Wer mag Ojita (Stammleser-Treff)

Wer mag Ojita (Stammleser-Treff)

Wer von euch mag Ojita und wer nicht.
Also mir war der noch nie so richtig sympatisch
auch wenn ich erst seid kurzem in MP bin.
Es ist nicht dein Recht über andere zu urteilen,also behalt deine Meinung für dich.
Ausserdem hat das nix mit Animes oder Mangas zu tun.
Wer mag Leute die weder Rechtschreibung noch Grammatik beherschen und sinnlose Threads öffnen?
Also ich kenne nur 2 Möglichkeiten,warum du diesen Thread geöffnest hast.
1.Du hasst diesen Ojita wirklich so sehr und wolltest deine Wut halt los werden.
2.Du bist selber dieser Ojita und willst dich nur wichtig machen.
Meine Vermutung is das Mr. Hentai alias Ojita alias DJB wissen will was wir über ihn denken^^
@MogelPower Löschen!
In der Tat sind Ojita und BJB die gleiche Person, was einiges über sie aussagt. :)
mein gott, wer ist so *piiiiieeee* und eröffnet nen thread über sich O.o *sowas seltsam findet*
Wusst ichs doch^^

Dann ist mein Spitzname ja ab jetzt wohl gültig ohne das ich von einem der drei Herren doff angemacht werden kann^^

"Mr. Hentai alias Ojita alias DJB"
Der Typ scheint doch echt ein Problem zu haben ! :-/
Er/Sie wird/werden es nie lernen ! :-/
Der sollte echt wegen sienen schizophrenen Anfälle mal zum Arzt gehen ! :-/
Langsam sollte er doch wissen, dass die Mods hier ALLES sehen können ! ;-)
mein wort zum sonntag: schizophrenie
Ich wette das war garnicht Ojita der das geschrieben hat sondern "Handpuppe" alias Mr. Sklave^^
Ich fange an mich zu fragen, was das Kindertheater eigentlich darstellen soll Oo..
Dieser Threads ist genauso sinnvoll,wie als wenn hier im Anime&Manga Forum welche von Ego-Shooter-Games kommen.

@Ojita alial Mr.Hentai alias DJB...Last so einen Mist,klar!

@MogelPower Löschen!Das ist ein sinnloser Thread,der nix im geringsten mit Anime&Manga zu tun hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.