Wie findet ihr das Spiel?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Gibt es Chets dafür wenn ja welche?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Gibt es Chets dafür wenn ja welche?
@ Keifel: wieso is der sinnlos?
@ Feuerkopf: Kaioken macht ihn stärker aber er verliert dabei seine energie, Teen gohan und freezer können übrigens auch sowas änliches wie kaioken
ich find es blöd dass es kein goku ssj 3, Teen gohan normal, goten, kid trunks, kid buu, und Future Trunks Normal giebt
@ Feuerkopf: Kaioken macht ihn stärker aber er verliert dabei seine energie, Teen gohan und freezer können übrigens auch sowas änliches wie kaioken
ich find es blöd dass es kein goku ssj 3, Teen gohan normal, goten, kid trunks, kid buu, und Future Trunks Normal giebt
@ Treibholz
Bei Teen Gohan: Der wird irgendwie blau oder hellblau. Was bewirkt das?
PS: Das find ich auch BLÖD!
Wie findest du eigentlich das Erbe von Goku 3?
Bei Teen Gohan: Der wird irgendwie blau oder hellblau. Was bewirkt das?
PS: Das find ich auch BLÖD!
Wie findest du eigentlich das Erbe von Goku 3?
1.) Es bewirkt dass selbe wie Kaioken bei goku
Erbe Goku 3?! ich kenne nur Erbe Goku's 1&2
P.S.: Hasst du schon alles freigespielt? ich hab schon alles ich hab mir das nämlich spiel in amerika geckauft bevor es hier rauskam hihi
Erbe Goku 3?! ich kenne nur Erbe Goku's 1&2
P.S.: Hasst du schon alles freigespielt? ich hab schon alles ich hab mir das nämlich spiel in amerika geckauft bevor es hier rauskam hihi
He, ihr spasties! Besonders memo$!
Man kann doch wohl zu jedem Thema ein Forum aufmachen, warum na nicht zu DBZ Supersonic Warriors?
Man kann doch wohl zu jedem Thema ein Forum aufmachen, warum na nicht zu DBZ Supersonic Warriors?
In dem man in irgendeinem Modus (bei mir immer Herausforderung) Punkte kriegt, und dan unter "Optionen" den Shop wählt, und sich dann die Charaktere kauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.