicht? hab jpg benutzt. Oder wie (wo) kann ich sonst noch bilder hochladen?
Weil wir grad dabei sind!

@Obake

Klick
thx
muss ich da eine msn email adresse haben oder funzen auch andere?
ah hab mich schon registriert.
aber das tool downloadet ja ewig...
lol
geiles foto^^

ps.: ich heiß Dr4g0n5r4g3
Wieso kommt bei mir immer so ein komisches ding beim bild?
Sry Wegen trible post. Wollte sagen, jetzt funzt es.
hier is meins http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/chrx9ph.msnw?Page=Last
Für alle, für die es zu klein ist:
Ich Sieger
andere alle abgebrochen
Zitat: Noobs überfallen die Stadt Smiley
@Kissen:
Und wie komst dumit einem Nissan 350Z über 350? ich habe meinen Peugot 106 auf 322 geschaft, aber nicht mehr, da danach der motor explodierte und das war bei einem Drack. Wie hast du den eingestellt von dem Getriebezeug? kanst du davon auch noch ein par bilder mchen zum vergleich? Danke schonmal
Also der mit 350 da ist der Skyline. Aber der 350Z geht auch so ab.
Was willst du denn für Bilder?
die vom tuning, ich brauche eigentlich nur die werte, damit ich weiß, wie und was alles in dieser geilen karre ist. ich mit meinen luschigen 322 km/h, die du auch bei Obake unter meinem ordner(da heiß ich Nobbody5 , und als Ordnername heist es "Nob(b)ody5's Auto")kan da nicht mithalten und brauche dringend einen besseren wagen.
Ok. Werde ich heute Abend mal machen.
danke
@Nobody2

dann mach die gang übersetzung länger. das ist doch wohl logisch dass der motor immer hochgeht, mit der niedrigen übersetzung, kann doch wohl nicht so schwer sein!
@DrAgOn'S RaGe ey alter poste deine müll karre wo ander als bei mir , in meine gallary!
1 bin ich erst bei 38% (pc) und 2. hab ich das nicht gewusst. tschulding -.-*
@Stevebifi

worauf soll ich die übersetzung stellen? ich habe sie auf höchstgeschwindigkeit stehen und nicht auf beschleunigung, da ich ja eh nur rase und nicht anhalte, links schaue, rechts schaue, links schaue, weiter fahre und überrollt werde.
vielleicht schon mal versucht, die übersetzung nicht nur im rundkurs zu ändern, sondern auch im Drag?

junge, du sollst das auto so abstimmen dass es dir gut passt! wenn du voll auf Höchstgeschwindigkeit stellst, hast ja fast keine beschleunigung mehr!

Oder vielleicht liegts doch am Franzosen.....Smiley
da überhole ich die anderen eh wieder und dan bin ich vor denen. ich habe ja auch noch nitro! ich bin normalerweiße immer 40 sekunden vor denen im ziel, egal, ob ich jetzt neue und ungetunte wagen oder gut aufgetunte wagen fahre
niemals nur aus top speed setzen. hab ich mal ausprobiert. schlechter als wenn ich 1/4 beschleunigung habe.

ps.: der Lancer Evolution ist bei der beschleunigung von 0-60 m/h (0-100 km/h) ziemlich schnell. 2.7
der 350Z braucht dagegen schon 3.5 (ca.)
@Nobody2

dann spiele auf schwer!
nebenbei ne frage:
Auf was spielt ihr eigentlich? (leicht, mittel, schwer?)
ich hab mal bis 15% mittel und dann hab ich auf leicht (hat mich nicht interessiert jedes rennen dann nochmal versuchen.)
Also ich hab so 5% gehabt und dan bin ich auf schwer gewechselt!
ich habe bis 25% auf mittel gespielt und danach(vorher wuste ich nicht wie) habe ich auf leicht umgestellt.
Wiso fahrt ihr alle auf leicht?
Es ist ja bei schwer auch leicht!
@DrAgOn'S RaGe

Welches st.Georgen ist den das wo du wonst!
In welchen Bundesland?
Ich muss echt sagen so gut kann ich nich tunen am besten find ich den blauen und grünen wagen die sind voll geil.
@XXmaniXX

"Wiso fahrt ihr alle auf leicht?
Es ist ja bei schwer auch leicht!"

LOOOL! das sagt genau der richtige! immer jammern, weil es so schwer ist oder die Cheats nicht funzen und dann hier angeben!

ich glaube dir kein wort!

gut.... ich kann es mir leisten zu sagen: "auf Schwer ist es doch nicht so schwer, verstehe euch nicht, wie kann man nur ein rennspiel auf leicht gamen"Smiley
Also ich glaub halt mal dass es nur 1 st. georgen mit i. A. gibt.
St. Georgen im Attergau (oberösterreich)
@DrAgOn'S RaGe

Naja..... Was wis ich was i.a ist!
Es gibt nehlich ein st.georgen bei grieskirchen!

Das ist nehmlich eine nachbar gemeinde!

@Stevebifi

Ich hab noch nie gejammert das die Chets net futzten weil ich auch keine benutz!

Und das ich gesagt hab das es schwehr ist stimmt auch nicht!
Du wohnst ja in Oberösterreich! Smiley
es gibt außerdem nicht nur 2 St.Georgens in Oberösterreich. hab mal ca. 6 gesehen.
so wechseln wir mal das thema.
Schreibt mal die daten eurer Wägen hin
z.B. mal mein TT:

0-60 mph 2.7 sek.
0-100 mph 5.3 sek.
Max. Geschwindigkeit 357 Km/h
Max. Drehmoment 550 nm, 5950 U/min.
Max. kw 512.2 kw, 8950 U/min.

(vielleicht kommt das zu sehr vom thema ab ~~
peugott106:
0-60..........=2,99
0-100.........=6,54
max kmh.......=338,0
max drehmoment=400,6Nm bei 6.550U/min
max leistung..=303,3kW bei 8.000U/min

Diese ergebnisse sind etwas älter, hab noch keine lust gehabt ein neues zu machen!
@Udaka:

welches blaue und welches grüne Auto? meins ist grü, blos voll mit karbon! welches meinst du den?
Also ich hab im Quick-race so manche autos getunt und ich fand TT am besten. Vom design gefällt mir aber der 350z mehr.
daten meines TTs siehst ja im thread "wie sehen eure autos aus".

musst natürlich auch manuell alles richtig tunen. dass mit dem gang schalten z.B. oder ECU und Turbo...
kann mir bitte einer mal genau sagen wie ich bilder bei nfsu 2 mache und wie oder wo ich mir die dann ansehen kann ?

mfg NOSpower
Duck
s-Abf--->zeichen prog. öffnen, rechtsklick, einfügen, speichern....
suche wem mit dem mann ne need for speed homepage erstellen kann
obake's
Pfui.... Nos... -.-
@nos power:
Was meinst du? ich kan html, fals das deine frage ist!
@nodoby2: vom 4 der hier rein gepostet hat Chr.x9ph die ersten zwei wagen. weiste jetzt welche ich meine?
aso, die 2. meiner sieht cooler aus, finde ich!
Hab beim nitro immer venom genommen Smiley
Frage!
Bin leider ein Neuling bei NFSU2, habe jetzt meinen ersten Sponsorvertrag bekommen und muß vorgegebene Rennen fahren die mit einem X gekennzeichnet sind. Muß ich diese Rennen mit dem Sponsorwagen fahren, den ich bekommen habe oder kann ich die auch mit meinem Wagen fahren?
Bitte um Info.
Danke.
geht auch mit deinem. auserdém ist das gerade egal, mit welchem auto du fährst, hauptsache du fährst es!
Danke für die Info
bitte
@nobody2: zeig ma dein wagen
hat_er_oft_genug
und wieso hast du dich "PIZZA" im game genannt?
naja das save war net meins weisste.
Aber die ganze autos habe ich getunt in dem save.
und den drift rekord hab ich gepackt ohne trainer oder cheat oder sonst irgendwas.
eigene save habe ich zwar aber ich kann den nich weiterspielen ich hatte erst den deutschen nfsu2 version dann habe ich gewechselt auf us version weil da rsx drin is daswegen geht mein eigene save net mehr ich hatte in der deutschen version peugeot 106 aber in der us version gibt es ihn nich mehr.Und ich war so weit so um 62% da hatte ich kein bock mehr alles von vorne zu machen kapischen nobody2
mithilfe eines "Trainers" kanst du den auch in der deutschen version spielen und du kanst den peugott und noch nen wagen in der us version spielen!
ja aber is ja jetzt egal
ich habe ein sprachpatch runtergeladen das ich überhaupt verstehe was für sms oder teile des sind im spiel.
aber das hatt was gebracht das ich den us version geholt habe jetzt kann ich mit mein rsx sehr gute rekords brechen guck mal hier

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=416 dann kannste noch einmal weiter drücken dann siehste ein screen zur beweis mit rsx
bei der us-version is kein peugoet 106 dabei ~~ (bei mir halt nicht)
bei mir auch nich das wegen geht mein alter save nich (fuck) ich hatte so en geile peugeot 106 aber egal jetzt habe ich mein rsx
Ich hab mir so nen Hack gedownloadet und jetzt hab ich in der us version den 106 u. Corsa! Obwohl corsa ist der reinste dreck!
da haste recht corsa is voll scheiße am geilsten is der rsx
@ XXmaniXX

was is dein lieblings karre
das hatt wirklich was gebracht ich empfehle euch rsx warum dasegen:
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=418

wenn ihr ein beweiss foto von dem autos sehen wollt klickt ein bild vor.
lol über dem Foto steht "kein Fake, Cheat oder Trainer" dabei steht da als name PIZZA. Ob das nicht was mit PIZZADOX zu tun hat?
Ha! Da hat dich wohl Jemand erwischt... Smiley
KLICK
Kennt ihr mich eigentlich noch?Obake & co.
Ihr habt mich mal nieder gemacht.
ja ich hab von deu version auf us gewechselt
und ich hatte ein peugeot 106 des gibt es nich im us verson daswegen konnte ich nich weiterspielen
dann habe ich ein neues spiel angefangen und ein save von pizzadox runtergeladen
Hättest du das nicht in einen Post schreiben können?
da kann man auch mehrere sätze reinschreiben, weißt du....
oh sorry hehe
@mrs VC

Meine Lieblings-karre is der 206!

dann 106!
dann RX-8!
dann RX-7!
dann MX-5!
dann Supra!
dann EVO!
.
.
.
.
.
.
und als letzter Corsa!
@ mani
du bis ja ein großer corsa hasser

Also mein lieblingswagen is der:
Rsx
rx8
naja die andere geffallen mir net so
-TT
-350Z
-Hyundai Coupe (Tiburon)
-Celica
-RX-8
Naja...

Opel ist halt der reinste dreck!
aja..

zwischen Supra und EVO kommt noch 350z!
und zwischen 106 und RX-8 kommt noch Eclipse
Ey der Corsa is ja wohl der geilste Wagen in disem Spiel...
Du hast ja nen kommpletten Vogel!
das ist aber schon interressant den Corsa zu tunen.
den corolla^^ voll die schrott kiste aber aufgetunt...
ich habe gelesen das corrola am anfang desw spiels sehr gut beim drift is
Also der Corsa lässt sich bei hohen geschwindigkeiten noch so fett genau steuern und is beim drift auch fett...

müsst mal mitm Corsa versuchen.... hat echt das fetteste handling und ne riesen beschleunigung. !

(PUNK ROCK °! ! ! \m/(-_-)\m/ )
...also die Beschleunigung ist ja davon abhängig davon, wie du das Tuning einstellst...
voll aufgetunt mit grundeinstellung geht der schon voll ab
naja wenn du auf Beschleuniging setzt statt auf höchstgeschwindigkeit geht der wohl noch mehr ab
höchstgeschwindigkeit isser nich so gut aber für Drag ahb ich dann ja mein TT
lol, du kannst für jeden renn-modi alles extra einstellen!

ps.: kann hier wer latein?
Jep, und hier gleich die erste Lektion:

Supra = Über (wie "Übermächtig" oder "besser")

Und da es über die anderen Autos steht, macht es keinen Sinn erst ein anderes Auto anzuschauen.
Nun glücklich? Smiley
also wer da nur auf den Textkram achtet und nicht von Erfahrung spricht....gut du nicht Obake, aber ich glaub dass du ein Ausnahmefall bist und deshalb mit dem Supra besser klar kommst als mit RX-7...
P.S. RX-7: Aussen pfui, innen hui!

218
ich hab erst dieses jahr latein ... Smiley
Salvete, amici!
Quomodo valetis?
ach etz kemts, bitsche recht schee....
RX-7: Aussen pfui, innen hui!

Was ist den Aussen so falsch an der Quiste? o.O
Naj ein Bisschen "krüppelig" schaut sie schon für mich aus.

233
Wat der Supra ? ? sieht doch stark aus ! hat aber n scheiss handling.

PS: Hier kommt meine kleine Latein-Lektion:

Dens Caninus - Eckzahn
Dens Molaris - Backenzahn
approximal - zur Mundhöhle hin

(Zahntechnik rulz *g*)
Naja im RX-7 habe ich (in NFSU1) als TJs Motor Antrieb Leichtbau und den Hammerhead Spoiler drauf(Der Spoiler verbessert das handling wenn Leichtbau TJ drinne ist das issn Bug)[ausserdem ist Leichtbau für Beschleunigung und nicht für Handling also braucht hier keiner was denken]

243
Leichtbau verbessert eigentlich beides.....

das ist wirklich ein BUG? du....! ich installiere sofort NFSU1!
das is ja mal ein fettes bug.nfsu1 schwimmt in bugs !
Nein!

NFSU2 schwimmt noch mehr in BUG´s...
@ all

ALSO:
die einzig guten autos sind:
MUSTANG GT und NISSAN SKYLINE GTR
Hier seht ihr meinen toyota celina :

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/mycars.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=426
Ich weiss nicht ob es bei deinem PC immer so ist aber es heisst eindeutig toyota celi{[(C)]}a

248
toyota celi{[(C)]}a ?
seit wann denn das ?
der heißt ja wohl immer noch Celina

ach ja mein letzer link funktioniert nicht hier ist der neue :
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/mycars.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=427
oh sorry der heißt ja doch celica
ich hab da noch nie so richtig drauf geachtet wie der genau heißt .
ich wollte was über groups.msn fragen:
was für format muss es eigentlich sein?
wieviel speicherkapazität darf ein bild haben?
1. Ein Bild hat KEINE Speicherkapazität. Es verbraucht Speicherplatz. -.-
2. Format ist egal. Was dir am wenigsten passt. -.-
3. Du hast 3 MB für all' deine Bilder, aber die kann man auch direkt von MSNGroups verkleinern lassen beim upload.
1. mein ich ja verbrauchen... was sonst?
ist egal wieviel oder? (also nicht mehr als 3 mb halt oder?)
3MB erreichst du mit einem Bild nie im Leben...
mit bmp dateien aber viel schneller!
Desswegen benutzen Menschen bei Verstand auch JPGs. -.-
und XXn00bs benutzen halt bmp, da das wohl schöner aus sieht...
Sieht es nicht aus. -.-
mal was antres wie krik ich nen civic?
Ich habe so nen Dumpfes gefühl, dass hier jemand wohl falsch Spielt! hahaha hat nämlich 5 Beiträge und in allen Fragt er, wie er nen Civic kriegt. Ist doch nen bissl komisch, oder? PS:(hier müsst ihr mit der Maus drüber Fahren, um es sehen zu können):hier ist der beweis, das er immer wieder nachdem selben fragt. Ich glaube nämlich, dass dies einer unserer "besonderen" Freunde ist. Was haltet ihr davon?
Und hier ist das ende des Textes!
Nobody2

sorry das ich schonwider was doppelt tippe aber ich dachte mir antwortet dann schneller einer.

werd mir schon abgewönen alles doppelt zu tippen!
HY LEUTE,

ICH SAG EUCH WELCHER WAGEN SCHEIßE IST NÄMLICH DIESER
SCHEIßE AUSSEHENDER PEUGEOT 106 weh weh weh
der is wirklich schirch
@2 FAST 2 FURIOS:
Aha, das wilst Du gerade bei denem 2. Post schreiben...

@hahaha:
ach macht nichts!
"Aha, das wilst Du gerade bei denem 2. Post schreiben..."

Also ich hätte dir auch gleich bei meinen ersten Post sagen können, das französische Autos Schrott sind... Daher... Smiley
Hej, nichts über meinen Peugott, ok?!?! So lang sie gut aussehen und mehr als nen TT ergeben sind se noch besser, als nen TT halt!
Nissan Skyline! Und ich sage nur Geil!
naja französiche karre sind schon geil.
Get low to the flow! ;-))
Alfa Romeo find ich auch cool!
Ich hab mal so ne Frage(weiß, das sie nichts mit diesem Thread zu tun hat und in der Suchfuntze hab ich auch nichts gescheites gefunden):

wie kan man den jetzt ein Vinyl erstellen oder verändern? ich hab auf meinem Rechner gesucht und hab da die teile gefunden, aber nur in einer BIN Datei. brauche ich ein besoneres Programm, und wen ja, welches?
mann braucht so nen programm weiss aber nich wie der heißt.(is eh kacke(find ich))
Hast du das Programm?
nein habe ich nich
da gibt es glaub ich mal ein programm wo kostenlos is.

muss mal obake fragen ich glaub der weiss es.

(sorry wegen doppelpost hab nich gemerkt)
Wie ich sehe, kennst du die macht des Editierens, aber egal! ich hab in einem Anderen Thread gelesehn, das man da ein besonderes update für den Fotoshop brauch. geht das auch ohne?
ich kenn die macht des editieren nich wirklich
keine ahnung könnte sein aber warte ich suche mal den thread wo des de obake erklärt
so jetzt
du brauchst
photoshop+update
uptade git es zum download
photoshop 1400€(ungefähr)
möö... was seid ihr für nixchecker? ihr n00bs!

paint? oder crynch? oder picture-make
hmmmm ich sage nur mann soll erst was hinschreiben wenn mann erfahrung hat ok.
Man braucht:
1.BinTex (zum editieren der Vinyl's)
2.DDS Pluck in
3.Irgend ein ADOBW Programm mit dem man Fotos bearbeiten kann!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=706896&;archiv=1|Hir die Anleitung zum selber machen!

Siehe_diesen_Tread
@ xxmanixx
genau von diesem thread habe ich das erfahren.
kannst du mal den genauen link für den bintex sagen bitte.(hab es nich gefunden(hehe))
das hehe hättest dir sparen können, jetzt darfst es suchen, obwoh es eh so leicht zu finden ist! was ist es? ja, genau da klickst auch drauf, dann weiter runterscrollen fertig!
oh sorry naja finde manche sachen halt mal nich wenn mann nich richtig erklärt.
Ganz gross drauf: "BinTex"

Was ist da wohl bloss drin...? Stimmt... Da kommt man nicht d'rauf... -.-
Gibts eigentlich schon nen BinTex für NFSU 2?
Willst du das man es extra für dich unter einen anderen Namen rausbringt, oder was?

BENUTZ DAS ALTE! ES SIND JA DIE GLEICHEN VINYLS!
Hy?

Das geht net!
Da kommt ein fehler.
@Obake

es geht mit dem alten wirklich nicht. die Vinyl datei ist zu groß für's alte BinTex, das kann die datei nicht öffnen...
Wer hat mir dann hier im Forum gesagt, es würde gehen? o.O

Hatte ja mal gefragt, ob es Jemand probiert hätte, und bekam als Antwort: "Ja es geht, habe selbst schon paar erstellt"
o.O...

Smiley
Yo Leude
Gibts den Astra, 106 irgendwo zum Downloaden ich brauche den 106 dringend es geht um leben und to... ähhhh Straße und Geschwindigkeit.
Yo Leude
Gibts den Astra, 106 irgendwo zum Downloaden ich brauche den 106 dringend es geht um leben und to... ähhhh Straße und Geschwindigkeit.
Yo Leude
Spammer hilft man hier nur äusserst ungern...
den 106 gibt es doch schon aber für den us version gibt es diese site www.nfs-planet.de

PS:sorry hat mid dem thema kein schei* zu tun aber ich hab mal so ne frage weiss einer ein link wo mann lernt wie mann auto zeichnet (google hab ich nix gefunden :-) )warte auf ein guten antwort.(und suchfunze hab ich auch nix gefunden
Na immerhin geht einer noch zur Hilfe...

Ich hätte jetzt nie einen mit einen Nick wie "106 Freaker" geholfen, schlechtere Autos zu holen als schon drin sind... Smiley

(Quasi "vor sich selbst schützen" Smiley)
naja so schlecht sind aber 106 auch nicht (finde ich)von aussehen her sind sie ok.
Es ist und bleibt aber ein Franzose...Smiley

(nicht rassistisch gemeint)
Hi leutz,

sry mir fiel grad kein besserer name ein,
egal ich wollte fragen was nun mit bintex 2 ist?
gibt es es schon oder net?

cya...
nein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.