Tales of Symhonia 2 PLAYER (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symhonia 2 PLAYER (Game Cube / Nintendo 64)

Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich den 2 - 4 Player-Modus einstellen kann ? Bin noch ganz am Anfang und hab noch nicht mal den Tempel betreten, muss ich zuerst im Spiel voran kommen oder mache ich sonst was falsch? ;P Helft mir bitte
also du gehst auf techniken und dann auf den chrakter den dein freund oder so spielen möchte.dann oben auf auto das muss weg da muss stehen semi-auto oder manuell.Sagen wir jetzt mal das machst du bei Kratos wenn du das bei dem gemacht hast und der steht an der 3 stelle dann kann man ihn nicht bewegen mit dem 2 Controller aber wenn du ihn mit z.b wenn genis auf der 2 stelle ist und du wchselst ihn mit Kratos aus kannst du zu 2 spielen.wenn du es nicht verstanden hast sag ruhig.
Reicht das nicht langsam ?
Da sind mehr als 5 Threads zu diesem Spiel ! :-/
Das grenzt wirklich an Dummheit !
Poste da z.B. deine Frage hinein ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?90790
Herr der Zeiten reg dich wenigstens nett auf =)
Man muss nich immer gleich sagen, dass jemand dumm is =)
Hi! Ich habe ein problem. Ich befinde mich gerade im ymir-Wald und da gibt es ja so eine art kleines beet wo man samen einpflanzen muss. Die rote blume war ja schon da und den blauen samen habe ich auch schon eingepflanzt gibt es noch einen dritten samen den ich einpflanzen muss? weil ich muss die ymir pflanze finden damit der junge mich ins dorf lässt. bitte helft mir
Im Gebiet mit dem Jungen gibt es eine seerose mit einer blauen blume.dort musst du einen fisch rufen (Ring) der dir eine Kiste mit dem weißen samen bringt.
ich habe das zweite siegel gebrochen und ich weiß jetzt nicht wo ich hin muss! kann mir jemand weiterhelfen?
Schau im Menü unter Synopse nach! Dort stehen alle Missionen und BOOM bist du schlauer!

Hoffentlich checkst es jetzt
Diana und Julia
bin in welgaia komme nicht weiter hilfe und was sind das für schalter bitte helft mir
ich schätze mal, dass du die schalter meinst, die die farbigen tore öffnen. ganz einfach: alle schalter betätigen und weiterspielen...

ps: schon mal vor tales of symphonia irgendein rollenspiel gespielt...? ;-)
auf der seite www.mag64.de gibt es die Komplettlösung zu tales of Symphonia
wie laufen die kämpfe in ToS abSmiley
kann mir mal einer ein video dazu schicken?ist das spiel denn gut?sollte ich es mir holen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.