NfSU2 (* Need for Speed)

NfSU2 (* Need for Speed)

Wollte fragen was ich noch machen muss ?

Ich hab irgendwie alles gemacht aber jetzt kann ich nichts mehr machen.. :<

kann es sein das ich durchgespielt habe ?

Es ist nichts mehr da, was ich machen könnte !
Aber ein freund sagte mir mal, dass es als wagen am ende einen mercedes gibt, den hätte ich aber dann nicht. wie kann ich noch weiterspielen ?
E-Mail :
Yalcina1@aol.com
Drücke F4 im Explorer-Modus, und du siehst wie weit du bist (in %).

Dann fahre die Rennen in der Garage.

Und dein Freund spinnt.
Ich habe geguckt und nur 69 % :<

Aber ich habe schon lange alle Lever frei und alles gemacht, da sind jetzt auch keine autos mehr, gegen die ich ein rennen fahren kann !

Was sill ich jetzt machen ? Ich hab auch alles gemacht, die nicht auf der karte waren !
"Dann fahre die Rennen in der Garage."
....die noch nicht beendet sind...Smiley
Was für rennen in der garage ?
....die noch nicht beendet sind...

Wieso probiert man's nie? Wieso? -.-
Ich frage ja welche das sind ? Ich weiß gar nicht, was ihr mit rennen in der garage meint... :<
geh in die Garage (das Lilane auf der karte) und gehe dort auf "Weltkarte". dort kanst du nachschauen, ob du schon alle rennen gemacht hast oder nicht. mache die letzten rennen noch und danach bist du fertig!
Ok, habe da auch alles gemacht ! Aber jetzt bin ich immer noch auf 76 % :< Und ich hab mir auch einen Hammer zugelegt und dort die rennen auch gewonnen. Jetzt weiß ich nich mehr was ich machen kann / soll ...
wieder auf weltkarte, und da kann man nicht nur nach unten tippen, sonder auch noch 4 mal nach rechts! (die verschiedenen Stufen)
Das hab ich ja gemacht ! Ich bin durch, schon seit dem 29.12 - 19:55 :>

Aber wie gesagt, immer noch 76 % !
dann hast irgendwas falsch gemacht....

den 5. Sponsor hast aber schon gemacht, oder?
Also ich habe jetzt alles geamcht , aber was du mit dem 5. sponsor meins weiß ich nich... Und was ich noch gesehen hab ist, dass mit ein dvd-cover + ein url-race fählt. Aber wo ich das herbekommen soll weiß ich nicht, denn ich habe alles kreuz und quer zich mal abgesucht.. :<
dann musst dein auto eusserlich tunen, irgendwo muss ein shop sein den du noch nicht abgeklappert hast...
Ich habe all meine autos voll aufgetuned ! Bitte um hilfe, weiß nich mehr weiter !
dann bist warscheinlich zu blöd um unsere anweisungen zu bevolgen!
was wirst du fresch? Ich bat um hilfe, wenn du probleme hast dann komm doch zu mir und reiß deine klappe nicht zu weit auf ! Pass auf was du sags, ich glaube du hast selbst kein plan ... Was ist das hier für ein forum , wo man beleidigt wird. Komm nach ffm und deine probs kann ich auch lösen !
wenn 1 dvd-cover fehlt, dann musst mehr sterne bekommen (visual rating (optische beweretung))
ich habe auch dieses problem, mir fehlen einfach noch 4 Zeitschriften, obwohl ich ein 10 Sterne Wagen habe. mus man dazu weitere wagen bauen?
ka, ich hatte alle bekommen, ohne 10 sterne (komisch, aber wahr). hatte 9,82 oder was.

ps.: ich fang vielleicht nochmal an, weil ich es durch hab (auf leicht). vielleicht spiel ich jetz auf norm oder so.
@Nobody2

dann hast warscheinlich die "unwichtigen"(die man nicht fahren "muss" um weiter zu kommen) verpasst.
mir fehlt eins, hab aber trotzdem 100%.

@Yalcina1

halt deine "freche" klappe, mach deine freundliche klappe auf, und sag nochmal deine ganzen daten:

z.B. 2/12 Zeitschriften usw!
meine daten :

visual rating : 9 sterne
world events : 35 / 35
Sponsor-event: 3/3
Url-Racing : 3/4
DVD-Covers : 8/9

bei worldmap hab ich alles und die, die nich makiert sind gibs auch keine mehr .. !
noch ne info :

region complete : 96,08 %

dvd-covers :
#1 [haken]
#2 [haken]
#3 [haken]
#4 x
hallo ? einer da, der weiterhelen kann ?
du brauchst 10 Sterne, dann kommt das DVD Spezial, und noch ein URL...

(musst halt kurzzeitig alles Carbon machen, damit du 10* bekommst)
ok, vielen dank für die hilfe. ahbe das gemacht und jetzt alle dvd-covers... und region completion 100 % also url 4/4 und alles voll. sterne hab ich auch 10 ! Das einzige, man gesamtstatus ist auf 78 % .. :<

was soll ich denn noch alles machen ?
Gott... Steh' uns bei...
und, weiß hier auch keiner mehr weiter .... ?
wie? was ist denn jetzt noch?
lol
man kommt auch OHNE karbonsachen auf 10 sterne. locker...
mit den Unique (die ich verpasst habe) schon....
wie was will ich noch ? meine frage war doch, wie ich auf 100% komme.. ? :>

schonmal im vorraus danke für eure hilfe!
MfG
Was findet ihr leichte NFSU I oder II
Ich find I
die rennen in der Garage fahren! die noch nicht beendet sind!
hallo ?! Ich hab doch gesagt, dass ich alles schon hab !
Hi Leute! Weis jemand, was ich machen muss, wenn auf der Karte keine Rennen angezeigt sind, und ich nicht w
weiterkomme?
steht sogar in diesen Thread

Klick
und.. das hab ich ja auch schon !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.