Black & White (* Black & White)

Black & White (* Black & White)

kann mir jemand sagen wie ich die Wunder in die Kugeln packen kann damit ich sie in die 4.Welt mitnehmen kann?
du musst einen wunderspender bauen und dann die wunder, die du in der hand hast, dort "ablegen".
Danke werd ich versuchen.
wie baut man denn einen wunderspender?

a propos, gibt es denn nicht irgendwo ein handbuch zum downloaden? ich find es frustrierend, dass die andren götter alles können. einer hat mir zum beispiel meine kreatur immer mit nem hass-halsband belegt und fertig gemacht, wunder sogar in meinem gebiet gemacht, wie macht er das ?
Hm das mit dem Halsband weiß ich nicht aber mit dem wunderspender kann ich dir helfen.
Du kannst doch Gerüste bauen oder?Fertige einfach 7 Gerüste und lege sie aufeinander bis ein großes Gerüst ensteht dann geh auf einen freien Platz bis durchsichtig die Form eines Wunderspenders erscheint und lass das Gerüst fallen danach wird er gebaut.
Also meine selbstgebauten Wunderspender produzieren nichts. Die stehen einfach nur in meinen Dörfern rum und verbrauchen Platz! Deshalb bau ich auch keine mehr! Weiß einer was die bringen?
Du kannst wunderkugeln machen. Kann recht praktisch sein.
Wie kann man denn das machen? Nur die Wunderspender die ich durch irgenteine Aufgabe bekomme oder die, die von Anfang an da sind machen Wunderkugeln!
Wie gesagt: Bei einen Wunderspender und sprich das wunder GENAU über ihm aus. Speichere lieber schnell verher, damit du nochmal láden kannst wenns daneben geht. ABer selber produzieren die keine Kugeln.
Achso! Jetzt ab ich es verstanden. Vielen dank!
helft mir.Ich bin in der vierten welt (mit dem feuerballregen) wie schafft mann es da zu überleben?
ich weiß das ich diese seine oder sowas finden muss aber der feuerballregen zerstört immer meinen tempel bitte bitte helft mir.
also. ich habe meistens das selbe problem wie du. du musst das dorf hinter deinem erst einmal einnehmen (das, wo ein schutzschild um diese glocken steht. wenn deine krea alle wunder kann, schicke sie in das dorf. sie erobert es) in der zeit hast du links neber deinem tempel ein geistesschild. wenn die feuerbälle zu nahe kommen, aktiviere das schild immer wieder.
wenn deine kreatur das dorf eingenommen hat, erscheint eine goldene schriftrolle vor den glocken mit dem schild herum. anschließend tust du das, was folgen wird. du musst dieselbe reihenfolge spielen, die dir vorgespielt wird.

kleiner tipp für die aufgabe. stell dich direckt vor die glocken damit sie im halbkreis vor dir stehen die reihenfolge des glockenspiels ist:
123
123 52
123 52 31
123 52 31 41
anschließend wird der hüterstein zerstört und du hast zumindest mal die feuerbälle los Smiley
hoffe ich konnte dir helfen!
danke du hst mir sehr geholffen aber kannst du mir noch sagen wie mann das mit dem dorf macht wo die ganzen toten sind?
ok brauchst du nicht ich weiß es.
leute wenn ihr eine andere kreatur haben wollt dann klickt vor dieser seite auf den link wie man eine ander kreatur bekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.