Lenkradeinstellungen Für NFSU 2 (* Need for Speed)

Lenkradeinstellungen Für NFSU 2 (* Need for Speed)

Ich habe ein Problem:

Bei NFSU 2 kann ich in den Steuerungseinstellungen bei Lankrad nicht die Lenkachse festlegen!!!!!
(D.h. es gibt in den Einstellungen Gas, Bremse, Nitro....aber nicht links bzw. rechts lenken!!!)

Bitte um Hilfe!!!

PS: Der Patch ist drauf
wenn du kein total beschissnes lenkrad hast, macht er das mit der lenkachse von selber, was hast denn für eins? ja... stimmt, lenachse kann man nicht einstellen glaub ich.... aber normal müsste er das erfassen....
Also ich hab ein "Logitech WingMan Formula GP", aber mittlerweile hab ichs irgendwie hinbekommen mit dem Lenkrad, nur reagiert es irgendwie erst nach 1/4 Drehung!
Kann man das einstellen?
(Bei NFSU 1 hats super geklappt mit lenkrad und so!)
kann man einstellen.... in den OPTIONEN! da müsste was von empfindlichkeit stehen, schau einfach mal.
ich guck mal, hab aber bisher noch nichts gefunden, weil ich bei NFS selbst ja keine Einstellungen für links/rechts lenken vornehmen kann!
Ich habs über die mitgelieferte Software für's Lenkrad gemacht, d.h. rechts lenken am Lenkrad is das gleiche wie rechts drücken auf Tastatur!

Komisch das EA nicht einfach n Patch dafür rausgibt, denn ich kenn einige mit dem gleichen Problem und bei NFSU 1 konnte man das einstellen und alles lief problemlos!
also bei mir(hab Thurstmaster F1 Force Feedback) ging alles automatisch...
Ich glaub das selbe hab ich auch!

Bin mir nicht sicher!
(kann aber auch nicht nachschauen weil ich bei meinem vater in der arbeit bin)
Also bei mir geht so ziemlich überhaupt nix;

werd mal ne MAil an EA schreiben!
das gibts doch nicht......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.