Veränderte GS Geschichte (* Golden Sun)

Veränderte GS Geschichte (* Golden Sun)

Wir könnten doch eine Geschichte machen, indem jeder seinen eigenen Chara spielt. Und
zu seinem Chara einen kurzen Steckbrief macht.
z.B:
Name:Angell
Alter:18
Feuer Adept
Größe:1.80m. groß
Heimat:Vale
usw.
Will keiner mitmachen?
Willst du etwa die schöne Story von GS verändern?Naja,ist ja auch egal aber das mit der Geschichte habe ich nicht so verstanden.Steckbrief:

Name:Tern
Alter:17
Wind Adept
Größe:1.74m
Heimat:Unbekannt
Wir müssten noch mehr sein, und wir brauchen auch noch Bösewichte.
ok ich mach mit

Name:Noa
Alter:15
Erd Adept
Größe 1.70m
Heimat:Garoh
Wir sind trozdem erst zu dritt.

Ich habe vergessen zu sagen, das man noch dazu schreiben soll wie der Chara aussieht.
Mein Chara hat Schwarze Haare, eine Schwarze Rüstung und ein Rotes Tuch um dem Hals.Seine Augenfarbe ist blau. Er hat zwei rote Dölche als Waffen. Er ist ausserdem ein Verräter.
Meiner hat kurze Weiße Haare,ein blaues Hemd,hat sich um jeden Arm und um jeden Bein ein Tuch umgewickelt.Er hat blutrote Augen und einen Kristalzepter als Waffe.Außerdem schaut er ärmlich aus.
Ach ja,Angell,wie viele sollten mitmachen?
8 oder mehr. Fangen wir an wenn wir zu 5-6 sind.
und wen hat er veraten?

Meiner hat rote haare, schwarz-goldene rüstung,grüne augen, blonde haare, kurzschwert mit schwarz-goldenem griff.
ok ich mach mit

Name:Shadow
Alter:17
Wasser Adept
Größe 1.70m
Heimat:Vale

Sie trägt einen schwarzen reiseumhang und dadrunter dunkelblau kleidung. Sie hat graue Augen und lange braune Haare. Ihre Waffe: Pfeil und Bogen.( bösewischt)

@Angell

Fang nicht mit zu vielen an,sonst wird es sehr schwierig. Ich will dir nichts vorschreiben,aber wir sollten eher mit kleineren Zahl an Charas anfang.
Er hat Vale veraten. Die Bewohner haben heraus bekommen das Angell nur bösses vorhat.

Schon 2 Bösewichte.
Noch 1 mehr dann fangen wir an.
Joa!Das wird ein Spass.Wie es der Name schon sagt mein Chara liebt die Dunkelheit.
Angell ich glaub das wir ein echt gutes duo.
ja
ehm Angell.Fangen wir doch jetzt an und fügen den letzten chara später hinzu.Ist nur ne idee.
Wenn die anderen damit eiverstanden sind.
@Nadja Dein chara is aber ganzschön klein!
von mir aus
Also ich schlag das so vor. Wenn einer der hier mitmacht,mal online ist schreibt er weiter. Somit riskieren wir nicht,dass sich einige überschneiden, und sollten mal mehrere online sein,dann eine schreibfolge. Das ausgemacht wird wer jetzt zum beispiel schreibt.

@Angell:

Ich finde du solltest anfangen,weil du hier die idee hattest.

@Treibholz:

Danke für den Hinweiss. 1m70 ist schon besser.*lol*
Ich fange gleich an, muss kurz Kuchen essen
du musst? na gut dan muss ich chips essen
Ok,also bis gleich. Zaubertinte: [der weile schreib ich an meiner Gs geschichte weiter]
ok, bis gleich
Ich mach auch noch mit.

Name:Rikku
Alter:17
Größe:1.70m
Erd Adept
Heimat:Sie kennt ihre wahre Heimat nicht.Sie lebt gerade in Tolbi
Aussehen:Mein Bild im Profil
Waffen:2 Handsäbel
Oh!Ein Final Fantasy fan!Warum auch nicht.*lol* Willkommen bei dieser geschichte.
Bin wieder da. Jetzt sind wir ja zu 5
FF und Golden Sun sind meine Lieblings Rollenspiele
Joa!Dann schreib mal los Angell ;)

Ach und Angell, sag am ende von deinem text wer danach schreiben soll,ok?
@ rikku bist du gut oder böse?
Gute frage.
Die Dorfbewohner aus Vale jagten Angell aufgrund seiner Übelkeiten.
Dorfbewohner1:Da vorne ist er ja!
Dorfbewohner2:Schnappt ihn !
Angell:Ihr werdet mich nie kriegen!
Angell lief davon ohne nach vorne zu schauen, plötzlich lief er mit voller wucht gegen eine schwarz gekleidete Frau(Shadow).

Was wird schwarz gekleidete Frau wohl?
@Treibholz. ich gehöre zu den guten
Diese schwarzgekleidete Fremde zerte ihn mit und verschwand im Schatten mit ihm. Die Dorfbewohner liefen an ihnen vorbei. "Du bist leichtsinnig so etwas hier zu tun."sagte sie.
Angell:Wieso, wer bist du Überhaupt, habe dich noch nie zuvor gesehen, und warum hast du mir geholfen?
"Weißt du, wird sind auf der gleichen Seite. Ich hasse das Tageslicht. Ach und übrigens Angell, meine Name ist Shadow." sagte sie und sah auf die Strasse. "So komm! Es wird Zeit zu gehen."
Rikku will umbedingt wissen wo sie her kam, aber sie hat noch nie eine Antwort auf ihre Frage bekommen.
Da sagte so ein alter Mann: Vielleicht findest du eine Antwort, wenn du eine Reise durch Weyard machst.
Rikku sah den Alten Mann fragen an,aber als sie wieder was sagen wollte war der Alte verschwunden. Also ging sie los und sie ahnte noch nicht das ihr Größtest Abenteuer begingen würde.
Zaubertinte: [kann erst wieder ab 20uhr schreiben]
Angell.Okay, ich komme ja schon.
Nachdem die beiden von den Dorf bewohnern geflüchtet sind, sagte Angell zu Shadow:Mein Ziel ist es die Kraft der goldenen Sonne zu erhelten, aber dafür brauche ich die Elemantar Sterne.
@Nadja. Ist okay.
"Dann hör auf zu suchen.Einen habe ich bereitz und ich weiß wo die anderen sind.Wenn es dich interessiert,dann laß und nach Lunpa gehen."

@Angell:

Ok,also wenn du mal mit mir im "duo" schreiben willst,dann schau mal so ab 20uhr rein(aber nur wenn du kannst).
Angell:Okay, gehen wir nach Lunpa. Welchen Elementar Stern hast du Shadow?
"Ich habe den des Wasser, den von meinem Element." sie hollte den Stern hervor."Ich liebe es wenn die Sonne untergeht..."sagte sie ein wenig verträumt.

Zaubertinte: [bin jetzt weg]
Angell:Gut, dann könnten wir ja auf den Merkurleuchturm aktiveren. Was findest du an Sonnenuntergänge so toll?

@Nadja.Ok, bis 8uhr muss auch gehen
"Was ich so toll dadran finde? Nach dem Tag kommt die Nacht und erst in der Nacht,kann ich meine Wahren Kräfte nutzen." erklärte Shadow und lachte böse.

@Angell, also bis 8 uhr.Es kann sein das ich etwas spÄter komme,aber ich werde kommen.
@Angell:
Sage bitte,wer dann als nächstes weiter schreibt.(falls mehrere Online sind)
@ highfire 34:

Das müsst ihr unter euch aus machen, weil Angell ist nicht umbedingt online um für euch die entscheidung zu treffen.
Bin wieder da
Joa schön!Dann kann es ja los gehen. ;) du bist dran mit schreiben.
@highfire:Schreib auch mal

Angell:So ist das also. Wir sollten jetz endlich mal nach Lunpa gehen.
Shadow hatte ein amusiertes Lächeln,als sie ihren Partner betrachtete.Die beiden kamen schnell vor die Tore von Lunpa. Dort standen wie immer Wachen. Shadow zerte Angell mal wieder in den Schatten. "Sag mal...wie weit würdest du gehen um das zu bekommen was du haben willst?"fragte Shadow.
Angell:Ich würde eigentlich tun um das zu kriegen was ich ich haben will, hauptsache ich bekomme was ich will.
"Würdest du auch töten?"fragte Shadow weiter und ein kaltes leuchten erschien in ihren grauen Augen.
Mit einen wütenden Gesicht sagt Angell: Wenn es zu weit geht, JA!
"Das war alles was ich hören wollte."Shadow wirkte ungerührt von der Wut von Angell. "Nun Kleiner...was sollen wir bei den Wachen machen? Weil sie werden uns nicht durchlassen, jedenfalls mich nicht."Shadow sah auf die Wachen.
Angell lachte, und sagte: Gehen wir ganz freundlich zu ihnen hin,und wenn sie uns nicht durchlassen machen wir kurz und schmerzlos.
"Wie du willst."Shadow und Angell traten aus dem Schatten direkt auf die Wachen zu. "Wer ist da? riefen die Wachen.
-Och wir sind nur Shadow,die Diebin und Angell, ein Junge aus Vale. Wir würden gerne in die Stadt rein.erklärte Shadow.
-Niemals!"riefen die Wachen und hoben ihre Waffen. Angell zog die seinen und Shadow legte einen Pfeil auf ihrem Bogen und zielte auf eine der Wachen.
Angell teleportierte sich hinter einen der Wachen, und rammte ihm ein Dolch in den Kopf und den anderen in den Rücken der Wachen. Shadow schoss ihren Pfeil umgeben mit einer Schwarzen Aura zwischen die Augen der anderen Wache.
Shadow:Das wars.
Angell:Hoffentlich hat es keiner bemerkt
Shadow lachte leise. "Hör zu. Hast du schon mal von der Diebin der Dunkelheit gehört? Sie ist hier sehr bekannt *seufz* vor allem für ihre Taten. Aber naja, dass ist jetzt nicht wichtig. Komm lass uns gehen." Shadow und Angell gingen ungerührt von den Toten durch das Tor.
Angell: So jetzt sind wir in Lunpa was wollen wir hier jetzt? Und ausserdem schauen uns die Leute hier so komisch an.
"Und? Hast du ein Problem damit?"Shadow wirkte amüsiert und ging mit Angell direkt auf die Festung zu. "Jetzt wird's Lustig."meinte sie und betrat das Gebäude mit ihrem Partner. Angell hatte das Gefühl als ob Shadow sich verwandeln würde,aber vielleicht kam es ihm nur so vor. Er hatte so wie so jetzt andere Probleme,denn die beiden wurden regelrecht von Wachen umziengelt.
Zaubertinte: [Ich muss jetzt Computer ausschalten.Bis morgen ]
Zaubertinte: [Ok also dann bis morgen.Ich bin so um 13uhr wieder da(und wenn nicht dann wie immer um 20uhr wieder)]
Zaubertinte: [Ok,bismorgen tschüss]
Zaubertinte: [cu]
Was schreibt ihr alles in zaubertinte?!
Was geht dich das an was wir schreiben?
@alle die hier mitschreiben:
Wenn mehre online sind,dann redet euch hier erstmal ab,wer schreibt.

@Angell:
Wenn du online bist,dann schreib einfach drauf los und warte nicht erst dadrauf das ich mich zum bespiel melde.

Zaubertinte: [Ist ja das reinste Chaos hier...das probleme hatten wir damals nicht...*seufz*]
hm sag mal kann man noch mitschreiben?
klar!
musst dich aber noch beschreiben
Name:Shia
Alter:16
Element:Feuer
Größe:1,72
Heimat:Izumo
Haarfarbe:Rot-Blond/Halbzopf
Augenfarbe:Orange/Bernstein
Kleidung:Rote Schleife,rotes trägerloses oberteil,schwarzer rock und schwarz-rote stiefel(schwarz mit roten bändern geschnürt)Komisches styling ich weiß ich habe zwar ein bild aber momentan kein ähm wie heißt das nochmal egal ich kann es einfach nicht auf den PC bringen^^!Ach ja izumo ist nicht wirklich ihre heimat sie ist ein findelkind als 5Jährige dort von der Flut angeschwemmt worden...
So das hätten wir und wann geht's hier weiter?
Tja wenn Angell nicht erscheint geht hier garnix weiter
und davon sollte es nicht abhängig sein!
Tja ich würde ja gerne weiterschreiben aber es is blöd wenn ich einfach reinspringe weil ich lebe doch in garoh
das macht nichts!es ist doch möglich das jeder an einem anderen ort startet und sich erst später treffen.
Bäh, ich weiß im moment net was ich schreiben soll, ich überleg mir was und morgen oder so veröffentlich ich es, ok?
ich hab auch schon ne idee!
na dann schreib los!
HA, ich lebe im moment lieber doch nich in garoh hihi

"Und? Hast du ein Problem damit?"Shadow wirkte amüsiert und ging mit Angell direkt auf die Festung zu. "Jetzt wird's Lustig."meinte sie und betrat das Gebäude mit ihrem Partner. Angell hatte das Gefühl als ob Shadow sich verwandeln würde,aber vielleicht kam es ihm nur so vor. Er hatte so wie so jetzt andere Probleme,denn die beiden wurden regelrecht von Wachen umziengelt.

"Na wenn dass nicht unsere kleine Shadow ist!" ein mann mit roten haaren und einer schwarz-goldenen rüstung trat aus dem schatten."Noa..." sagte Shadow und man konnte den zorn in ihrer stimme hören.
"Wer?!" Fragte Angell verdutzt.
"Dass ist Noa, er ist ein Wehrwolf aus Garoh..."
"Ich habe mich schon gefragt wann du kommen würdest, seht ihr diese wachen befolgen meinen Befehlen, wenn ich wollte könnte ich euch sofort töten lassen aber mich würde es interessieren was ihr mit den elementar sternen vor habt."

und jetzt du nadja
Shadow lachte laut. "denkst du echt das diese paar wachen mich besiegen können?" Shadow machte sich kampf bereit und war sicher mit dem was sie tat.Man sah ihr keine spur von angst an, wieso denn auch,denn sie hatte ja auch keine. Angell machte sich ebenfalls bereit.
"Wie du's willst!" Noa sprang Blitzschnell auf und schlug Angell zu boden. Doch gerade als er seinen blick auf Shadow fixiert hatte, krümmte er sich vor Schmerzen. Shadow blickte nach oben und sah den vollmond.
"HAHAHA! Du bist ein wehrwolf und kannst den Anblick des vollen Mondes nich ertragen...Hmmmm...Was mach ich jetzt mit dir..." Sagte sie wärend sie die Wachen so ganz neben bei zu brei schlug.
"ohhh, ich weiß wass ich mit dir machen werde..hehe..."
Na,dann mach ich den Start für meine Figur:
(Entschuldigung wenn ich jetzt plötzlich rein schreibe)

Tern ist ein verwegender Abenteurer,der nie lange an einem Ort bleibt.Er ist von den Wölfen aufgezogen worden und zieht jetzt um die Länder.Plötzlich findet er einen verletzten Mann.Tern geht zu ihm und der sagt darauf:
"Mein Sohn,würdest du für mich eine Nachricht nach Tolbi bringen?Es ist sehr wichtig!Es geht um.....Argh!"
Nach diesen Worten stirbt der Botschafter und hinterlässt eine Rolle,wo die Botschaft draufgeschrieben wurde.Tern macht sich auf den Weg nach Tolbi und denkt:
"Ich war noch nie in Tolbi,aber das soll ja auch egal sein!"
ähmm...sorry wegen der störung. kann man noch mit machen?
Erstmal sorry wegen DP!

Kann morgen früh so um 11 oder früher erst kommen!
Ja,der Wunsch des Thread-Öffners war,8-9 leute.
@ Feuerkopf: Du musst nocheinen chara erfinden!
Jippi jey

mach ich gern

Name: Tonda
Alter: 17
Element: Feuer
Heimat: Tolbi
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau ist klar wie ein Kroistall
Kleidung:
Hat eine feuerfeste, goldene-blaue Rüstung und dunkelblaue Hosen. Ist kein Bösewicht. Hat ein langes Schwert mit silberner Scheide.
Dunkelgrüne STiefel. Hat auch noch Handschuhe ohne Fingerhülsen ( falls ihr versteht was ich meine ).
Jo kannst auch gleich anfangen zu schreiben und wenn's geht soll auch tern von highfire 34 dabei sein weil er doch auf dem weg nach tolbi is und du aus tolbi bist.
"Wie du's willst!" Noa sprang Blitzschnell auf und schlug Angell zu boden. Doch gerade als er seinen blick auf Shadow fixiert hatte, krümmte er sich vor Schmerzen. Shadow blickte nach oben und sah den vollmond.
"HAHAHA! Du bist ein wehrwolf und kannst den Anblick des vollen Mondes nich ertragen...Hmmmm...Was mach ich jetzt mit dir..." Sagte sie wärend sie die Wachen so ganz neben bei zu brei schlug.
"ohhh, ich weiß wass ich mit dir machen werde..hehe..."


...Als Noa wieder aufwachte merkte er das er nur noch ein hemd und eine hose an hatte und gefesselt war.
Vor im stand Angell:"Na du Flohbeutel...Du hättest mich nicht schlagen sollen...dass wirst du jetzt bereuen..."
Angell schlug Noa mit voller wucht in den magen.
"Uuuhh, fühlt sich gut an was?"
"Es reicht Angell!" Shadow trat nun ins licht
"Was wollt ihr von mir?!" wollte Noa wissen
"Du wirst uns helfen!" erwiederte Shadow "WAS?!" platzte es aus Angell aus.
"Warum sollte ich?" fragte Noa "Weil wir die macht der goldenen sonne erlangen wollen! und du wirst uns helfen!" antwortete Shadow
"Die Macht der Goldenen sonne he? klingt gut!"
@ Treibholz Ok dann mach ich weiter.

...Als Noa wieder aufwachte merkte er das er nur noch ein hemd und eine hose an hatte und gefesselt war.
Vor im stand Angell:"Na du Flohbeutel...Du hättest mich nicht schlagen sollen...dass wirst du jetzt bereuen..."
Angell schlug Noa mit voller wucht in den magen.
"Uuuhh, fühlt sich gut an was?"
"Es reicht Angell!" Shadow trat nun ins licht
"Was wollt ihr von mir?!" wollte Noa wissen
"Du wirst uns helfen!" erwiederte Shadow "WAS?!" platzte es aus Angell aus.
"Warum sollte ich?" fragte Noa "Weil wir die macht der goldenen sonne erlangen wollen! und du wirst uns helfen!" antwortete Shadow
"Die Macht der Goldenen sonne he? klingt gut!"

erwiderte Noa, "Was ist das?" Worauf Angell erwiderte: "Die goldene Sonne entsteht, wenn man die Leuchttürme von den 4 Elementen, Erde, Feuer, Wasser und Licht entfesselt. Mit der goldenen Sonne kann man der stärkste Adept der Welt werden. Die 4 Elemente zusammen bilden die Kraft der Alchemie. Und du wirst uns dabei helfen." Noa stand auf. "Wie kann ich euch dabei helfen?"
"Wir brauchen die Elementarsterne", sie zeigte ihren Elementarstern, "Somit können wir die Leuchttürme entfesseln...!"
Oh sorry ich meinte Wind.
Shadow blieb jedoch schweigsam und verließ nach einer Weile die beiden. Vorher machte sie jedoch Noa los. Shadow brauchte einfach ein wenig Zeit für sich. Angell fragte sich wer sie wirklich war...und auch Noa fragte sich dies. Er wusste zwar, dass sie eine Diebin war, aber mehr auch nicht.
wer schreibt weiter?
der der fragt.
hmm feuerkopf scheint heut wohl nicht mehr aufzutauchen...na dann! -treibholz- du bist dran!
na gut!

noa lief shadow hinterher:"Hey shadow, ich bin bereit euch zu helfen aber nur unter einer bedingung!"
und die wäre?" gab shadow zurück.
"Das ihr keine unschuldige leute mehr tötet!"erwiederte noa.
"hmmm"
Shadow sah in durchdringen an. "Da werde ich nichts gegen machen können. Ich kann nichts gegen meine Natur machen."zischte sie. Noa wollte ihr wiedersprechen,aber kam nicht dazu. "Ihr Menschen seit alle gleich!"damit verschwand sie.

wer jetzt noch schreiben will kann es machen.
"Bääähh! Doofe Zicke" Noa fühlte sich ziemlich müde und entschloss sich zum nächste INN zu gehen und sich auszuruhen.
Angell folgte Shadow unauffällig und sah wie sie im morgengraun stand.Ihr blick war zum himmel gewändet. Angell wollte sich umauffällig wieder verziehen,aber er trat auf einen Ast und Shadow hörte ihn. Sie drehte sich rukartig zu ihm um und Angell schauderte.Es war nichts menschliches in den grauen Augen von Shadow.

Noa fand irgendwie keinen Schlaff,obwohl er müde war. Etwas an dem was Shadow gesagt hatte ließ ihn nicht los. Was meinte sie mit "ihr Menschen seit alle gleich"?

Zaubertinte: [so ich muss jetzt gehen.werd morgen wieder schreiben]
ok ciao! aber ich kann wohl die nächsten zwei tage nich kommen also dann bis sonntag!
ok bis dann!kannst du noch was schreiben bevor du gehst?
klar muss mir nur was ausdenken
ok,also bis dann;)

Zaubertinte: [ich hab euch schon einen kleinen typ gegeben was Shadow angeht,ob ihr drauf kommt?]
willst du ihn etwa erdrosseln weil er nich mehr hier auftaucht?
lol
"warum spionierst du mir hinterher?" wollte shadow wissen.
"ähhh..i-i-ich w-ollte mir nur d-den wundervollen sonnenaufgang anschauen, e-erlich!"
"lüg mich nicht an, wenn ich dich noch einmal erwische wie du mir nachspionierst werde ich dass gefühl der reue in dir erwecken!"

schön gesagt nicht (is ein zitat von alex aus golden sun 2)
Ich mach weiter ihr wolltet es ja so...

sagte Shadow,"Ich gebe dir noch eine Chance und wenn du die vermasselst, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken..."
"O-O-K!" stammelte Angell. Währenddessen kam Noa:"Ich weiß nicht ob das euch etwas hilft, aber in Tolbi ist ein Elementarstern des Feuers...!"
"Ist ja nichts neues..."meinte Shadow und schien sich wieder beruhigt zu haben."Hier in Lunpa ist immer hin die Karte die zu den Sternen führt.
-Ich weiß.daher auch meine Idee dort hin zu gehen. sagte Noa.
-Wenn ihr wollt..."Shadow war es egal. Also gingen die drei los.
wer macht weiter
der der gerade online ist...-.-
Unterwegs sprach Noa:" Der Elementarstern wird von einem mysteriösen und sehr starken Adept bewacht. Was sollen wir tun um den Elementarstern zu bekommen? "
" Wir werden entweder versuchen ihn auf unserer Seite zu schlagen oder wir müssen ihn dazu "zwingen" ihn uns zu geben...!"
" Was meinst du mit zwingen?"
" Es aus ihm herausprügeln oder ihn töten...!"
Noa und Angell sahen Shadow ein wenig überrascht an. Herausprügeln war ja noch ok, aber gleich töten? "Ist das nicht ein wenig extrem? fragte Angell.
-Finde ich nicht! Und vergiß nicht was du sagtest. Du wärest bereit zu töten um an dein Ziel zu kommen.
-Ja, schon,aber nur wenn es zu weit geht. werte sich Angell.
-Da muß ich ihm recht geben.meinte Noa.
-Ihr Menschen seit alle gleich..."murmelte Shadow und verfiel in ein unangenehmes Schweigen.
"Mann was meint die den dauernt mit ihr menschen seit alle gleich?!" Fragte Noa flüsternd an Angell gerichtet.
"Ist die etwa kein Mensch? ist die 'n Monster oda so?!"
"Tja schwer zu sagen!" Sprach Angell so das es nur Noa mitbekam. Die beiden Jungs brachen in tosendes Gelächter aus, aber Shadow störte es nicht, sie drehte sich um und sagte nur: "Tja, Kinder!"
Währendessen machte sich Tern auf den Weg nach Tolbi.Er merkte,das in Tolbi gerade ein Fest gefeiert wird.
-Was wird den hier so groß gefeiert?
-Wissen sie das nicht?Hier wird Colloso gefeiert!
Da er wusste,was das heißt,machte er sich schnell auf den Weg.Tern hatte keine Zeit,sich Muskelgeprozte Männer anzusehen.Vor dem Schlosseingang hielten ihn 2 Wachen auf.
-Was willst du hier?
Tern erzählte ihnen von der Botschaft und von dem Toten.
-Tut mir Leid,aber da du nicht deine Geschichte nicht richtig beweisen kannst,dürfen wir dich nicht durchlassen.
Er hatte zwar einen Beweis,aber der Tote sprach noch,das niemand außer der König selbst eine Botschaft erwartet hätte.
-Gibt es noch einen anderen Weg ins Schloss?
-Aber natürlich!Der erste Preis von Colloso ist eine Köderkappe.Neben der Köderkappe wird der Sieger noch im
Schloss von König Babi geehrt.
Tern musste also Colloso gewinnen!Toll!Das war der Anfang vom Ende!

@feuerkopf:
Bist du etwa der mystyriöse starke Adept?
Das glaube ich auch

@ Nadja: schreib mal wieder was!
hihihi das werde ich euch sagen wenn es so weit ist.
Shadow, Angell und Noa kamen gerade in Tolbi an und erführen von Colloso das wieder stantfinden würde. Angell wollte nicht mitmachen,Shadow jedoch meinte, dass Noa teilnehmen sollte."Warum sollte ich da mitmachen?
-Weil ich das Gefühl habe, dass und das weiter helfen wird.antwortete Shadow.
-Und überhaupt hast du hier nicht das sagen, sondern Angell!
-MENSCHEN!rief Shadow und verdrehte die Augen.
-Jetzt reicht es aber? ! Was meinst du damit?" sagte Noa mit wütendem Ton.Shadow drehte sich zu ihm um und wieder hatte sie diesen unmenschlichen Blick. "Schau mich nicht so an! und sag was du damit meintest!" hackte Noa nach. Shadow platzte der Kragen und ohne große Probleme hob sie mit einer Hand Noa am Kragen hoch. Ihre Hand wurde zur klauen.Angell keuchte. "Du-du bist ein Dämon? !
-Gut erkannt kleiner!" Shadow ließ Noa wieder los.Sie wurde wieder normal und die drei gingen zur Herberge, aber vorher meldete Noa sich für das Colloso an.

(jetzt sind es drei die bei colloso mitmachen)
@ Nadja:
Wieso drei?
oh sorry!ich meinte zwei!
schreibst du wieder -treibholz-?
klar muss mal überlegen...Hmm...

Shadow, Angell und Noa gingen zur Herberge und mieteten sich zwei Zimmer (Angell war es nich so geheuer mit Shadow in einem Zimmer zu schlafen).
Später am Abend:
-"Pst, Angell!"
-"Was denn?"
-"Wusstest du dass sie ein Dämon ist?!"
-"Nö, aber ich hab es mir irgentwie gedacht dass sie kein Mensch ist!"
-"Wieso dass denn?!"
-"Ach vergiss es!" Angell drehte sich um und nach eine weile schlief er ein.
Noa drehte sich ebenfalls um und versuchte ein wenig zu schlafen, denn er musste am nächsten Tag fit für dass Turnier sein, doch Noa verstand nicht warum Shadow dachte dass es nützlich sei dass er bei dem Turnier teil nahm.
Mann ich finde der echte Angell sollte mal wieder aufkreutzen is ja schließlich sein Thread
Shadow verließ lautlos ihr Zimmer und verschwand.
Am Nächsten Morgen, wollte Noa und Angell sie wecken,aber Shadow war nicht zurückgekehrt. Noa murmelte etwas und Angell ging runter um ein Frühstück zu bestellen.

(der meinung bin ich auch,aber da kann man nichts machen)
Angell saß schon am Tisch und wartete auf Noa doch er erschien ebenfalls nicht.
So langsam wurde Angell aber wütend, schließlich verließ er auch die Herberge um Noa und Shadow zu suchen.
Wenige Zeit später fand er Noa doch es war weit und breit nichts von Shadow zu sehen.
-"Hey Noa was machst du da ich hab hunger!"
-"Ich Trainiere, das Turnier fängt bald an!"
-"Hast du wenigstens was von Shadow gehört?"
-"Nein, aber wir werden sie spätestes beim Turnier wiedersehen."
Wenig später fing das Tunier an,aber immer noch nichts von Shadow zu sehen. Angell sah sich um und erblickte etwas weiter von sich weg, eine Dunkle Gestallt im Schatten stehen.
ähm ich muss jetz schluss machen bin aber Morgen so um acht varscheinlich wieder da, ciao!
ok ich muss auch weg,also cu.
ok werd da sein.
bis morgen dann
ämmm.....kann ich auch noch mit machen?
jo aber nur wenn du auch manchmal da bist net so wie andere leute
Natürlich darfst du noch mitmachen!

Ich schreib mal zu meinem Chara was:
Nachdem sich Tern ausgeschlafen hatte,machte er sich auf dem Weg zum Colloso Tor.Aber zu seiner Überraschung sah er eine scheinbar endlose Schlange.
-Hey!Ich war vor dir!
-Von wegen!Ich war vor DIR!
-Na,das werden wir ja sehen!
*gekloppe*
Tern rannte so schnell wie möglich gen Stadtmitte,um eine Verwicklung des Streits zu vermeiden.Da kam ihn ein Alter Mann entgegen:
-Hör mir zu,Jüngelchen!Ich will,das du diese angeberischen Gladiatoren schlägst!
-Wieso denn?
-Das ist wohl meine Sache!
Tern versuchte,seine Gedanken zu lesen,aber er wehrte sich dagegen.
-Du seid also ein Adept,Opa?
-Nein,ich bin viel mehr als ein Adept.Viel Glück!Du wirst es brauchen.Nicht nur Gladiatoren werden an Colloso teilnehmen.
Der alte Knacker drückte Tern einen Gegenstand ganz fest in die Hand.Darauf hin rannte er weg.
-Was?Eine Glücksmünze?!?
Da Tern sowieso in der Nähe des Glücksbrunnen war,warf er sie in den Brunnen.
-Volltreffer!
Plötzlich traf vom Himmel ein gewaltiger Blitz den Glücksbrunnen.Das Wetter verschlechterte sich enorm und die Bürger von Tolbi rannten in ihre Häuser.Von der Asche des Blitzes ragte ein merkwürdiges Wesen hervor.
"Hab keine Angst!Ich bin ein Dschinn!(oder wie das auch geschrieben wird)Ein Wesen des der Elemente!"
-Aber natürlich!Ich habe mal eine Legende von den Dschinns gehört!
"Wir sind aber keine Legende!Ich bin ein Dschinn des Windes.Meine Anwesenheit wird deine Fähigkeiten steigern."
-Dann nehme ich deine Anwesenheit gerne in Kauf!
Tern nahm ein Zimmer im bestnächsten INN und schlief aber schlecht.Er musste andauernd an Colloso denken,das Morgen auch begann.
hä wann beginnt denn jetz colosso ?! naja egal!

als Tern am nächsten Morgen aufwachte merkte er dass er verschlafen hatte: -"AAAHH, das Turnier!" Er Machte sich sofort auf den weg dorthin. Als er ankam sah er zwei Leute gegeneinander kämpften.
Dann sah er diese ganzen Zuschauer und einen Jungen den er nicht kannte, es war Noa wie er gegen einen Gladiator kämpte!
Noa bezwang den Gladiator mit Leichtigkeit.Jetzt war Tern an der Reihe.Er merkte,dass die Zuschauer ihn nicht favorietierten.
-Buuuuuhhhhh!Mach ihn fertig,Hans!
-Geht klar,Robert!Na,kleiner,ich mache es kurz und schmerzlos!
Da Tern die Gedanken des Gegners lesen konnte,wusste er,wo er hinschlgen würde.So konnte er den und die restlichen Kämpfe bestehen.Im Finale stand er jetzt Noa gegenüber.
-Das verschpricht ein Kampf der Giganten zu werden!
Shadow war wieder aufgetaucht und sah Noa mit einem stechendem Blick an.
-Schlage den Windadept!
Noa nickte ihr nur zu und dann begann auch schon der Kampf. Tern war ein starker Gegner,aber Noa war auch nicht ganz ohne. Beide Adepten kämpften mit allem was sie hatten.
Shadow stand neben Angell.Diesem entging nicht dass Shadow angespannt war. Er hatte das Gefühl das es jedoch nicht viel mit dem Kampf zu tun hatte.
Der Kampf ging weter,aber Noa war wohl ganz klar der Stärkere.
-Das ist dein Ende!
-Nein!
Noa konzentriert seine letzten Kräfte auf einen Finalangriff.Doch plötzlich......
war eine große aufruhe im Stadium.
Noa verlor die Konzentration und Tern griff an. Noa entkam der Attacke knapp.
Shadow war wieder verschwunden.
Noa griff weiter mit allen Kräften an die er hatte denn er wusste das Tern ein Adept war doch er merkte das er so nicht lange durchhalten konnte
Angell suchte in allen richtungen nach Shadow fand sie jedoch nicht.
Noa war jetzt mehr am verteigen,als am austeilen. Tern gewann langsam die Oberhand.
@alle die mitgemacht haben:
Schreibt mal endlich auch was!
Tern versuchte Noa's Gedanken zu lesen doch Noa wehrte sich dagegen und dadurch wurde er unkonzentriert, so konnte Tern Noa's abwehr durchbrechen
-Treibholz und ich schreiben doch schon fleißig.
Plötzlich geschah etwas,dass nicht geplannt war. Es wurde auf einmal dunkel und die Sonne verschwand. Eine Sonnenfinsternis.
@Nadja aber ich glaube er meint Rikku Kiyuna LeLuLi und Angell
Da tauchte der alte Mann im Publikum auf,der Tern darum gebittet hat,die Gladiatoren zu besiegen.
Ich würde sagen vor allem Angell! Macht erst den Thread auf und läßt sich nicht mehr blicken!
Jedoch stellte sich Shadow ihm in den Weg.
Alter Mann:" Lass mich durch, dummes Mädchen!"
Shadow fauchte als anwort und verpaßte dem Alten einen schlag,der ihn zu boden warf. "Leg dich nicht mit mir an!" sagte er und versuchte wieder aufzustehen. Shadow hinderte ihn jedoch dran.
Der alte Mann verwandelte sich in ein dunkles Wesen und nimmt Shadow ihre Kraft....
Shadow fluchte und schrie dem Mann hinterher:"Ihr seit alle gleich,ob gut oder böse?! Mir raubst du meine Kraft und was wirst du dann tun?" Sie bekam keine Antwort, weil sie von Wachen festgenommen wurde.
Angell kam schon herbei gerannt und versuchte shadow zu helfen doch er hatte keine chance gegen diese ganzen Wachen
Dann geschah auch da wieder etwas, dass nicht geplant war. Shadow wurde komplet Wütend und nahm Dämonengestalt an. Sie riss sich von den Wachen los und stellte sich dem Ding. Ihre Wut hatte ihr neue Kräfte gegeben.
-Was hast du den da?Ohhhhh!Ein Elementarstern!Den werd ich brauchen!
Shadow entkam dem Ding jedoch mit leichtigkeit. "Du solltest dich nicht mit einem Dämon anlegen,der auf Rache aus ist!" rief sie. Ihre Stimme war kaum noch menschlich und hörte sich eher wie das fauchen einer Katze an.
Nun beckam auch Noa davon wind und er konnte nicht zulassen dass sie den Stern verlieren und verließ den Kampf (wobei er disqualifiziert wurde) um shadow zu helfen.
Tern stand noch auf dem Feld und musste erstmal verarbeiten was gerade passiert war. Shadow stieß Noa beiseite. "Misch dich nicht ein! Du bist viel zu schwach durch das Colloso!" Shadow warf ihm den Stern zu und wand sich dann wieder dem Ding zu.
Tern wurde offiziel zum Sieger erklärt.Aber er konnte es nicht fassen,das der alte Mann dieses Ding war.Daraufhin rannte er zum Ding.
Noa:"Hey Tern, mit dir bin ich noch nicht fertig, wir sehen uns wieder!"
Shadow wurde hart von eine der Pranken des Dings getroffen und knallte gegen die Wand. Sie blieb bewustlos liegen und schwarzes Dämonenblut floß aus einer schweren Verletzung.
Tern:"Ich bezweifle unsere Wiederbegegnung!Leb wohl!
Das Ding verschwand ebenfalls und Noa und Angell liefen zu Shadow.
Noa benutzte Phönix um damit Shadow wieder zu sich kam und Angell ben. Stoßgebet
Sie kam zwar wieder zu sich,aber sie war noch immer schwer verletzt. "Wo ist der Stern? fragte sie schwach.
-Hier."sagte Noa und zeigte auf den Stern in seiner Hand.
"Lass uns erst mal ins nächste Gutshaus gehen" schlug Angell vor
"hey Shadow warum wolltest du überhaubt das ich an colosso teilnehme" wollte Noa wissen
muss jetzt schluss machen,bin so ab 20 uhr wieder da.
ok bis dann!
bin auch weg
Öhm,ich störe ja nur ungern diese nette Geschichte,aber ich könnte auch noch mitmachen,wenn euch das nicht zu viel wird.

Bin täglich mindestens einmal on,es sei denn,ich bin bei Bekannten oder habe Besuch oder bin im Urlaub^^

Naja,wenn ja,hier mal ein paar Charadaten:

Name : Zera

Alter : 18

Größe : 1,87 m

Adept : Windadept

Heimatstadt : Heiligtum der Anemos

Zum Charakter:Zera ist ein mysteriöser Windadept,der ein Nachkomme der Anemos zu sein scheint.Niemand weiß genau,wo er herkommmt,aber man erzählt sich,dass er
eines Tages aus dem Heiligtum der Anemos gekommen sei.Niemand zuvor habe ihn gesehen...

Obwohl Zera für sein Alter eigentlich recht dürr und schwach aussieht,so hat er jedoch aufgrund seiner Vergangenheit immense Kräfte,welche aber auvh zugleich sein Problem sind.
Ich sage nur soviel,seine Kräfte fielen ihm durch ein Ereignis in seiner verschleierten Vergangeheit zu.
Wenn er sie zu falschen Zwecken benutzt,so kann dies schwere Folgen für ihn hinter sich ziehen.
Nur Zera allein weiß um diese Kraft und um ihre Gefahren...

Nun,denn:Ich kann entweder den Bösewicht spielen,welcher der Party andauernd den Weg kreuzt,oder
aber ich kann der Party beitreten,dann würden sich die Geheimnisse im Laufe der Reise lüften.

Wenn ihr interessiert seid,dann poste ich die ganze Vergangenheit von Zera,allerdings ist dann ja eigentlich zu viel vorneweggenommen.
Mehr Infos über seine Vergangenheit habe ich in einem Worddokument auf meine eigenem Rechner liegen,den ich am Freitag wiederbekomme.
EDIT : Zum Storyeinstieg:

Collosso ist vorbei,und die Party ist wieder auf ihrer Reise.

Ich schlage vor,dass die Party in einen Kampf verwickelt wird,bei dem Zera dann zum ersten Mal auftaucht.

Je nachdem,wie ihr entscheidet,wird er sich dann der Party anschließen,oder ihr auf Schritt und Tritt folgen,um dann letztendlich über sie zu triumphieren und
seine Mission zu erfüllen.
Sorry ich hatte heut 8 Stunden schule....aber ich werde mit machen!^^Zaubertinte: [und auch regelmäsig kommen! *schwör*]und nun kommt mein Chara!

Name:Naru
Alter:8
Wind-adept
Größe:1.30m
Heimat:Tolbi(is aber nur ein Findelkind)
Waffen:1 Ninja-schwert (trägt sie auf dem Rücken weil es 1m groß is...)
Aussehen:Schwarze, kurze, zerzauste Haare. Augen ohne pupille aber sonst lila/blau. Trät ein laanges, weisses T-shirt das ihr bis zu den knien geht und eine schwarze 3/4 Hose. Schwarze Fingerhandschuhe und Dunkelblaue leder Stiefel.
Caraktär:Frech, regt sich schnell auf, ungeschickt
Sonstiges:Hat immer eine Zahnlücke...^^(der linke schneide Zahn fehlt...)

So ich werde dann versuchen auch um 20 Uhr zu kommen
und jetzt schreibe ich ma weiter!^^
Shadow gab keine antwort und die Truppe ging zum gasthof.

Dort angekommen kümmerte sich die Wirtin um Shadow. Angell und Noa sahsen am Tisch und unterhielten sich immer noch über das Colloso... plötzlich schrie der Wirt
-du kleine miese Kröte!
alle Gäste drehten sich zum Tresen und sahen wie der Wirt ein kleines Mädchen in die Luft hob und sie wieder sprach den Wirten
"Ich wollte doch nur..."doch der Wirt schleuderte das Mädchen über den Tresen und direkt auf den Tisch von Noa und Angell! Das Mädchen lag immer noch auf den Tisch und sagte nix mehr... Noa voll bedreckt mit essen fragte das Mädchen:"Wie heisst du kleine?" Es antwortete:"Ich heisse Naru und bin ein Wind-adept"

so ihr anderen seit dran...
hi sorry das ich so lange nicht online war,aber ich hatte Hausarrest und computerverbot....(Zimmer aufräumen)ich werde jetzt auch öfter schreiben allerdings kann ich nicht jeden tag meine mum hat mich nämlich im auge*Ätzend*!sag mal fällt euch auf das wir ziemlich viele wind adepten haben?wie wärs mal wieder mit nem erd oder wasser adepten?soll ich eigentlich gut oder böse sein?ich denke ich erzähle dann bald auch mal Shia´s geschichte also wie sie dann irgendwie aufs festland kommmt ok?ähm kann auch ich mal kurz weiter schreiben?
"Ein Wind adept?haha guter witz sag mir lieber was du angstellt hast das der fette wirt dich auf unseren tisch geworfen hat!"Doch Naru kam nicht mehr dazu ihm zu antworten da der wirt ihnen dummer weise zugehört hatte und nun mit schlurfenden schritten auf die drei zukam."Du kleine Drecksgöre bist ja immer noch hier,HAU AB!Und ihr beiden,"er wandte sich an noa und angell:"KÖNNT GLEICH MITGEHEN!""Super das haste mal wieder toll gemacht!"Angell stöhnte und machte sich noa und Naru hinter sich herziehend auf den weg zum ausgang!Andscheinend ging es dem wirt nämlich nicht schnell genug ,so das er aufsie zustürmte und die drei unter dem Gelächter der anderen Gäste ,in hohen bogen aus der tür flogen!"Ihr Menschen seid echt zu blöde!"
Der stimme folgend hoben die drei den kopf und sahen das shadow von einem balkon der gasthauses spötisch auf sie herabsah.Nun Plazte Noa aber der kragen erst wurde er aus dem gasthaus geschmießen und nun machte sich shadow auch noch über ihn lustig."Wie soll ich das etwa nun wieder verstehen?Du glaubst wohl ihr Dämonen seid die allerbesten?""Die da oben ist ein Dämon?"fragte Naru erstaunt."Ja und sie ist ein ganz schlimmer finger pass bloß auf das du ihr nicht zu nahe kommst."wandte nun auch angell ein.Darauf lachte Shadow aber nur belustigt:"Ach und was bist du?Sag jetzt bloß nicht du wärst die heilige Jungfrau Theresa sonst fall ich vor lachen noch hinunter!"
(Puuuuh war da genug,highfire 34)-_-
wow nich schlecht!
"hey ich mach dem fettsack mal feuer unterm hintern" sagte Angell.
die drei schauten durch das fenster und sahen das der hintern von dem wirt feuer fing der daraufhin schreiend aus dem haus rollte. "hahaha. Ähm Angell?"
-"Ja?"
-"Wo schlafen wir jetzt eigendlich?"
-"Ähh keine ahnung!"
Plötzlich kam von tief unten Narus stimme. "´tschuldige", sagte Naru matt, "Ich wollte nicht das ihr rausfliegt..." Naru setzte sich niedergeschlagen auf den Boden. "Ich habe meine Ziehoma in den ganzen tumoll verloren und habe nur noch dieses Schwert retten können.... unsere Wohnung wurde einfach von Gladiatoren übernommen.... und ich wollte etwas zum essen haben doch der Wirt hat mich erwischt..."
Die drei blickten Naru bleich an. Shadow fragte:" Und wo sind deine Eltern?" "Ich habe keine...",antwortete Naru stumm. Plötzlich kammen ein paar Wachen vom Palast zur Gruppe. Mit dabei war Tern!
Ach ja meine Weitererzählung ist nach der Sieger erklärung von Colloso
@Zera Valmar:
Da hast du ein Problem!Ich bin wahrscheinlich der einzige Gute in dieser Geschichte.Die anderen sind die Bösen!

@LeLuLi:
Ist dein Chara nicht etwas zu jung?
Na egal,du kannst aber erst wieder um 20 uhr was schreiben,da Nadja und -Treibholz- bescheid wissen müssen.

@Thread-Öffner:
Melde dich mal!

(Tschuldigung wenn ich genervt habe)
So,schreib mal an meinem Chara weiter:
Tern verfolgte das Ding weiter,aber plötzlich stoppte es.
-Was sind sie?Ein sterblicher sind sie nicht!
-Gut erkannt!Ich bin ein Nachfahre der jenigen,die die Psynergy versiegelten.Ich suche eine Dämonin namens Shadow.Leider konnte Shadow flüchten.
-Und was wollen sie von mir?
-Du bist ein mächtiger Adept.Shadow wird mit ihren Dienern versuchen,die Goldene Sonne zu entzünden.
Aber am Ende soll nur sie die Macht erlangen.Wen dies geschiet,ist Weyard für immer verloren.Du bist ein mächtiger Adept.Ich brauche deine Unterstützung.
-Aber es gibt Theorien über die Zerstörung von Weyard,wenn die Goldene Sonne nicht entzündet wird.
-Deshalb bitte ich dich,das du nach Lemuria segeln sollst.Dort muss ich eine Bestätigung über deine Theorie erhalten.Schon als ich dich zum ersten mal sah,wusste ich Bescheid über deine Besonderheit.Alles was du jetzt erlebt hast,ist nur ein Test von mir gewesen,ob du stark genug bist um nach Lemuria zu segeln.Der Bote war auch eine Marionette von mir.Und Lord Babi hat niemals existiert.ICH bin der König von Tolbi.Als der alte Mann habe ich Tolbi regiert.
-Aber ich weiß gar nicht wo dieses Lemuria liegt!
-Auf dieser Karte wirst du es finden müssen.Die Botschaft in der Schriftrolle ist eigentlich eine Nachricht von mir für die Lemurianer.Nimmst du die Herausforderung an?
-Für das Wohl Weyards!
-OK!In Lalivero findest du das Schiff,mit dem du nach Lemuria fahren kannst.Nimm das noch mit.....
-Huch!Das ist der Venus-Elementarstern!
-Behalte ihn!In meinen Händen ist er nicht mehr sicher.
-Ich verstehe das aber nicht!
-Du wirst später mehr verstehen als du willst.Leb wohl,Tern.
Tern merkte,dass es heute zu spät sei,um nach Lalivero zu gehen.Aber da nahmen ihn einpaar Wachen Grundlos mit.......
Zaubertinte: [LeLuLi,ich find das gar nicht mal so schlecht,dass dein Chara so jung ist!Das zeigt dass man kein bestimmtes Alter braucht um ein Abenteuer zu erleben.
@all:LeLuLi und auch Kiyuna können schreiben wann sie wollen.
]

Shadow verschwand mal wieder Spurlos,als die Wachen auftauchten.Angell,Noa und Naru erfuhren,dass Shadow mehrere Menschen umgebracht hatte und dass man sie deswegen suchte.Naru verstand jetzt was Angell meinte. Noa sagte, dass sie nicht wüssten wo Shadow sei.Nachdem die Wachen wieder gegangen waren (obwohl Tern ihnen nicht glauben wollte),schlug Naru vor,dass Angell und Noa doch zu ihr kommen sollten.Noa nahm den Vorschlag an und somit folgten die beiden Naru.
Dort angekommen war die Oma von Naru überrascht,nahm sie jedoch mit Freude auf als sie erfuhr was Naru mal wieder versucht hatte...
Es war schon Spät in der Nacht,als auch Shadow wieder auftauchte.
"Verschwinde Dämon?!" schrie die Oma von Naru. Shadow fauchte nur Wütend,als Antwort. "Ich will kein Teufelspack in meinem Haus!
-*lach* Ich seh schon! Ihr habt es also erfahren... meinte sie.
-Ja?! Sie waren unsere besten Jäger! meinte Naru ein wenig klein Laut.
-Ja!? Eure besten Dämonenjäger?! knurrte Shadow.
-Hey!Schon gut!Komm wieder auf den Teppich! Wo warst du überhaupt? fragte Noa.
-Ich hab mir nur den Jupiterstern geholt.Er war zufällig in der Nähe..." sagte sie als Antwort und ein amusiertes Lächeln war auf ihrem Gesicht. "Keine Angst!Ich werd keinen aus diesem Haus töten,oder was weiß ich!
-Sehr beruhigend..."murmelte Angell. Noa entging nicht,dass Shadow noch immer Verletzt war und dass sie Wahrscheinlich deswegen so schlecht drauf war.Die Oma schieckte Naru in die Küche und Shadow verließ das Haus wieder. Der Oma war unwohl und Noa kommte es ihr nicht verdenken...Es geschah nicht alle Tage, dass man einem Dämon begegnete.Er erzählte weswegen Angell und er mit Shadow unterwegs waren.

Shadow war draußen an einen Baum gelehnt. Noa und Angell wussten nichts von ihren Plänen oder ihrern Wahren Grund für diese Reisen. Sie würden es nicht verstehen. Wie denn auch? Dämonen galten doch als kalt und Herzlos! Shadow ließ den Kopf hängen und leise floßen Tränen über ihre Wangen. Es war nicht besonders Einsam zu sein...Warum fiel es ihr so schwer sich jemanden anzuvertrauen? Lag es vielleicht dadran,dass ihre Eltern vor mehreren Jahren von Menschen umgebracht wurden? Shadow ließ sich auf den Boden sinken und vergrub ihre Gesicht in ihren Armen.

Der weile ruhte sich Tern im Palast aus. Morgen würde er nach Lalivero aufbrechen, um das Schiff nach Lemuria zu nehmen. Er lag auf dem Bett und versuchte zu schlafen,aber es gelang ihm kaum. Zu viel war Heute passiert...

Zaubertinte: [so das wars erstmal von mir!Bin um 20uhr wieder da]
@ Nadja Danke für das "Lob"!^^
@ Highfire 34 Also ich finde es cool ma so´n jungen Chara dazwischen zu haben...

"Was ist los Shadown?" fragte Noa plötzlich. "N-nix",log Shadow und wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht. "Du hast geweint oder?", sagte Naru aus dem Baum klettern. Verdutzt über Naru und Noa blieb Shadow stehen. "Was wollt ihr?!", fragte sie ganz ernst. Naru und Noa mussten plötzlich lachen. Aber Shadow fand das alles nicht so lustig, sie drehte sich um und ging langsam zum Brunnen von Tolbi. Naru und Noa guckten sich an. "Haben wir was falsch gemacht?!", fragte sich Naru erschrocken. "Nein", sagte Noa kühl, "Sie ist halt ein Dämone...". "Ich werde mal mit ihr reden!",Angell ist gekommen.
Angell ging auf sie zu aber Shadow dreht sich mit kaltem Blick zu ihm um. "Was willst du?! Willst du jetzt das gleiche sagen wie Noa? Das wir Dämonen kein Herz haben?!" schrie sie ihn an. Angell war sich nicht sicher,aber schimmerten da nicht tränen in ihren Augen? Angell war sich nicht so sicher was er sagen sollte. Er wusste zwar nicht so genau wieso,aber er hatte Angst sie zu Verletzen.
Ich bin da und alle gehen!ISt doch nicht Fair?!
Ich bin noch da,aber ich möchte die Rührende Geschichte nicht unterbrechen(war keine beleidigung)
Du kannst ruhig schreiben.
Shadow of Chaos=Nadja
Hab den Nick geändert,also nicht Wundern.
Naaaaaaaaaaaaaaaaaa gut:
Bevor Tern sich auf den Weg nach Lalivero gemacht hatte,werfte er einen noch letzten Blick nach Tolbi.In Lalivero sah er sich kurz mal um.Er erblickte das Tor zum Schiff und betrat es mit Sehnsucht.
-Das ist also ein Lemurianisches Schiff!Sieht majestätisch aus!
Mit seiner Psynergy lenkte er das Schiff gen Nebelgebiet,wo das mysteriöse Lemuria lag.
"Babi" sagte ihm noch,wie man die Strudel bezwingen kann.Da stand er.....vor dem sagenhaften Lemuria.Vor dem Stadttor standen 2 Wachen:
-Ein Fremder!Wie hast du hierher gefunden?
-Ich komme im Auftrags Babi,um eine Botschaft zu eurem König zu überreichen.
-Ha,wers glaubt!
Dann begann ein Kampf zwischen Tern und den Wachen.
Es war Tern fast unmöglich,den Wachen Schaden zuzufügen,da sie sich ja immer heilen konnten.Da tauchte der Wind-Dschinn auf und versiegelte ihre Heilpsynergy.
-Danke,Dschinn.
"Bitte"
Mit einem "Funkenregen" besiegte Tern die Wachen und passierte.
-Wie wird Lemuria wohl aussehen..............?
Tern staunte nicht schlecht,als er die Stadt sah udn er war ein wenig überrascht als er de gleichen Brunnen wie in Tolbi sah.Tern hätte sich gerne Lemuria etwas genauer angesehen,aber er hatte keine Zeit dafür und ausserdem eine Mission zu erfühlen, also lief er zum Palast. Dort wollten ihn die Wachen nicht durchlassen.
In der Zeit bei Naru und Noa:

"Du hast sie erschreckt, Noa!", Naru brüllte Noa an. "Nein, DU kleine hast sie beleidigt!", fauchte er zurück."Nenn mich nicht kleine! Das finde ich gemein!""Dan heul doch, KLEINE!", sagte Noa. "Wenn du das nochmal sagst also dann..." "KLEINE KLEINE KELI..."Naru sprang in die luft und setzte den Wirbelsturm ein! So das Noas Rote-haare wie ein "Wirbel" aus sahen... "Also Naru ich werde dich nicht mehr kleine nennen! Wirklich!", flehte Noa. "Warst beim Frieseur Noa?", es war Angell. Er war ohne Shadow zurück gekert. "Wirklich witzig...", wieder sprach Noa."Wo ist Shadow?", fragte Naru. ".....weiss ich nicht...",sagte Angell kurz. Naru glaubte ihn nicht und las seine gedanken:"Man... wenn ich denen sage wo Shadow ist... was um himmels willen will Shadow in der Colloso arena...." Naru hat gehört was sie hören wollte und so ging sie los, und lies die Jungs hinter sich zurück.

@ Nadja und highfire 34
Wer schreibt jetzt?%(
Der der online ist!Sagen wir mal so das ich in der Colloso Arena war bevor ich nach Lemuria gesegelt bin.
Is gut darf ich nach dir weiter schreiben?
Du darfst sogar jetzt ^^!
Also...kann lange dauern!Habe das 10-fingerschreiben erst vor ein paar Wochen gelernt.........Bitte habe gedult...
Ok ,also ich bin jetzt weg.
Bis morgen 20 uhr wenn alles gut geht.
Kaum war Naru in der Arena hörte sie stimmen....
-Wieso soll ich meine Freunde umbringen nur damit du mich in ruhe lässt!
Naru verstekte sich und erkannte das es Shadow war und sis lauschte weiter...
-Meine libe Dämonin...wenn du das machst bekommst du das hier...
Naru erkannte das die andere person Tern war!
Tern sog eine flasche aus seinem einer Arm tücher. in der Flasche war ein Dschinn!
Shadow:Wegen einen Dschinn?!
Sie verlor beinahe die Beherschung als sie das sah.
Naru war immer noch ängstlich in ihren versteck als sie das gebrüll hörte sie beschloss trotz dem Shadow zu helfen.
Tarn:Shadow... wir zwei könnten groß herraus kommen...
Shadow:Phhha! Ich handle nicht mit Üblen!
Tarn:... Dann geht es wohl nicht anders....Er lies denn Dschinn aus der flasche!
Naru konnte das nicht mehr mit ansehen...Sie sog ihre Ninja-klinge(1m groß!) und rannte mit gebrüll waghalsig auf Tern zu!
Tern:Naives Mädchen...
Er richtete seine Hand auf naru und setzte irgend eine Psyenergie ein!Naru wurde gegen die Wand geschleidert doch sie stand nach wenigen Sekunden wieder auf!
Shadow:Naru...

So jetzt schreib ihr mal weiter...
Bleibe noch bis Mitternacht on...
p.s. morgen kann ich nicht um 20Uhr bin aber den ganzen Tag on..
Also ich schreibe noch etwas....
Shadown fragte verdutzt "Naru...WAS machst DU denn hier?" "Das gleiche könnte ich dich fragen!", sagte Naru ernst. Tarn kümmerte sich nicht weiter um Naru sondern fing wieder ein gespräch mit Shadow an:"Diese kleine Göre gehört zu dir?! Ahh...das ist ja...NARU!" "Du kennst Naru?!",sprutelte es aus Shadow herraus. "Natürlich kenne ich Naru. Sie ist die unbeliebteste Person von ganz Tolbi..." "Sei Still!", schrie Naru und rannte nochmal auf Tern zu! "Du hast es einfach nicht drauf...", sagte er. Doch Tern hat nicht mehr an Shadow gedacht und somit griff sie Tern an! Sie beamte sich hinter ihm und wollte angreiffen doch Tern rollte sich nach vorne ab und drehte sich um und setzte wieder die "Druckwellen"-Psyenergie ein! Doch Shadow sprang hoch in die Luft spann einen Pfeil in den Bogen und Schoss auf Tern! Naru die noch immer zu ihm rannte stoppte und setzte "Wind-stopp"(Stoppt den Gegner für kurze Zeit)ein und stoppte damit Tern! "Waa-aas?!",konnte Tern noch stammeln als der Pfeil ihn ins Bein Traff!"AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!", schrie Tern! "Volltreffer!", jubelten die Mädels. Plötzlich lachte er laut auf:" Ihr deppen! das tut mir doch nicht weh! Ahh! Wieder frei!" Der Wind-stopp hat sich gelöst. "Ich werde morgen nach Lalivero und dann nach Lemuria segeln!", Tern löste sich in Luft auf... Naru setzte sich erschopft auf dem Boden und steckte ihre Klinge weg. Shadow landete geschickt auf den Füssen und ging zu Naru:"Wie geht es dir?", fragte Shadow, "Naru du warst super!" "D-danke...", sagte Naru matt. "Shadow! Naru!", es waren Noa und Angell, "Was war hier los?" "Och..nix besonderes..", logen Naru und Shadow."Komm gehen wir zurück zu meiner Oma..."

Kaum war die Gruppe bei Naru´s Oma fragte Naru wieder los..."Gehöre ich jetzt zu eurer Gruppe oder nicht?" Die Anderen drei guckten sich verdutzt an und lachten. "Du bist doch noch viel zu klein dafür!", sagte Angell. Naru wurde leicht beleidicht, aber sagte nix.

Am nächsten Morgen sassen alle am Frühstücks-tisch und unterhalten sich...

So bin nun schon voll müde und muss gleich ins bettchen...^^(loben könnt ihr später *gggg*)
GUTE NACHT!
Gut geschrieben.

Shadow war noch ziemlich verschlafen (kein wunder nur eine Stunde schlaf*g*),als sie zum Frühstück kam. Bevor die Jungen was sagen konnten,meinte sie."Naru,ich glaub du solltest mit uns kommen,dann kannst du an deiner Technik arbeiten." Noa wollte was. "Und keine wiederworte!" sagte Shadow mit Strengen Ton. Naru war über glücklich.

So jetzt muss ich aber zur Schule!
Schreib mal an der Situation in Lemuria weiter:
-Wie hast du unsere Wachen besiegt?Sie waren die stärksten von Lemuria.
-Ich musste tun,was nötig war.Sie wollten mich nicht durch lassen,also habe ich mit ihnen kurzen Prozess gemacht.
-DU MÖRDER!Zum Angriff!
-Halt!Seht euch mal eure Wachen an!
Tern schleppte die toten Wachen zum Palasteingang.
-"Enthüllung"!
-Was?!?Das sind ja Schattenwesen!Aber wie......
-Die Schattenwesen hatten eure Wachen wohl überwältigt und ihre Gestalt angenommen.
-Jetzt verstehe ich!
-Ja.Mein Name ist Tern und ich bin im Auftrags Babi nach Lemuria gekommen um eine Botschaft zu eurem König zu überbringen.
-Mein Gefühl sagt mir,das ihr ehrlich seit.Ich gewäre euch den Eintritt.
Der Palast ähnelte dem Schloss von Tolbi sehr.Tern ging in den Thronsaal,aber da hörte er Stimmen:
-Aber hört doch Consarvato,ich habe euren Bewohnern nichts getan!
-PAH!Freche Lüge für eine Diebin!Nehmt sie fest,Männer!
-Ihr werdet nicht über mein Schicksal entscheiden können!
Darauf hin rannte die Frau zurück in die Stadt.
-Das-s war doch die Diebin der Dunkelheit!Aber sie ist schon seit Jahren tot!
-Das ist kein Wunder,das sie noch lebt...........
Plötzlich stand Tern vor einem wahrscheinlich 1000 Jahre altem Mann gegenüber.
-Hier in Lemuria bleibt die Zeit fast stehen.Du hast sicher die anderen alten leute in Lemuria gesehen.Nichts lieber wünschen sie sich als den schnellen Tod.
-Wer sind sie?
-Ich bin Hydros(oder heisst der anders?),König von Lemuria.Die Frau,die gerade rausgegangen ist ist wirklich die Diebin der Dunkelheit.Sie ist vor 5 Jahren hier in Lemuria bewusstlos gefunden worden.Alle Bewohner in Lemuria fürchten sie sehr.Und man hat sie für den Totschlag eines Kindes angeklagt.
-Das ist ja schrecklich!
-Wie auch immer....!Gebe mir die Botschaft von Babi.
-Hier.
Hydros las sie mehrmals durch und konnte es nicht fassen:
-Was ist?
-Ich habe es geahnt!Weyard wird untergehen!
-Hat sich die Theorie von Babi bestätigt?
-Ja!Du musst sofort nach Tolbi zurück!
-Und wieso?
-Es ist eilig!Du musst Babi von der Katastrophe erzählen!Nimm das mit!
-Eine Flasche mit 3 Dschinns!Das ist ja sonderbar!
-Das wirst du brauchen.Jedenfalls im Kampf gegen Noa....
-Was?!?Aber.....
Bevor Tern seinen Satz zu Ende ausprechen konnte,wendete der König einen Teleporter auf Tern.
-Wie?Ich bin wieder in Tolbi?Aber,aber.................

Schreib später weiter
Noch völlig verdutzt stant Tern am Brunnen von tolbi. Eine alte Dame fiel vor schreck auf dem Boden und verlor ihre Brille. Tern aber lief zurück zu seinem Palast um seine zurückker zu melden.

Inschischen bei Angell, Naru, Noa und Shadow

"Häää?!", Noa stand auf und ging zu seien Freunden, "Freunde! Tern ist zurück! Ich habe ihn gerade gesehen!" "Du spinnst doch total...", sagte Shadown und verdrehte ihre Augen. "Ihr konnt mir doch.." ,wollte Noa sagen doch Angell unterbrach ihn. "Er ist vor 2 Tagen los gegangen... SO schnell kommt keiner von Lemuria nach tolbi! und auser dem wissen wir nicht wo "Lemuria" liegt..." "Hey!", Shadow hatte vermutlich eine Idee, "Er sagte "segeln"!Also MUSS das "Lemuria" auf dem Wasser liegen... Aber wir wissen noch immer nicht wie er dort hin gekommen ist..." "War es vielleicht Psyenergie? ", fragte Naru in die Runde. "....", keiner antwortete.

the next...Zaubertinte: [vielleicht komme ich heut abend so um 19:36 Uhr....eher kann ich net....sorry..]
@ Shadow of Chaos, -Treibholz- und Highfire
Spielen/schreiben "BeaudifulRikku" "Angell" "Kiyuna" "feuerkopf" und "Zera Valmar" überhaupt mit?! Oda sollen wir die anderen Charas die die erfunden haben( auser Angell!) einfach weg lassen oder wollen wir die auch noch reinbringen?

Ich bin dafür das wir die "rausschmeissen".... Was meint ihr?
hu
sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab aber ich komm mit dem threafd nicht mehr mit das ist alles so schnell. ich muss nämlicbh auxh noch has und so machen dort sitz ich manchmal bis um 6 dran
Tern machte sich auf den Weg zum Schloss undb erzählte
Babi die Situation.
-Verstehe......Wir müssen also die Leuchttürme entzünden!Der venus-Leuchtturm ist in der Nähe von Tolbi!
-Aber ich kann ohne einen Erd-Adepten nicht den Venus-Turm betreten.
-Da kommt Noa ins Spiel.Shadow hat eine Karte,die zu den Elementar-Sternen führt.Spätenstens Morgen werden sie das Schloss stürmen,um den Venus-Stern zu holen.
-Aber Babi...Die sind zu viert und alle Adepten!Ich kann sie unmöglich schlagen!
-Keine Angst!Ich werde mit ihnen darüber sprechen.Wenn ihnen immer noch das Schicksal von Weyard egal ist,werde ich sie besiegen!Immerhin bin einer der stärksten Adepten von Weyard!
-Schön!
Tern legte sich schlafen und wartete auf den morgen.

@Leluli:
naja....... ich weis nich so recht.
Was Babi sagte erfühlte sich.Shadow und ihre Freunde tauchten tatsächlich auf, aber nicht um den Palast zu stürmen. Tern trat ihnen in den Weg."Hier kommt nicht weiter." Shadow atmete scharff die Luft ein und warf ihm einen Finsteren Blick zu. "Du hast den gleichen geruch an dir,wie diese Krieger die meine Eltern umbrachten!
-Clever die Kleine! meinte Babi der dazu kam.
-Du...!zischte Shadow. Noa, Angell und Naru machten sich bereit zu kämpfen.
-Ja,ich! Und diesmal werde ich dich besiegen!
-Träum weiter!" Babi verwandelte sich wieder und auch Tern ging ebenfalls zu angriff über, aber beide prallten an einer Schutzwand ab. "Wie ist das möglich? fragte Babi.
-Du dachtest immer das Schiksal dieser Welt wäre mir egal,aber das stimmt nicht!" meinte Shadow.

ich schreib spÄter weiter.
So da bin ich wieder! ;)
-"ha wenn dir dass schicksal dieser welt nicht egal wäre würdest du nicht all diese unschuldigen leute umbringen, MÖRDERIN!" konterte babi

ähm is tern eigentlich gut oder böse?
Shadow schütelte mit dem Kopf. "Klar!und ich soll mich einfach umbringen lassen,wie? Bis jetzt habe ich nur Dämonenjäger getötet?!" Shadow erhielt ohne Probleme das Schutzschild.

ich glaub Tern ist gut,denn er arbeitet ja für Babi.
-"hmm wie ich sehe bringen meine kleinen attacken nicht viel, dann muss ich wohl nen zahn zulegen HA!" schrie babi. Plötzlich tauchten Noa und Angell neben Shadow auf.
-"Hey du denkst doch nicht dass wir dich alleine gegen den kämpfen lassen oder?" fragte Noa Shadow
"Hab ich nicht erwartet!"meinte sie,dann spürte sie das Naru ihre Gedanken lesen wollte und Naru ließ Halt dich im Hintergrund!Du bist noch nicht Stark genug!Dann ging der Kampf weiter.
Babi hatte ungeheuere kraftreserven und Angell wusste dass sie gleich mit voller kraft loslegen mussten, doch in diesem augenblick schrie Noa vor schmerzen auf und er sah das babi ihn an der schulter erwischt hatte
Shadow sah das gar nicht gerne und verwandelte sich in ihre Dämonengestalt.Sie griff mit einer Giftattacke Babi an.Dieser ließ Noa los und Shadow stellte sich schützend vor Noa. "Du rührst ihn nicht noch einmal an!"knurrte sie.
-Du hast die Eltern von Shadow getötet?
-Sie waren selber schuld.Immerhin haben sie versucht,das Heiligtum von Sol zu plündern.
Sie wollten die unendliche Macht der Goldenen Sonne,dafür haben sie mehrere Leben beendet.Und deswegen habe ich ihres beendet.
Gebt auf,ihr Schwächlinge!Ihr wisst,ich bin mächtiger als ihr alle zusammen!
Er hob seine Hand und schleuderte Shadow gegen die Wand.
Shadow benutzte jedoch die Wand als sprungbrett und stürzte sich direckt auf Tern.Dieser bekam gleich die Kauen von Shadow zu spüren."Ich hatte damals keine Ahnung was meine Eltern vor hatten!Und außerdem wisst ihr nicht alles über die goldene Sonne!"Shadow kämpfte mit erstaunlicher Kraft.
Hier schreibt wohl keiner mehr,oder doch?
-Ich kann nicht tatenlos zusehen!
Tern nahm seine Flasche und beschwörte Thor.
-Babi,Shadow,ihr habt mit unschuldigen Leben herumgespielt!Das kann niemals gerecht fertigt werden!
Er zielte auf Shadow und Babi,beide waren nach diesem Angriff sehr geschwächt.
Tern griff derweil in die Tasche von Shadow.
-Mein Jupiter-Stern!
-Ich werde ihn Hesperia den Jupiter-Leuchtturm entfachen.Adieu,euch allen!
Unter seinen Füßen bildete sich ein Zyklon,der ihn einen etlichen Vorsprung verschafte.
-Den kriegen wir nicht mehr!
"Das denkt auch nur ihr!Er machte den Fehler uns zu sagen wo er hin wollte!" Shadow sprang auf die Füsse und benutzte Teleporter um Tern zu folgen.Sie und ihre Freunde fanden ihn auch schnell wieder.
-Ihr seit mir also gefolgt?Das wird euch wenig nützen!
Wir sind hier in der Nähe des Jupiter-Leuchtturm!Meine Psynergy erhöht sich damit enorm.
-Na und!Ich werde dich trotzdem schlagen!
Tern benutzte seinen Djinn um die Psyenergie der anderen zu blokieren,wich jedoch zurück,als es sah das Shadow noch immer sehr kraftvolle Attacken ausführen konnte. "Tern bitte!Hör mir doch zu! Es stimmt,es war falsch von mir so viele Menschen zu töten und das weiß ich auch!Aber es gitb da etwas das ud über die goldene Sonne wissen musst!
-Schweig!
-Tern bitte!" flehte Shadow. "Ich verstehe ja,dass du verhindern willst das wir die Macht bekommen,aber in einer Sache hat sich Babi geirrt...Ich will diese Macht der Goldenen Sonne nicht!Mein Leben ist so schon lang genug und meine Mzcht reicht mir!Es ist etwas anderes was mich dazu veranlässt!
-Schweig!" Tern wusste,zwar nicht wieso,aber etwas schrie in ihm ihr zu zuhören und eine andere schrie es nicht zu tun.

Naja ich bin jetzt und für heute weg.morgen wieder so ab 20uhr wieder online!Also gute Nacht Leute und bis morgen
-Ich weiß nicht was ich tun soll!Ahhhhhhhhhhhhhh!
Tern lies seine Waffe fallen und kniete vor Shadow nieder
-Da ist irgendwas in mir!Etwas böses!Entferne es,ich bitte dich!

So,ich garantiere nicht dafür,dass ich dann noch online bin
Ok hier muss ich noch was schnell dazu schreiben!

Shadow kniete zu Tern runter und drang in seinen Geist ein und fand auch das Böse in ihm.Es war zwar sehr knapp,aber es gelang ihr das böse wieder zu banen.Sie kehrte wieder in die realitet zurück,sie war schweißgebadet."Schon gut Tern!Beruhig dich...Ich konnte dich noch diesmal vor dem bösen in dir bewahren..."flüsterte sie,bevor sie das Bewustsein verlor.

so bin weg.
ähm will tern eigendlich verhindern das die leuchttürme enzündet werden oder nicht?
"all geschichtenschreiber
ich soll von leluli ausrichten, dass sie von MP gesperrt wurde. nur zur info

greetz 2xz
Hä? Warum?
keine ahnung
@ all

ich schätze die ,meisten kommen nicht mit weil an einem tag mehr als 20 einträge reingeschrieben werden. heute zum beispiel mehr als 30 ! ! !
könnten wir nicht machen das nur maximal 2 stück reinschreiben. ich würde auchg gern wiedr schreiben, aber ich komme dort einfach nicht mehr mit. wie die meisten wahrscheinlich auch. ich kann nämlich nur abends ins i-net. könnten wir es nicht so machen?
so ich denke shia kann jetzt auch mal anfangen^^:
Während Shadow das Bewusstsein verlor wachte auf der anderen seite Weyards ein mädchen mit dem namen Shia aus ihren Träumen:"AAAAAAAAAH!"
"Shia ist alles in ordnung?"
"Miyaru?wie spät ist es?"Verwirrt blickte Shia ihre kleine schwester an."11.23 du hast heute ziemlich lange geschlafen aber sag mal hattest du einen schlechten traum?""Ähm...."sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte:"I...Ich.....Ich.... ich errinnere mich nicht mehr ich weiß nur das es kein schöner taum war....""HiHi hätte mich auch sehr gewundert du musst dich wirklich nicht wundern wenn dich heute einer darauf anspricht,dein geschrei war nämlich in ganz Izumo zu hören*grins*!"kichert das Mädchen mit den braunen Locken darauf aber nur bloß.
Entsetzt staart shia sie an.miyaru staart ohne regung zurück."oh mein gott ich bin erledigt......T-T!"
"Miyaru kommst du?ach ja wenn Shia immer nocht wach ist kannst du sie von mir aus so lange ärgern bis sie aus den federn kommt ok?"
"oh das ist mutter sie ist schon den ganzen tag über so merkwürdig ich weiß nicht warum aber ich habe das gefühl das was nicht stimmt...""MIYARU"
"JAHA WIR KOMMEN!"
Noa lief besorgt zu Shadow und musste mit ein wenig entsetzen feststellen das sie ziemlich blass war.Die Freunde gingen zu der Herberge und die Wirten kömmerte sich sofort um Shadow.Angell war ein wenig überrascht,als er Tern sah.Als Noa und Angell ihre Waffen ziehen wollte, schütelte Tern mit dem Kopf, er war nicht hier um zu kämpfen.Also gingen die drei Jungen zu dem Zimmer in dem Shadow ausruhte.Als die drei rein wollten kam die Wirten gerade raus."Eure Freundin braucht eine Menge ruhe,daher macht bitte keinen krach."Die jungen nickten nur und gingen ins Zimmer. "Wie kann nur jemand so erschöpft sein?" fragte sich die Wirten und ging wieder.
Noa nahm sich einen Stuhl und setzte sich an Bett,Angell stand daneben und Tern war an die Wand gelehnt.Er frgte isch warum Shadow ihm zur hilfe gekommen war.
-Also,ich für meinen Teil traue ihm nicht.
-Ich auch nicht!Wieso sollte er jetzt hierher kommen?
Tern gesellte sich dazu.
-Wieso habt ihr Angst vor mir?
-Wir haben keine Angst vor dir!
-Aber natürlich!Ich habe eure Gedanken gelesen.
-Ohoh!Er hats gemerkt!
-Ja,wie auch immer.Ich möchte nur noch mal Abschied nehmen.Bin auf dem Weg nach Izumo.
-Wieso?
Sie kriegten keine Antwort,den Tern war schon weg.
-Man,war der schnell!Ich möch........Huch!
Naru deutete mit ihrem Finger den Himmel.
-Was ist den da?Oh!Das ist ja die Jupiter-Flamme!Er hat sie entzündet!
-Aber warum muss er nach Izumo?
Shadow kam stunden später wieder zu sich.Sie war noch immer sehr blass und ihre Kräfte waren auch noch sehr schwach.

muss jetzt schluss machen bin morgen irgendwann im nachmittag wieder da.
hallo....
kann mir mal jemand antworten? ? ?
hm das finde ich aber doof ich zum beispiel kann nicht jeden tag ins internet und wenn ich dann endlich drin bin haben schon 2 geschrieben.dann kann ich ja nicht mehr schreiben und werde angemeckert(werde ich ja jetzt schon)da hab ich echt kein boock drauf...
Schwer atmend setzte sie sich auf sah sich um und lauschte."mh wo bin ich hier bloß...."Mühsam stand sie auf und öffnete die tür auf dem flur begegnete sie Angell ,Naru und noa die sich angeregt über etwas stritten:"Also ich traue ihm einfach nicht""Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen er kommt mir wirklich reichlich merkwürdig vor und warum will er bloß nach Izumo?"Wer weiß ",mischt sich nun auch Naru ein:"Also ich habe eigentlich nichts gegen ihn und das shadow ihn verteidigt hat ist ja wohl ihre sache oder?"
"Naja ich schaue jedenfals mal wo wir ein boot herbekommen!Ob nach Lemuria oder Izumo das muss Shadow entscheiden!"Langsam wandte sich Angell zum gehen."Falls sie wieder aufwacht!"Entgegneten die anderen nur obwohl sie verwundert waren das er seinen Führungsposten ihr überließ.....Bis beide plötzlich den selben gedanken hatte:"Könnte es sein...?"
"Bis du verückt Naru? Das glaubst du ja wohl selbst nicht oder etwa doch!""Naja aber es könnte doch sein...."
"NEIIIIIIIIIIIIN das kann es nicht das glaub ich nicht und jetzt hör damit auf du zwerg und hol uns was zu essen klar?!"Nachdem das geklärt war gingen auch die beiden zur treppe.Nachdem sie verschwunden waren huschte shadow aus ihrer Nische und schaute ihnen Nach:"Hm Ich werde die menschen wohl nie verstehen was solls."
Ach ja ich bin übrigens Kiyuna ich kann den namen aber nicht mehr austehen außerdem wird man auch darauf angesprochen..
Shadow lehnte sich gegen die Wand um halt zu haben.Es stimmte sie hatte Tern verteidigt,aber auch nur weil sie wußte was ihn ihm vorging. Langsam und etwas wankend ging sie zu den anderen und diese waren überrascht sie zu sehen."Shadow wie geht's dir? fragte Angell.
-Der Situation nach gut,aber was kämpfen oder so angeht,kann ich im moment noch nicht mitmachen.Es hat mich viel Kraft gekostet, dass Böse in Tern zu verbannen...auch wenn es vorrübergehend ist.
-Wo wir beim Thema wären.Müßen wir nach Izumo oder nach Lemuria? wollte Noa wissen.
-Ihr werdet Tern nach Izumo folgen.Ich werde hier bleiben.
-Das kommt nicht in die Tüte!Wir gehen nicht ohne dich!
-Aber...ich bin noch zu erschöpft um zu reisen und außerdem kann ich Teleporter und euch somit jeder Zeit wiederfinden.
-Troztdem...!
-Wir werden uns auf Izumo wiedertreffen."meinte Shadow und wankte gefährlich.Sie war wirklich noch sehr erschöpft.
Inzwischen war Tern in Izumo angekommen.In der Stadt merkte er,dass er von allen Seiten angeguckt wurde.
-Ich spüre die Angst in den Leuten.Und das ich nicht der einzige Adept auf dieser Insel bin.
Plötzlich stellte sich Uzume in den Weg.
-Verschwinde,Fremder!Eure Anwesenheit ist hier nicht erwünscht!
-Keine Angst!Ich möchte hier nur im INN übernachten.
-Das ist in Ordnung.Aber solltet ihr je wieder Schaden über Izumo bringen,lasse ich euch töten.
Uzume drehte sich um und widmete sich wieder den Bewohnern.
-Was meinte sie mit "wieder"?
Er bezahlte im INN für eine Nacht und legte sich schon sofort hin.Es war nämlich für ihn ziemlich anstengend,den Jupiter-Leuchtturm zu entzünden.
Noa,Angell und Naru hatten ein Boot gefunden und hatten waren auch schon eine ganze weile auf See,als mein Seemonster angriff.

Der weile war Shadow beschefftigt den Neugierigen Fragen der Wirten auszuweichen.Sie wollte nichts sagen und nach einer Weile wurde sie aus der Herberge einfach rausgeschmissen.Shadow seufzte und benutzte Teleporter und kam somit nach Izumo.Sie stellte fest,dass ihre Freunde noch nicht da waren.Sie bemerkte die Blicke der Bewohner und meinte das sie nur ein Zimmer im INN wollte.Dort ging sie auch hin und bezahlt für eine Nacht. Sie spürte die gegenwart von Tern reagierte jedoch nicht drauf.Sie ließ sich in ihrem Zimmer erschöpft aufs Bett sinken.

Angell und Noa hatten gerade das Monster bezwungen,als Naru rief."Land in sich!" Sie waren in Izumo angekommen.
hi Leute^.^
Ich sehe ihr seid brav am schreiben!Auch habe ich beim durchlesen gemerkt das einige nicht mitkommen...wenn ihr das ok findet würde ich gerne mitschreiben!Ich bin schnell im schreiben und würde bestimmt gut mitkommen
Wenns nicht geht ists auch ok
cu ChaoslordFelix
*Seufz*
Aber BITTE,komme auch mit.Du musst auch noch nen Chara erstellen.Aber überleg dir gut,wie du das machst.

-Nein!Verschwinde!Hör auf!Lass mich in.....Oh!Ich bin schon wach!Das war nicht das erste mal,das ich solche Albträume habe.Hmm?Was ist den da los?
Tern sah vom Fenster aus eine Art Dorfsammlung.

-Lady Uzume!Wie könnt ihr diesem Mörder eigentlich nichtrauen?
-Seine Böse Seite ist anscheinend verschwunden.Er wird euch nichts tun.
-PAH!Der ist doch viel zu Blutgierig!
-Nein.Ich glaube an seine Gute Seite.
-Niemals könnte dieses Monster eine Gute Seite haben.Wir können kein Risiko eingehen.Wir müssen ihn jetzt töten!
-Stopp!Hört auf!

-Über wen reden die da?
Plötzlich knallte die Tür auf.
-Halt!Keine Bewegung!Es hat keinen Sinn,gegen uns zu kämpfen!
-Was geht hier ab?Argh,ich muss von hier verschwinden!

Unter seinen Füßen bildete sich schon wieder ein Zyklon.Mit diesem verschwand er.

-Mist!An alle Dorfbewohner!Sucht die Stadt ab!
ich werds hinkriegen,bin nämlich schon dran gewohnt^^

Name:Marex
Alter:20
Erd-Adept
Größe:1,95
Heimat:Champa

Marlex ist ein schlanker junger Mann mit schwarzen,struppigen Haaren und ist ein berüchtigter Pirat.Früher standt er unter Briggs Kommando,jetzt fährt er bei jeder gelegenheit in jeden Abschnitt von Weyard herum,doch muss er sich immer ein Schiff "borgen" weil er kein eigenes Besizt.Durch diesen und anderen Gründen ist er in keiner Stadt gern gesehen.
@ChaoslordFelix:
Das du übung hast ist klar.Zaubertinte: [kein wundern!so viel wie wir beide geschrieben haben!Machen wir eigentlich weiter mit unserer Geschichte,oder nicht?]

Shadow kam aus ihrem Zimmer und sah die Dorfbewohner Wütend an. Als diese Fragen wollten,was ihr Blick sollte,verschwand sie. Sie wollte mit Tern sprechen.Sie kam in Champa an wo sie ziemlich überrascht begrüßt wurde.Keiner schien verwundert über ihre Fähikeiten.Sie erführ auch wieso.Zwischen den ganzen Bewohnern war ein Erdadept.Sie entschloß ihn zu suchen.
@Shadow of Chaos:Du schreibst momentan hier und deine eigene Geschichte da sollten wir vielleicht bei der anderen ne Pause einlegen^^

Einer der Dorfbewohner brachten sie zu ihm.Sie hatten gerfagt was sie wollte doch sie hatte ihnen nur einen fragenden Blick zugeworfen.An einem Schiffssteg saß auf einen Pfahl ein schwarzhaariger junger Mann.Er schien sie nicht zu bemerken.
"Nette Begrüßung,aber nichts neues für einen Adepten wie dich.meinte sie.
-Wer bist du?fragte der Junge.
-Ich werde Shadow genannt.Mehr sage ich erstmal nicht.Wie ist eigentlich dein Name?"

@ChaolordFelix:
Vielleicht hast du recht,obwohl die Pause schon ziemlich lang ist.
@ShadowofChaos
Du hast recht-.-...

"Mein Name ist Marlex.Und was willst du von mir Herzchen?(XD)",fragte er und stellte sich Shadow gegenüber um sie erstmal ausgiebig zu mustern.
Aber sie kam ihm eigenartig vor. "Ich hörte von deinen Fähigkeiten als Dieb und da wollte ich dich mal kennenlernen." Sie machte eine Blitzschnelle Handbewegung und hatte auf einmal Marlex Börse in der Hand."Ach ja!Nenn mich nie wieder Herzchen,oder du wirst es bereuen." meinte Shadow ruhig.
muss schluss machen.bin so ab 20 uhr wieder da.
"Interresant..."Marlex schnappte sich seine Börse wieder."Und du strahlst eine starke Aura aus.Wozu brauchst du meine Fähigkeiten und was bekomme ich dafür?",fragte er.
"Wofür ich deine Fähigkeiten brauche?Um einen Elementaren Stern zu bekommen.Was du dafür bekommst?Hängt davon hab ob du es schaffst oder nicht."meinte Shadow und ihre Grauen Augen schimmerten geheimnisvoll.

(bin weg,bis später vielleicht)
(oki^^)

"Elementarsterne?Mich würde interresieren was du mit ihnen anstellen willst...Jemand mit solchen Kräften wie du braucht mich nicht."Marlex ging an Shadow vorbei."Mach deine Bösen Taten doch selber!"
"Ihr Menschen habt keine Ahnung!" Marlex blieb stehen und drehte sich zu ihr um. Er wich ein wenig zurück,denn ihr langes braunes Haar wurde schwarz,aus dem lange spitze Ohren lugten.Ihre grauen Augen wurden schwarz.
Marlex atmete schnell ein und aus und fragte schließlich:"Warum erledigst du deine Arbeit nicht selber...Dämon?"
"Weil ich die Türme nicht wegen der goldenen Sonne entzünden will,sondern um nach Hause zu können."meinte Shadow und trauer lag in ihrer Stimme.
och hier kommt doch keiner mehr mit!
"Na dann mach doch und zieh mich nicht auch noch in die Sache hinein!"Marlex drehte sich um und rannte so schnell er konnte.
Shadow war jedoch schneller und holte ihn ohne Probleme ein. "Marlex...du willst wohl das deine Welt untergeht,wie?"fragte sie.
"Entweder machen die Dämonen alles platt oder die Welt geht so unter!Wo liegt da der unterschied?",fragte er und blieb stehen."Ich werde dir nicht helfen!"
"Das will ich auch nicht." Shadow wurde wieder normal. "Warum müßt ihr Menschen uns Dämonen immer veruhrteilen?" Tränen floßen über Shadows Wangen.
Einen Moment sah Marlex sie noch feindselig an,doch dann wurde sein Blick unendschlossen."Ihr habt euch doch den Ruf selber eingehandelt...da hättet ihr euch früher überlegen müssen was ihr da anstellt!"
"Ihr Menschen verachtet immer,dass was ihr nicht versteht!?" Shadows Trauer machte sie Wütend. "Ihr mußtet uns ja aufscheuchen!...aber es stimmt,wir sind was wir sind!" Shadow wand sich ab. "Es war schön mit dir zu plaudern!"Sie wollte gehen.
"Na schön...wenn ihr den Menschen die Schuld aufschiebt kann ich verstehen wieso wir uns nicht mögen...wenn du jeden anfauchst wirft das kein gutes Licht auf dich..."Marlex zuckte mit den Schultern und ging wieder los.
"Marlex!Warte!Es tut mir Leid!Ich hab nur so meine Probleme mit Menschen...Verzeih mir bitte!" flehte sie.
Er blieb stehen,wandte sich zu ihr und sah Shadow verduzt an."Das klingt mir jetzt aber ziemlich merkwürdig..."
"Nein...du wußtest nicht,dass meine Eltern von Menschen umgebracht wurden,als ich fünf war...Ich mußte es mit ansehen." Shadow konnte diese Erinnerung kaum ertragen und sank weinend zu Boden.
Ein bisschen Hilflos schaute Marlex über seine Schulter und kniete sich zu Shadow."Jetzt hör auf zu weinen das muss schon ewigkeiten her sein..."
"Ich...ich bin gerade mal 17 und das ist verdammt jung für einen Dämon...Das ich überhaupt noch lebe..."Shadow verstummte.
Marlex biss sich auf seine Unterlippe."Wenn du dich beruihgt hast kannst du ja zu mir kommen..."
Shadow stand wieder auf."Danke...Du bist einer der wenigen,die erleben wie ich wirklich bin.
Marlex verdrehte heimlich die Augen und er zog eine Grimasse."Kein Wunder das dich niemand mag.Aber wenn du noch einmal anfängst zu heulen lass ich dich stehen..."Er ging am Steg entlang und deutete auf das INN."Was besseres kann ich mir nicht leisten..."
Shadow lächelte."Was besseres hab ich auch nicht erwartet."Sie war wieder ganz die alte.Sie war wieder die Shadow die sich nichts anmerken ließ."Danke,für deine Freundlichkeit.Ach und das nächste mal kannst du dir es sparren die Augen zu verdrehen.Dämonen spüren die Gefühle anderer." meinte Shadow und grinste.
"Ja ich glaube ich werde es dir nicht mehr verheimlichen!",meinte Marlex und legte dein Kopf in den Nacken um zum Himmel zu schauen."So wies aussieht fängts gleich an zu schütten.Also komm."Marlex öffnete die Tür zum INN und verschwand im Haus.
(muss jetzt schluss machen aber wir sehen uns wieda^^**versprochen:)*)
Shadow folgte ihm ins Haus und beide bezahlten für ein Zimmer.

(also dann bis die Tage!Ich bin wie immer so ab 20uhr da)
@all:

Sorry für das viele schreiben,aber es ist schon eine Ganze weile her das ChaoslordFelix und ich zusammen geschrieben haben:)
Ich hoffe ihr kommt trotzdem mit.
Zaubertinte: [Für die die schon auf Mogelpower waren,als ich noch mit ChaoslordFelix die GS geschichten geschrieben habe,wissen was ich meine.]
Hi Leute!Heute habt ihr mal zeit euch alles durchzulesen,denn ich kann heute nicht. meine Mum braucht den rechner.Ich schreib,aber wahrscheinlich Morgen wieder(20uhr).
kein problem
Schreibt hier jetzt keiner mehr? ? ? ? ?
(doch ich^^)
"ALso schön was ist jetzt los mit dir?",fragte Marlex und sah Shadow in die Augen.
*freu*du bist wieder da?!

Shadow zögerte.
(sag doch ich komm wieder^^**knuddl**)

"Wenn dus nicht sagen willst ist es auch ok.Aber hast du nicht irgendwelche Kameraden oder anderes mit dem du dich unterhalten,ausheulen oder was auch immer kannst?"Man merkte das Marlex genervt war.
"Es war wohl ein Fehler dich um Hilfe zu bitten..."Shadow wand sich ab und ging zum Fenster.Es war bereitz Nacht und ein Wunderschöner Vollmond war am Himmel.
Marlex verdrehte wieder die Augen."Wenn du schon so viel kannst,kannst du das nicht auch noch vorhersehen?",fragte Marlex.Die letzten Worte hatte er ziemlich betont aus gesprochen."Wie lang willst du mich nerven?Bis Morgen früh?"
"Es reicht!"Shadows Ton war auf einmal ziemlich Agressiv."Du hast doch keine Ahnung!Aber schön!Wenn du so wenig gedult hast kann ich auch gehen!" Shadow wand sich zur Tür und verließ das Zimmer,dabei knallte sie die Tür so häftig zu, dass diese aus dem Rammen fiel.
Eine Weile betrachtete er die Kaputte Tür,doch als er das gekeife des Gasthausbesitzers hörte was denn los sei,machte er sich durch das Fenster so schnell es ging aus dem Staub."Na du bringst mir wirklich glück...",knurrte Marlex sarkastisch und verließ Champe durch das Stadttor.
"Wenn du meinst..."Shadow war auf dem "geborgtem" Schiff aufgetaucht. "Das du nicht beliebt bist ist nicht gerade meine Schuld.Ok,ich hab vielleicht ein wenig mit der Tür übertriben. Hast du schon mal von Babi gehört?"
"Gehört?Ich durfte mit seiner Leibgarde persönlich bekanntschafft machen1Wär ich nicht abgehauen hätten die mich an den Galgen gehängt!",grummelte er und kletterte ebenfalls auf sein (geborgtes)Schiff."Mit dem will ich so schnell nichts mehr zu tun haben."
"Aaja.Wusstest du das er auf dem besten Wege ist ein Dämon zu werden?" Shadow stand auf dem deck.
"Das glaube ich dir sogar!Aber du willst mir nicht erzählen das du versuchst zu ihm zu kommen.Dann wahrscheinlich noch auf MEINEM Schiff!"
Etwas verlegen räusperte er sich."Naja auf diesem Schiff."
"Nein,ich will nicht zu ihm ich will inn nicht mehr leben sehen!" Shadows Blick war auf einmal eiskalt. "Er war es der den Anschlag auf meine Eltern befollen hatte! Aber das ist nicht der Punkt.Es gibt einen Adepten mit dem Name Tern.Babi hat ihm erzählt, dass ich die Macht der goldenen Sonne möchte,aber dabei will Babi sie haben." Sie wand sich sich zum Meer. "Und außerdem bräuchte ich dieses Schiff nicht um dahin zu kommen wo ich hin will."
"Term...dieser Name kommt mir ziemlich bekannt vor.Na egal,worauf wartest du dann noch?Mach Baby fertig und richte ihn einen schönen Gruß von mir aus.Mir ist egal was er vor hat.Einige werden schön intelligent genug sein zu merken das er die Welt in den Untergang treibt."Er machte eine wegwerfende Handbewegung und dazu hatte er ein spöttisches Grinsen aufgesezt."Wenn er damit durchkommt muss die Welt wirklich verblödet sein!"Langsam kletterte auf den Rand des Schiffs und sah auf das Meer hinaus
(wird Zeit das ich schluss mache sonst gibts ärger-.-also bis irgendwann^^b)
(ok also bis dann.kennst mich ja immer ab 20 uhr)

Shadow grinste und sah zu den Sternen.
Shadow sah auf dass meer hinaus und erblickte ein anderes schiff.
-"hey sieh mal da ist ein schiff"sagte Shadow
-"vieleicht is es ein piraten schiff, man kann nie vorsichtig genug sein, mach dich lieber mal bereit!"
-"wenn du meinst, ich mach die kanonen klar!"
dass schiff kam immer näher und Marlex wurde nervös.
Plötzlich feuerte er eine kugel ab die dass andere schiff mit voller wucht erwischte.
Plötzlich stiegen rote und gelbe lichter von dem fremden schiff auf und gerade als Marlex eine zweite kugel feuern wollte hielt ihn Shadow zurück.
-"was ist denn los?!" wollte Marlex wissen.
-"das sind meine gefährten, glaube ich!"
und tatsächlich, nach einiger zeit als das schiff näher an sie heran kam sah Shadow Noa Angell und Naru.
-"Hey shadow, was durchlöcherst du einfach unser boot?"
die drei adepten sprangen auf Marlex schiff
-"wer sind die?!" wollte Marex wissen.
-"Freunde..." erwiederte Shadow
-"Noa Angell Naru, dass ist Marex, ein erd Adept."
-"Toll, wo warst du? Wir waren in Izumo und haben dich überall gesucht, du hast gesagt wir treffen uns dort!"
faselte Noa wütend.
-"Ja Ja, mir ist was dazwischen geckommen!" man konnte an Shadow Stimme erkennen dass sie ziemlich aufgebracht war.
-"Wie du meinst, auf jedenfall muss ich bald auf's Festland, bald ist wieder der nächste Vollmond und ich glaube du weißt was das bedeutet."
-"Was? Hä?Hä? Was hat dass zu bedeuten, hä?"fragte Naru neugierig.
-"Noa ist ein Wehrwolf!" sagte Angell
-"WAS?! Mann was seid ihr für Typen, ein Dämon ein Wehrwolf...Angell, du bist doch wenigstens ein Mensch oder?" stammelte Naru.
-"Och Noa ist auch ein Mensch nur halt anders...!"
"Noa ich bin ein wenig überrascht,denn diese Nacht war schon Vollmond.Aber vielleicht liegt es dadran,dass du dem Mondlicht nicht ausgesetzt warst.
-Kann sein Shadow...
-Wo warst du eigentlich?fragte Naru.
-Das geht euch nichts an!
-Und wo hast du Marlex kennenglernt?wollte Angell wissen.
-In Champa sind wir uns begegnet."meinte Marlex.Shadows Freunde sahen sie fragend an,aber diese ging nur unter deck und ließ sich nicht mehr blicken.

(ich schreib heute abend wieder (20uhr))
klar!
ich vileicht auch
na dann!ist ja gut!kann sein das ChaoslordFelix auch da sein wird^^
ja von mir aus
ach ja eh ich vergesse zera valmar hat mir gestern ne mail geschrieben und gesagt dass er gesperrt wurde, desswegen kommt nix bei seiner geschichte
achso...^^
Seufzend zog shia sich an und rannte die treppe hinunter.Ihre kleine schwester folgte ihr schweigend,erst als sie ihm flur waren fragte sie mit bedrückten ton :"ach ja ich soll dir sagen das Uzume-sama dich sprechen will..."Doch sie beachtete sie gar nicht und flizte im rasenden tempo durch die küche :"Ich esse draußen ok?"und rannte mitvollen zum dorfplatz!Kopfschüttelnd sah miyaru ihr ehe sie dachte das sie es wohl nie lernen würde!Schnellen Schrittes machte Shia sich auf den weg zum haus von Lady Uzume,allerdings achtete sie nicht auf den weg und deshalb war niemand verwundert als sie plötzlich stolperte und auf dem hintern fiel:"Typisch das kann aber auch nur mir passieren ich hab einfach kein Glück!"seufzte sie bevor sie sich ihren schmerzenden hintern rieb und langsam wieder aufstand.Obwohl sie deutlich an tempo verloren hatte war sie bald darauf an ihrem ziel,Lady Uzume begrüßte sie ,und kam auch gleich auf den Punkt:"Erinnerst du dich noch an den adepten der hier war der mond als der mond als feine sichel am Himmel stand hier war?"
"Wie könnte ich das vergessen haben,schließlich bin ich ja auch nur knapp mit heiler Haut davon gekommen...was ist denn mit ihm?Er war doch gleich nach seiner tat verschwunden oder?"
"Ja das stimmt aber er war heute morgen hier, seine böse seite schien gebannt zu sein,doch die dorfbewohner glaubten dies nicht und griefen ihn an...!"
"Echt?und ist jemand verletzt worden?"
-Nein,nicht wirklich.Ich befehlte ihnen,ihn in Ruhe zu lassen.
-Und wo ist er jetzt?
-Er ist auf dem Weg zum Mikage Berg.Er erzählte was von
der magischen Aura des Mikage-Bergs.
-Das ist gut.....bis jetzt ist niemand lebend vom Mikage-Berg zurückgekommen.
-Vergiss nicht,dass seine Fähigkeiten die Rückkehr ermöglichen können.Aber eins ist klar...Er will den Mikage-Berg entweihen.
-Aber um das zu schaffen muss er die Schlange besiegen(weiß nicht mehr wie sie hieß).Das ist unmöglich.
-Vergiss bitte auch nicht,das er sie zu das gemacht,was sie heute ist.Ich will,das du ihm folgst und herausfindest,was er vor hat.
-Für das wohl von Izumo!
Shia machte sich ebenfalls auf den Weg zum Mikage-Berg,aber Tern wusste,das er verfolgt wird.
@highfire 34:Aha warum nicht^^,sach mal ist dein chara alleswissend ?Was glaubst du eigentlich warum shia ,tern nicht mag?
Marlex lehnte sich miesepedrig gegen den Mast des Schiffes und seufzte nur.Noa,Naru und Angell waren nach einiger Zeit der Sternguckerei ebenfalls unter Deck gegangen."Das sind vielleicht komische Vögel-_-..",dachte er."Wenn Noa mir das Schiff mit seinen Wolfsklauen kaputt macht darf er es reparieren!Und überhaupt...ich fühle mich nicht so sicher mit einer Zeckenmatte,einem Zwergwüchsichen Mädel und dann der Rest der Truppe hat bestimmt auch noch so seine Gefahren..."Er dachte nochmal einen Moment lang nach und kam zu dem Schluss sie erstmal besser kennenzu lernen zu versuchen.Er ging unter Deck um mit ihnen zu reden.
(ja vielleicht komme ich^o^)
"Warum eigentlich immer ICH?Kann sie nicht selbst gehen?sie weiß doch genau das ich ein Tollpatsch bin!""Imgegensatz zu uns bist du ein feueradept wir können gegen ihn nichts ausrichten,also tu mir bitte den gefallen um das Wohl von Izumo"
"Pfff,Hat sich Izumo jemals um das Wohl von mir gesorgt?Nein ich war immer nur das kleine dumme Mädel,das von der Flut angeschwemmt wurde und keine eltern hat....AAAAAAAARRG SIE KANN MICH MAL!Hm ich gehe jetzt zum mikage berg schaue mal was die Viiper(so oder ähnlich hieß sie glaube ich)macht such diesen mörder und dann verschwinde ich auf nimmerwiedersehen,dann können sie mich alle mal!Andererseits arme Miyaru ganz allein mit ihrer zicke von mutter Oh gott ich halt das nicht mehr aus!HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!"Shia war so in ihre Selbstgespräche vetieft das sie gar nicht merkte das sie irgendwie vom wegabgekommen war.
BEI TERN:
"Ähm war ich hier nicht schon mal?Hach errinnere mich bitte daran das ich berge hasse...Ich glaub ich spinne jetzt mach ich schon selbstgespräche...."Verzweifelt irrte er weiter umher bis er plötzlich in eine dunkle Höhle kam:"Wow ist das hier dunkel wenn ich doch bloß feuer hätte,ah hatte ich nicht noch streich hölzer?"Während er weiter suchte schlich sich langsam irgendetwas an ihn heran:"Hm...IST HIER JEMAND?Vieleicht das mädchen das die frau auf mich angesetz hat,ah da sind sie ja,na warte du dumme göre!"Fröhlich zündete Er ein streich holz an und hielt es in die richtung aus der das geräusch kam:"........AHHHHH schlangenalarm!"Die beine in die hand nehmend rannte er schnell weg ,immer witer ohne zu achten wohin er lief als es plötzlich krachte!Verblüft hielt tern das treichholz von sich und sah in seinem schein ein mädchen das sich den schmerzenden kopf rieb.
(Hach schreibt schön weiter ich weiß noch nicht wann ich wieder schreiben kann...)
Shadow war ein Wenig überrascht,als sie Marlex ankommen sah."Was willst du denn hier?" fragte sie.
"Soll ich da draußen stehen und warten bis ein paar von dir mir den Kopf abbeisen?",fragte Marlex mit zuckersüßer Stimme."Als ob ich hier den Wachmann spielen soll!Jetzt wo ihr mich in die Sache mit reingezogen habt müsst ihr mich schon akzeptieren!"
"Ok,ok!Ist schon klar!"Shadow grinste."Also haben wir einen Dieb mehr in der Truppe."Ihre Freunde sahen sie etwas überrascht an,denn sie wussten ja nichts von ihrer Diebeskarriere.
"Hey wenn du schiss hast das wir dir den kopf abreißen können wir auch gerne raus gehen!" sagte Angell zu Marlex
"Ah noch eines deiner verborgenen Geheimnisse?Soso..."er streckte Shadow die Stimme raus und drehte sich von ihr weg."Ihr seid alle nicht gerade welche von der normalen Sorte...verrückt..."
Shadow seufzte und wand sich an Marlex."Wir reden mal unter vier Augen."

(Einen vorschlag!eine schreiber reinfolge!sonst wird das hier ein chaos!)
"hey Freak-boy, heul doch nich gleich so rum..."sagte Angell

ok ich sag Felix du ich usw....

aba ich sag euch ich kann nich mehrso lange!
(bin dafür!)
"Lieber nicht...mich würde es nicht wundern wenn sich einige von euch hinter Shadow verstecken an statt selber zu kämpfen!",meinte Marlex trocken.
(hm okay...dann ma Shadow of Chaos^^)
(ok bin dabei!)

Shadow konnte sich ein lachen nicht verkneifen und verließ das Zimmer und ging an Deck.Dort blieb sie stehen und spehte in die Dunkelheit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.