Hi! Ich brauche dringend Hilfe bei dem Spiel. Ich bin gerade im Festsaal und habe das weiße Pulver, den manschettenknopf,... gefunden ich kann nicht weiter und finde einfach nichts mehr! Bitte helft mir. Ihr könnnt mir alles schreiben was ihr schon wisst!
Danke, Sarah
Danke, Sarah
sassy632, ich selbst habe es nicht gespielt, aber eine der Userin und hat mir die Lösung zur Verfügung gestellt. Vielleicht hilft sie dir weiter. Sie steht unter:
www.merlins-magicpage.de
www.merlins-magicpage.de
Ich hab auch ein Problem:
Ich bin jetzt in diesem Haus wo man ein Zahlenrätzel machen mus, einen Pokerclown schlagen muss und eine Arche beladen muss (und genau da scheitert es) ich habe WIRKLICH ALLE Möglichkeiten durchgegangen. Ich habe mir sogar was aus einer anderen Cheatseite angekugt wo es “ gelöst “ wurde, aber das war nicht die richtige löung, des halb wende ich mich an euch ich bitte euch um eure Hilfe.
Der Code der nicht funktioniert hat war:
Krabbe
Hirsch
Bär
Beliebig
Adler
Ich bin jetzt in diesem Haus wo man ein Zahlenrätzel machen mus, einen Pokerclown schlagen muss und eine Arche beladen muss (und genau da scheitert es) ich habe WIRKLICH ALLE Möglichkeiten durchgegangen. Ich habe mir sogar was aus einer anderen Cheatseite angekugt wo es “ gelöst “ wurde, aber das war nicht die richtige löung, des halb wende ich mich an euch ich bitte euch um eure Hilfe.
Der Code der nicht funktioniert hat war:
Krabbe
Hirsch
Bär
Beliebig
Adler
das habe ich feritig, aber jetzt hänge ich an ner anderen stelle:
Ich bin jetzt soweint das ich am Ende des 2. Kapitel bei dem Quiz bin, aber ich gebe immer das falsche ein. Bitte um hilfe!
Ich bin jetzt soweint das ich am Ende des 2. Kapitel bei dem Quiz bin, aber ich gebe immer das falsche ein. Bitte um hilfe!
bin auch am ende des zweiten kapitel und hänge auch am quiz fest übrigens stimmt der code mit der arche krabbe hirsch bär dann alle andere und dann den adler zum schluss
Ja, er stimmt aber ich hatte am Anfang gedacht das mit Beliebig nur ein Vieh gemeint ist.
Hallo! Ich brauche auch dringend Hilfe: Ich stehe in dem Lagerhaus in der Zementfabrik. Das mit dem Hund habe ich hinbekommen. :-)
Jetzt habe ich die Lampe angezündet und die Fußspuren am Boden untersucht. Wenn ich jetzt nach hinten rechts weiterlaufen will, erscheinen zwar die Fußspuren, aber Sherlock läuft nicht. Ist das ein Bug oder hab ich was vergessen?
Hat vielleicht jemand ein Savegame mit dem Stand, nachdem Sherlock um die Ecke gelaufen ist und nachdem er mit dem Messer die Tür aufgemacht hat?
Jetzt habe ich die Lampe angezündet und die Fußspuren am Boden untersucht. Wenn ich jetzt nach hinten rechts weiterlaufen will, erscheinen zwar die Fußspuren, aber Sherlock läuft nicht. Ist das ein Bug oder hab ich was vergessen?
Hat vielleicht jemand ein Savegame mit dem Stand, nachdem Sherlock um die Ecke gelaufen ist und nachdem er mit dem Messer die Tür aufgemacht hat?
sorry, kristina82 aber ich bin noch nicht an der stelle, da ich noch am Quiz des 2. Kapitels hänge, kannst du mir da helfen, vielleicht kann ich auch dan dir später helfen
@ kristina82 auf der Site
findest du weeeeiiiiiiiit unten unter Sherlock einen Save der dir gefallen könnte, und jetzt bitte hilf mir!
findest du weeeeiiiiiiiit unten unter Sherlock einen Save der dir gefallen könnte, und jetzt bitte hilf mir!
Ich krieg dass mit dem Hund vor der Zementfabrik nicht hin ich laufe ein stück so wie es in der Lösung von Merlin beschrieben steht. es ist gerade die Oberansicht vom Gelände. dann lauf ich noch ein stück und man sieht da ein stück Land mit Gras und so. und dann kommt der Wächter und fängt mich. Was kann ich tun? Gibt es einen Trick? Bitte Helft mir! Ich komm nicht weiter!
http://www.gamepad.de/loesungen/files/Quizfragen.pdf
Da sind alle Lösungen zu den Rätseln.
Da sind alle Lösungen zu den Rätseln.
hi sassy, wenn Du die Draufsicht auf das Gelände hast, renn hinter den Leiterwagen und warte bis der Wächter den Weg nach oben links an Dir vorbei antritt, wenn er nach oben einschlägt, kannst Du schon unterhalb ( unterhalb des Leiterwagens an ihm vorbei) laufen und direkt hoch( links oben) zur Theatertür, sobald sich die Bildansicht ändert im Inventar den Schlüssel zücken und sofort mit der Hand auf die Tür..ist ein wenig verzwickt, funktioniert aber...
Gruß
Siwisa
Gruß
Siwisa
Hallo zusammen,
ich kriege die Zahlenkombination von Sir Bromsbys Safe einfach nicht eingestellt. Die Dinger wollen sich einfach nicht mit der Maus bewegen lassen.
Ist das ein Bug im Spiel, wenn ja wisst Ihr einen Patch, oder stelle ich mich nur blöd an?
Help anyone?
Ben Nevis
ich kriege die Zahlenkombination von Sir Bromsbys Safe einfach nicht eingestellt. Die Dinger wollen sich einfach nicht mit der Maus bewegen lassen.
Ist das ein Bug im Spiel, wenn ja wisst Ihr einen Patch, oder stelle ich mich nur blöd an?
Help anyone?
Ben Nevis
Hi! Stehe im Garten hinter Flowletts Haus und habe hier den Schuhabdruck angeschaut. Jetzt will ich natürlich wieder an die Vorderseite des Hauses, was sich aber als scheinbar unmöglich darstellt, da ich zwar auf die Fussstapfen klicke, aber Holmes sich nicht bewegt! Das gleiche Problem habe ich im inneren, des Hauses mit dem Waschtisch im Schlafzimmer. Dort erscheint zwar die Hand, aber Holmes bewegt sich nicht um dort etwas auszuführen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hacke04:
Hast Du erst die Lupe/Maßband in die Hand genommen und dann den Schuhabdruck betrachtet?
Wenn ich mich recht erinnere sagt Holms dann immer "Ich brauche noch etwas"
Das gleiche gilt, wenn ich mich recht erinnere für den Waschtisch.
Was die Fussstapfen betrifft, versuch es erst mit kleinen Schritten in einen andere Richtung, das Spiel stockt ums Haus rum ziemlich.
Bin gespannt ob Du mit dem Safe klar kommst.
Ben Nevis
Hast Du erst die Lupe/Maßband in die Hand genommen und dann den Schuhabdruck betrachtet?
Wenn ich mich recht erinnere sagt Holms dann immer "Ich brauche noch etwas"
Das gleiche gilt, wenn ich mich recht erinnere für den Waschtisch.
Was die Fussstapfen betrifft, versuch es erst mit kleinen Schritten in einen andere Richtung, das Spiel stockt ums Haus rum ziemlich.
Bin gespannt ob Du mit dem Safe klar kommst.
Ben Nevis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.