Tales of Symphonia (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symphonia (Game Cube / Nintendo 64)

HI!

ALso ich hänge gerade an der stelle an der man erfährt das gouvanör(*hust*)
Dorr mit den desain gemeinsame sache macht also greife ich an . . . . .jetzt bin ich by den warp gerätchaften und ich komme HIER NICHT WEITER!!!!

Bitte helft mir ich versuche es schon fast seit 2 stunden einen weg zu fienden!
Und es gibt schon einen ToS Thread, da steht die Lösung u.A. drin...

ich denk mal du meinst die Warpgeschichte in der Desian Festung um Chocolate zu retten..
jo aber ich habs geschafft aber trotzdem danke!
Kaum wird der eine Thread deswegen geschlossen, sprießt schon der nächste aus der Erde ...
Kann mir einer helfen?
ich musste nach der asgard menschenfarm nach Hima da sagt so ne frau ich soll zum friedhof wo ist der oder muss ich etwas anderes machen?
Reicht das nicht langsam ?
Da sind mehr als 5 Threads zu diesem Spiel ! :-/
Das grenzt wirklich an Dummheit !
Poste da z.B. deine Frage hinein ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?90790
ich hbae das einhorn gerettet was muss ich dann machen
Mal ne Frage, auf die das Regelbuch keine antwort hat:
Wie kann ich im multiplayer meinen Freund einen Charakter steuern lassen?
Im Regelbuch steht, man muss nur den 2ten controller einstecken, aber im Moment kann nur palyer one Steuern, wie aktiviere ich den Multiplayer?

l
wie kann ich mit den rehairds durch das tor der welten reisen?
Wo finde ich Udine die Wassergöttin?
Undine*g*sorry
Bittteeee!
wie macht man die finsterniswaffen stärker?
ich habe im anderen treahd gelesen das sie
an die 15.000 abziehen!
@Nigger
thoda-geysir
@| nennt mich |:
du musst bei den menüs zur steuerung beim 2. chara auf "Manuell" bezw. "SemiAuto" schalten

hab auch ma ne frage:
ich hab jetzt die asgardmenschenfarm in die luft gepustet und weiß net was ich jetzt machen soll.
hab schon 3 siegel gebrochen und mir wurde nur gesagt, dass im turm des mana ein siegel ist (der is aber abgeschlossen). ich hab mir gedacht, ich müsste jetzt die schokolade aus der iseliafarm retten, aber der dumme lloyd mag net da rein gehen!
@Pfandbon
Du musst nach Luin in den tempel und dort den schlüssel für den turm holen. Weiß jetzt nicht so genau ob das stimmt wenn nicht müsste ich mal schaun, wenns net stimmt dann frag bitte nochmal nach ich schau dann
hab noch net ausprobiert, ob's funzt, trotzdem danke!
Ne ich glaub es war in Hima, da lässt Clara den Schlüssel fallen als die angegriffen wird. Aber vorher musst du gleube ich nach Luin und mit dem Priester redeb der am Brunne steht.
leute das spiel is der hammer! welche level sind eure charaktere?
mal was ganz anderes: geht mal gegen ende des spiels mit alle mann (frau) zur heißen quelle in tethe`alla und lasst die frauen (sheena, colette, raine und presea) baden. wer auf frivole dialoge unter frauen steht, kommt voll auf seine kosten (...sabber...)! außerdem gibt es eine "interessante" sequenz zu verfolgen... hehe...
Wo und wie komm ich zur wassergöttin im Süden?
Bitte helft mir suche schon drei Stunden(am Stück)
@brauche hilfe
die wassergöttin ist sicherlich undine und du musst zu den Thoda Geysir wo du den endgegner für den wasserpalast gemacht hast hin dann musst du noch schnell Undine töten und dann hat Sheena undine
ich weiss net wie ich zum dritten siegel komme, ich glaube es hat mit dem dampfschiff in palmcosta zutun, kann aber auch völlig falsch sein, pls help!
das IST völlig falsch, denn ich hab das spiel durchgespielt und bin kein einziges mal mit dem dampfer gefahren...
ja ok, aber du hast damit nicht meine frage beantwortet, ich komm einfach net zum dritten siegel,
es soll ja ganz im süden sein, aber ich komm da einfach net hin!
du must in den mana turm und dafür brauchst du den schlüsssel rede mal im brückendorf weisnet wie die stadt heist in der kirche mit dem man
thx
aber noch eine frage, mir fällt grad ein, der sagt eigentlich garnix interesanttes. nur das es da so klein wär und dass das bücher sortieren im turm des manas so anstregend wär, und er net wiess wo so nen buch is, ach ja, die stadt heisst luin
damusst du noch irgendwas machen weil der den schlüssel auch nicht hat da musst du später nochso eien alten prister finden der dir dan de schlüssel gibt warst du schon bei der helden ausruhestätte oder so was
kannst du mir einfach direkt sagen wo ich hin muss, denn ich blick grad net so durch, wenn ichs richtig vewrstanden hab, muss ich jetzt erstmal ins INN, also ins ausruhehaus? oder anders? und das dritte siegel is im turm des mana?
darkevil beschreib mir mal dein prob dann sag ich dir was du machen musst
also, ich hab das wind-elementar gekillt, dann meinte ramiel, ähm, vater von collette, das ich das dritte siegel im osten suchen soll, oder auch nicht osten, aber ich hab keine ahnung wo ich das dritte siegel finden kann?
weißt du wo die palmacosta menschenfarm ist?wenn ja geh einfach nach osten hinter den bergen ist das Thoda dock und geh in das haus rein und sprich mit der frau hinter der theke dann kommste zu den Thoda Geysir und dann musst du noch schnell die statue holn und den schalter aktivieren und dann kannste zum nechsten siegel
thx, dann muss ich die statue für das buch tauschen, oder? und dann in luin, und dann manaturm, so müsstest sein?
ah ne, ich muss direkt in die höhle nicht wahr?
du musst erst die höhle dann kannste zum typen gehen der das buch hat und dann kannste in das buch rein gucken
Ich bin nachdem Ich gg Kratos gekämpft habe nun in der Festung von Botta, und bin in einem Raum wo man eine enrgiesäule mit elektro aufladen muss und dann kisten hoch und runter fahren lassen kann, was muss ich dort tun?

l
Ich hab jetz nur weiter oben gelesen und finde es lächerlich, dass sich schon wieder alle aufregen weil es 5 threads oder so zu dem spiel gibt. Soll hier vielleicht für jedes spiel nur 2 thread sein? ICh find das dämlich, klar gibts viele spiele und wenns zu jedem 5 threads gibt, wirds ne menge, aber tales of symphonia is neu und da dürfen ruhig ein paar mehr threads sein finde ich. naja, aber nun zu meiner eigentlichen frage:

Ich bin gerade in diesem Lager der "Desians" und muss gegen Botta kämpfen, ich weiß noch nicht besonders weit... Naja, auf jeden Fall is Botta viel zu stark! Gibts irgendein geheimnis dahinter, wie ich ihn leichter töten könnte? thx im voraus

mfg GameGirl
also, welches lvl. bist du, denn ich k9nnte ihn relativ leicht besiegen. sonst geh noch nicht ins zimmer sondern zurück und lvl. noch ein bischen, so lange es noch geht, sonst geh mit voller leben zu ihm und benutz deine items, auch wenn am ende des kampfes alle weg sind, man hat ja geld und findet genug!
darkevil ich bin auf lvl 53-54 bin aba auch schon am ende von cd1 muss nur noch 1 pakt schließen und dann binsch fertig dann binsch cd2 ^^ (in der zweiten welt hab ich schon alles gemacht)

aber leute eine frage was muss ich machen nachdem pakt von Sylph....in der komplettlösung steht:"Danach fliegt in Sylvarant auf die linke untere Insel und dort etwas rechts findet Ihr eine große Lichtung umgeben von Bergen und den sogenannten Linkite Tree für den Ihr schon ewig die Nuß mit euch herum schleppt"......wo ist denn diese kleine insel ist suche die schon die ganze zeit
ich wüsste zwar nen ort der mit bergen umgeben is aber der is net au ner insel sonder auf dem linken kontinet!

wenn du genau auf die karte schaust, siehst du nen grauen punkt zwischen den bergen, das könnte es ein, oder auch net!
ich hab selbst noch ne frage!

wie spielt man zusammen mit anderen, ich habs mir oben durchgelesen aber ich wer daraus net schlau!
weis einer von euch was wirklich mit kratos los ist? ist das der vater voon lloyd oder istder böse und verlirt man den später als carakter
@GameGirl:
wenn ich mich recht entsinne, kämpfen bei botta noch ein paar kleine typen mit. die hab ich als erstes besiegt (weil die nur nerven). Kratos hab ich so eingestellt, dass der lustig First Aid zaubert, wenner nix besseres zu tun hat und botta hab ich immer 'ne 3er-combo verpasst und danach seinen schlag abgewehrt.
mit lv.10 isser kein problem.

@darkevil:
einfach 'nen zweiten controller anstöpseln und die steuerung vom 2. chara auf Manuell setzen!

@Zero777:
wenn du schon beim Turm des Heils warst, weißt du bescheid. ansonsten: wenn du in Hima bist, um zum T.d.H. zu fliegen, Kratos' ausrüstungen verkaufen.
beim turm kämpfst du gegen Remiel und danach gegen Kratos (kannst auch verlieren). beim kampf mit Yggdrassil hast du eh keine chance...
und Kratos ist übrigens ein Engel und gehört zu Cruxis und den Desians
Mach besser vor so wifchtigen story sachen ne spoilerwarnung, wär ich nicht sfchon dagewesen (und auch andere), fände ich /andere das nicht so toll wenn man direkt diese Story wendung kennt.

l
kurze frage:was zum henker muss man mit den eulen im eistempel machen?
wie kommt man bei den warps ind der Palma-Farm weiter?
ich sitz da schon 5 stunden dran und find keine lösung
@viech
Die musst in die richtige richtung schaun lassen
der links- nach links
der untere- nach links
der rechts- runter
der obere- rechts

@Mathias123
Die richtigen kann ich dir auch ned sagen aber mach den komischen skener (wo alles grün wird) und geh zu den warps wo ein gegenstand liegt.
hab jetzt die asgard farm, weggepustet und alle die drin warem, ich weiss nur das im turm des mana das letzte siegel is, aber is ja veschlossen! und hab keine ahnung wie ich da rein komm, hab mir oben bissel durhgelesen, man kann doch gar net mehr in den tempel in luin, der weg is doch am arsch und die ganze stadt au!
also, pls. help
!
darkevil geh nach Hima ins gasthof und rede mit der frau an der treppe,danach gehste zum händler wenn du in die stadt kommst links von dir der typ und bring ihn nach Luin und rede dann mit dem typ der neben dem händler da ist (der dorf älsteste ist das dann) dann bekommste den schlüssel für den T.d.M
bin von alleine sehr weit gekommen, aber jetzt bin ich vor ner völligen blockade!

muss die unterwasserstation der abtrünnigen finden´, hab keine ahnu7ng wo die ist!

pls help
wenn du in tethe'alla bist dann musst du nun in die Nähe von Flanoir da wo die ganzen eisberge sind im westen sind viel berge da ist der Tethe'alla Stützpunkt und da ist auch die unterwasser station wo du hin musst
ja, habs schon gefunden, immer wenn ich hier rein schreibe, finds ich alleine, bin jetzt lvl. 40 - 42
und muss in den eisstempel, is das ein gutes lvl. für den eisstempel?
ausserdem!, gibt es einen trick wie man beim eis- schliddern, denn ich komm einfach net nach oben!
@ dragon satrfire, das war flasch was du geasgt hast

links-rechts
unten-rechts
rechts-oben
oben links

das is richtig
nein,

rechts-unten

sry
Kann bitte bitte trotzdem jmd. diese Warpfrage beantworten? Stecke da auch fest...
Ganz am schluss, kommt so ein grünes, dort warpe ich mich irgentwo hin, wenn alle 3 Schalter aktiviert sind, dann erscheint so ein weg nach oben, dort trefe ich auf so einen Gegner und dann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.