RE II (PlayStation 1+2)

RE II (PlayStation 1+2)

habe keine munition mehr außer ein messer und bin beim endgegener.wenn mir keiner hilft dann muß ich wohl nochmal anfangen was sehr bedauerlich ist da ich mit leon und claire schon einiges erspielt habe und nicht nochmal anfangen möchte.
Szenario A oder B? Leon oder Claire?

Ist aber auch egal, nur mit dem Messer wirst Du Birkin wohl kaum besiegen... In Szenario A benötigst Du für Birkin etwa 4 Magnum-Geschosse oder 4 Napalm-Granaten. In Szenario B brauchst Du für die Biomasse im Transportzug noch etwa 6 bis 8 Magnum-Geschosse oder ähnlich viele Napalm-Granaten.
ich spiele gerade mit claire B,nagut es ist nicht ganz der endgegner es is der typ der aus sonem helikopter geschmissen wurde.der ist dann in die lava gesprungen und jetzt habe ich sone sicherungen reingesteckt.da läuft jetzt die zeit und ich habe nur noch 3 minuten.der typ kam jetzt wieder aus der lava un ich muss ihn töten aber ich hab keine muni mehr.also ich meine damit das ich noch nicht gegen birkin kämpfe.Colonel O'Neill weißt du nich vieleicht ob irgendwo noch waffen rumliegen.
Aha. Der T-103... ;-) Nein, Waffen liegen da niergends mehr rum. Also mit Claire reichen drei schnell abgefeuerte Napalm-Granaten aus und Ada wirft Dir den Raketenwerfer zu. Du kannst aber auch versuchen 01:20 Minuten durch zu halten - dann bekommst Du ebenfalls den Raketenwerfer.

Aber Du musst dann noch gegen Birkin im Zug ran und ohne Munition wird das wohl keiner - leider. :-(

Also endweder neu anfangen oder einen Spielstand laden, bei dem Du mehr Munition noch über aus.
Ada wirft den Raketenwerfer Leon zu. so wars bei mir
Nur mit Raketenwerfer alleine kommt man nicht weit. ;-)
Wer braucht denn schon nen Raketenwerfer...Smiley
Um den "Retryver-Tyrannen" zu besiegen, wäre er ja nicht schlecht... ;-)
@Colonel: Das is bis heut so ne Frage, wer wirft den Raketenwerfer?! Fans streiten sich da schon seit jahren. Kamn schon die dollsten Sachen dabei raus, von Ada über Jill bishin zu Wesker. Aber ich denke auch das es Ada war und wir sie irgendwann wieder in RE erleben.
Glaub mir, es ist Ada. ;-) Wenn man weiß, für wen Ada arbeitet und vorallem mit wem sie zusammen arbeitet, ist es gar nicht mehr so "rätselhaft". :-)

Und 1.: Epilog 7 in RESIDENT EVIL 3: Nemesis ansehen.
Und 2.: News zu RESIDENT EVIL 4 checken.
in Teil 2 bei Leon, da hat der Leon sone Vermutung gehabt, wer es war. Er konnt sie ja noch erkennen.
Und ausser dem Epilog und den News muss man erst mal nachdenken, wer alles im Spiel war (Charaktere). Lies dir mal die Romane durch Smiley , da steht ja das gleiche.
Wäre Jill da, käme sie nicht mehr lebend raus. Wo könnte sie sich dort noch verstecken.
Es kann nur Ada sein und sie ist es auch.
stimmt im 4.teil soll ada wieder dabei sein dann muß sie ja doch überlebt haben.ich muss also ne weile durchhalten also ich weiß mit sicherheit das es jill nich sein kann und wesker ist tot also ada wer soll es auch sonst sein.
@ niki:

Der Roman "Stadt der Verdammten" erzählt mit einigen Abweichungen die Szenarie "Leon-A/Claire-B". Und das ist auch im Spiel die handlungstechnisch korrekte Reihenfolge, alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Wesker, tot? Sicher? ;-) Selbstzitat: "Wenn man weiß, für wen Ada arbeitet und vorallem mit wem sie zusammen arbeitet, ist es gar nicht mehr so 'rätselhaft'."
Ja eben.
Wesker ist tot....bedauerlich Zaubertinte: [nach der Detonation des Grundstücks der Villa und dem Angriff der GA2er ist er bestimmt nich mehr lebendig..... nur kommt er in RE X Code Veronica wieder, tja.] .
Eigentlich wurde Wesker vom "Tyrann" angegriffen, nicht von den GA-2. ;-)
Bin echt mal auf RE4 gespannt, Capcom hat bestimmt noch eine "böse" Überraschung für die Fans... ;)
Wesker wollte in den E-Raum den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren und da griffen ihn die GA2er an. Er schaffte es jedoch bis zur Tastatur.... Code eingegeben, Selbstzerstörung aktiviert, keine Muni mehr, schwer verletzt durch die GA2er.
Ich stell mir da jetzt aber nur die Frage, wie er da rauskam...lebendig.

RE4 wird auf jeden Fall wieder voll geil sein, allein schon wegen den neuen Effekten, Stunts und der EgoPerspektive.
kommt ein Zombie die Leiter hoch....ich hab Angst ich hab Angst, bitte Zombie tu mir nichts...nee, doch nicht und tritt die Leiter um.
Ich freu mich schon so richtig auf RE4 Smiley
Wesker wollte in den E-Raum den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren und da griffen ihn die GA2er an. Er schaffte es jedoch bis zur Tastatur.... Code eingegeben, Selbstzerstörung aktiviert, keine Muni mehr, schwer verletzt durch die GA2er.

Im Roman waren es die GA2er, im Spiel griff ihn allerdings der Tyrann an.
nur son Tipp:
Raccoon City
Was den Handlungsablauf angeht, sollte man sich an die Spiele halten. Auch wenn die Bücher manchmal etwas "logischer" aufgebaut sind. Dennoch nutze ich die Bücher nur als Quelle für Infos, die CAPCOM uns nicht geben will (oder kann?).

@ niki: Toller Tipp. ;-)
ich denke mal das wir von wesker nichts mehr hören.aber vieleicht... naja.
huhu ihr! ich komme beim 3. teil nicht mehr weiter ... vor dem polizeirevier kann man sich entscheiden, ob man gegen nemesis kämpfen will oder nicht. ihc hab nein angeklickt, doch dann begegnet er mir nochmal im revier und er macht mich jedes mal mit seinem dummen raketenwerfer nieder ... =( brauche hilfe!
Du kannst ihn erst mit besseren waffen, die Du dir später erspielst besiegen. Wenn er im revier auftaucht, lauf weg.
"Nemesis" verfolgt Dich das ganze Spiel über. Wirklich kämpfen musst Du aber nur dreimal:

1. Auf dem Hof des Glockenturms.
2. Im Behandlungsraum der leerstehenden Fabrik.
3. In der Ofenanlage.

Bei allen anderen Begegnungen kannst Du weglaufen oder eine entsprechende Wahl zur Flucht treffen. Auf der Schwierigkeitsstufe "Normal" bekommst Du aber insgesamt sieben nützliche Waffen oder Gegenstände, wenn Du "Nemesis" jedesmal niederschießt.
ähm ... na toll ... weglaufen? hat der denn kein zu hause? kann der nicht zurück zu umbrella gehen und da alle umbringen? scheiß nemesisprogramm ... hmm, irgendwie mies, aber egal ich versuchs trotzdem! danke euch beiden!
Ich würde den guten "Nemesis" ja jedesmal bekämpfen... :-) Munition und Heilmittel gibt es ja reichlich.
wo erfährt man denn für welche Firma wesker und Ada arbeiten?hab ja schon alle teile durch aber das die zusammenarbeiten hab ich noch nie gehört.
ADA in RE2
Wesker in Teil 1 und X-Code Veronica
und in den Büchern ^^
ja aber da wird ja nit gesagt für wen die arbeien.also in den spielen.glaub ich.is schon was her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.