Sims in andere Nachbarschaften verschieben? (* Die Sims)

Sims in andere Nachbarschaften verschieben? (* Die Sims)

Hi,
weiß jemand, ob man die Sims in andere Nachbarschaften verschieben kann, vielleicht mit einem cheat?

Schon mal danke!
Nein leider nicht hätte ich auch gern Gemacht!
einen cheat kenne ich nicht , aber eine andere möglichkeit :
Deine Sim-Familien sind alle in der dazugehörigen Nachbarschaft im Game-verzeichnis gespeichert. Jede deiner Nachbarschaften hat seinen eigenen ordner : das User-data verzeichnis geordnet von user-data dann user- data1 , user-data2 usw bis zb. user-data8. in jedem dieser user-data (Nachbarschaften) verzeichnis gibt es einen ordner namens "export" und einen namens "import".
gehe in das export verzeichnis der Nachbarschaft in der sich deine Familie befindet die du verschieben willst. Kopiere die Datei mit der endung *.Fam und dem Namen dieser familie zb. "meyer.fam" mit Maus rechtsklick,Kopieren. gehe nun in das import verzeichnis der Nachbarschaft wo die familie hin soll und wähle maus rechtsklick,einfügen . Fertig !
bei HokusPokus ist es egal in welches importverzeichnis du die familie einfügst.
Im spiel wirst du je nach sims addon automatisch gefragt
ob du die Familie importieren willst oder du must den Import-Button klicken in der gewünschten Nachbarschaft.
Aber bitte verschiebe die familie nicht einfach sondern mach es wie beschrieben über kopieren , weil wenn etwas schiefgeht ist die familie nicht gelöscht und du kannst die aktionen rückgängig machen ohne das spiel zu beeinflussen. Wenn alles glattgegangen ist kannst du die Familie in der alten Nachbarschaft immer noch löschen , und zwar ganz normal während dem Spiel .
Ich hoffe ich konnte euch helfen....

gruß tom
hi
kann ich auch die nachbarn steuer?
danke schon mal für eue antwort!
ach so thomas du kennst dich gut mit sims aus und schreibst gern oder ? ;-)
das soll mit Visitor_control gehen. aber ich hab es mit Hot-date probiert und es geht nicht . was mit den anderen erweiterungen ist weis ich nicht. Ich glaube das ist wieder so ein cheat der nur bei der us-version funzt.

@ a.
jepp , genau getroffen. hab mich aber die letzte woche rar gemacht und bin jetzt wieder da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.