Kann mir mal einer sagen, ob ich wieder jung werden kann, wenn ja was muss ich machen?!
Du kannst dich verjüngen in dem du im Avostempel ganz viel Geld spendest. Ist aber immer unterschiedlich wieviel man spenden muss. Hab mal 50000 hin gebracht und wurde 8 Jahre jünger.
Ich hab im Avotempel 80.000 Gold gespendet und wurde 10 Jahre jünger.
Oder töte die Typen in Skorms Kapelle. Dadurch bin ich 10 Jahre jünger geworden.
ich hab 88.000 gespendet und die typen in skorms kapelle 4-mal getötet und wurde 2jahre ÄLTER
hey leute frage... kann man jünger als 50 werden wenn ja sagt mir wie viel man spenden muss ich war mal 64 werde jetzt aber nach dem ich den titel Paladin bekommen habe nicht mehr jünger... wär euch dankbar wenn ihr zurückschreiben würdet!
viel spass beim zocken:D
bye
viel spass beim zocken:D
bye
Ich hab bei meinem alten Speicherstand als ich böse war mal 50000 gespendet und eine Waffe bekommen als ich das mit meinem guten Mann gemacht hab wurde ich jünger un dann ein Paladin hab aber keine Waffe bekommen warum?
Es kommt auch drauf an wann du spendest. Also um welche Uhrzeit. Bei Avos Tempel war es besser so um die Mittagszeit zu spenden.
Hab schon x Tausend gespendet.Bin jetzt 40 jahre alt (Habe das ganz gGame schon durch)Die Waffe hab ich immernoch net bekommen!
Ich hab die Waffe auch erst bekommen als mein Charakter Böse war und ich Geld gespendet habe als ich Gut war wurde ich nur jünger und bekamm den Titel Paladin aber sonst nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.