one piece (Anime und Manga)

one piece (Anime und Manga)

wie ist bellamy umgebracht worden?
enthauptet oder erstochen?
ich weiss nur das cirkies ihn um gebracht hat(aber don quichotte de flamingo hat cirkies gesteuert).
Cirkies wurde von Don quichotte de Flamingo kontrolliert und hat mit seinem Schwert/Säbel/wie auch immer umgebracht.Mehr kann man dem Manga auch nicht entnehmen und bei uns läuft die 2.Staffel ja noch nicht, also von daher kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.Und was soll überhaupt daran so wichtig sein, ob Cirkies Bellamy jetzt den Kopf abgeschlagen oder ihn erstochen hat?Der Kerl ist tot, mehr braucht man da meiner Meinung nach nicht zu wissen -.-
Wenn es dich wirklich so sehr interessiert, solltest du am Besten einen Brief an Eiichiro Oda schicken, aber da kommt wahrscheinlich nur eine dumme Antwort zurück und wenn die Folge hier läuft, schnippelt RTL2 erstmal ein bisschen dran rum und du siehst vielleicht nicht mal mehr, dass der überhaupt stirbt.
Tja, ich glaub die Frage sollte zu den Akten gelegt werden...
MfG One Piece-fan
und wie sollte man oda kontakt aufnehmen bitte!
ich bin auch ein one piece fan!
Woher soll ich denn das wissen?War doch nur ein Vorschlag, wie ihr es dann letztendlich macht, ist dann ja wohl eure Sache...ich wüsste nur nicht, wie man es sonst rausfinden sollte.
ihr habt dock keine ahnung bellamy wurde geköpft!
Hast du auch zufällig 'ne Quelle, die das beweist?
jo komme aus japan hab ihn mal gefragt. der lief mir über dem weg. ausserdem kann ich sehr gut japanisch
Achso, natürlich hast du das... du hast doch wahrscheinlich nich mal mehr 'ne Ahnung, wer Bellamy überhaupt is...
sicher bellamy die hiäne 55.000.000berry
cirkies offizier von bellamy 38.000.000berry
und bellamy gibts in wirklichkeit auch

es gab einmal samuel(black sam) bellamy

bellamy ist mein 2 lieblings charakter mein 1lieblings charakter ist zorro
Aber du kommst doch nicht wirklich aus Japan und hast auch noch Herrn Oda getroffen...
ich schwöre auf alle one piece bücher die ich gelesen hab
das ich oda getroffen hab
Gut, dann sag mir mal wo, und wo der Herr Oda wohnt.
in japan
Du schwörst auf alle One piece Mangas, die du gelesen hast?Und wie viel hast du gelesen?Kein einziges wahrscheinlich.
lass ihn doch...dann hat er ihn halt gesehen...oder rieche ich da eifersucht?
Oh, riecht man das?*duschen geh* Es wär bestimmt cool, ihn zu treffen, aber ich kann eh kein japanisch.Ich will eigentlich nur die Frage beantwortet haben, ob er jetzt geköpft wurde, oder nicht.Aber wenn er mir mit so einem Müll ankommt, ich hab ihn in Japan getroffen, dann klingt das nicht wirklich glaubwürdig.
kann ja sein!...aber ist auch egal...:P...die frage ist von jemandem beantwortet worden und fertig. ob du es glaubst tut hier nix zur sache
Dann können wir das Thema schließen...
"In Japan" WOIIIIING! Das war ja klar...Ich will wissen wo genau. (Stand in einem OP Band).

Aber ich bin nicht dafür das dass Thema geschlossen wird. Hier könnte noch was entstehen. Pier, sonst noch fragen? ;-)
HA , HA , HA , ! * WIE EIN IRRER LACH *

IHR SEID JA COOL DRAUF !
öh.....
ne das is falsch
bellamy unterliegt im kampf mit ruffy (1 schlag^^)(band25)
Tja, dann musst du schonmal etwas weiter die Mangareihe verfolgen, denn in Band 32 ist Bellamy von seinem Kollegen Cirkies(der von Don quichotte de Flamingo kontrolliert wurde) umgebracht worden.
Genau...
$ch1nd1 hatt recht wurde einer von euch schlaukopfen ma die bände lesen dann wüdet ihr des auch wissen...natürlich nur wenn man lesen kann *lol*
wann kommt eigendtlich das 33 raus? Smiley
Im Laufe der kommenden Woche.
danke für den tipp
der "Davy Back Fight" is voll geil kanns kaum erwarten bis der nächste band rauskommt!
aber leider erst in 2 monaten :-(!
2 monate ,ich sterbe Smiley
dann haste das gleich problem wie ich :-(
und das selbe wie ich
voll kacke X(
*räusper*
Nun ich bin auch ein großer OP Fan und muss sagen das laut manga Ruffy Bellamy die Hyäne besiegt hat.
Ruffy wurde nähmlich sauer da Bellamy den Typen da verprügelt hat XD komme gerade nicht auf den namen, dann ist ruffy zurück in die stadt und hat bellamy fertig gemacht *hach*
das war so cool
aber das Cirkies bellamy getötet haben soll ist mir neu obwohl ich alle mangas besietze und sie auch gelesen habe XD
Wenn du alle Mangas bis 33 gelesen hättest, dann wüsstest du, dass Bellamy von Cirkies, der von Don Quiotte de Flamingo kontrolliert wurde, getötet wurde!
ich habe alle mangas gelesen, weswegen kaufe ich sie mir denn XD
leider finde ich band 25 gerade nicht da ist es ja drin aber so habe ich es halt in erinnerung am besten sehe ich noch mal nach ^^°°
Es gibt aber schon bis 33. Im Band 33 wird Bellamy von Cirkies umgebracht! Kapier es doch endlich!
nein in band 32 wird bellamy umgebracht!
band 33 ist der "Davy Back Fight", da is überhaupt nichts
mit bellamy oder de flamingo
Ok sorry, habe ich verwechselt!Smiley
kein problem XD
kann mir jemand sagen worum es im ersten onepiece film geht?
unterscheidet er sich in irgendeiner hinsicht grundliegend von den serien?
keine ahnung, is so wie so ab 12, ich bin leider erst 10 *snüff,snief*
Gibt es die Filme eigentlich auf deutsch(oder zur Not auf Englisch)?
bin übergefragt
ich hoffe es (wenn bitte nich´ auf englisch)
Auf Englisch würde ja noch gehen!
Besser wie Japanisch!
ich sag immer wieder ich geb dir recht aber ich geb dir recht *dir recht geb*
noch 17 tage bis das nächste buch erscheint
Cool! Freu mich schon drauf!
auf jeden ^^
Der richtige One Piece Tread ist der 7 Samurai Tread:
Kann man den nicht umbenennen?
wechselt in den One Piece Thread: 7 Samurai das ist der populärste von allen =)
Tread schließen
pier im manga wird klar dass bellami von ruffy erschlagen wirt dieser will crickets gold wieder holen
morgen gibts das nächste buch xD *freu*
man das neue buch ist so geil xD

aber wieder 2 monate warten :_( *schnüff*
jetz das 7samourai geschlossen ist, wo sollen wir schreiben und mussen wir das thema wechseln?
Ja Dulacre ist der stärrke und er hat auch kein teufelfrucht nur sein schwert (black-sword) hat was unnartülich (sicherlich auch verflucht) Nur das kann war sein sonst wäre es nicht fair gegen Zorro und auch als wahre Samouraii (wahre schwert kämpfer) wurde sein kampftgeist verletzt und als Japaner kann er Oda das nicht ignorieren. Ja wie shanks,zorro, sandji,... es ist alles echte power;100%ig echte power.
ich hab schon einen nachfolger thread eröffnet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.