1.mir fehlen noch ein paar spieler sag mir bhitte ausfürlich wie ich sie bekomme
li shenlong
kaoishin
saibaman
2.und ich hab noch ne frage:
wie kriegt man mit z.B goten also mit den leute mit dem man nich im dragon univers spielen kann durchburch??
li shenlong
kaoishin
saibaman
2.und ich hab noch ne frage:
wie kriegt man mit z.B goten also mit den leute mit dem man nich im dragon univers spielen kann durchburch??
bitte antwortet schnell wenn ihr was von mia wissen wollt ist helfe gerne
1) li Schenlong bekommt man wen man mit allen 12 Figuren 2 mal durch hat 2)Weis ich selbst nicht aber ich glaube mit denen gibt es keinen Durchbruch.
Ich habe 97% der Skills ich finde die letzten 5 Skills nichrt weis wer wie man sie griegt were dankbar.
1 woche kannst du die zwölf figurn für li shenlong mal auf zählen ich krieg den einfach nich
ich habe 99% und mir fehlen nur 2 Kapseln. Ich habe allerdings nur 3 tage lang gespielt.
Und an mani: dir koennen nicht einmal 5 kapseln fehlen, denn man braucht 5 kapseln, damit man 1 Prozent bekommt. -.-
Und wie man die kriegt? Shau mal ob du alle "Wir sind stark" und die Kapseln für's Turnier hast.
Abgesehen davon, kann ich dir nur raten so oft in's geschäft zu gehen bis du die fehlenden kapseln findest..
Und an mani: dir koennen nicht einmal 5 kapseln fehlen, denn man braucht 5 kapseln, damit man 1 Prozent bekommt. -.-
Und wie man die kriegt? Shau mal ob du alle "Wir sind stark" und die Kapseln für's Turnier hast.
Abgesehen davon, kann ich dir nur raten so oft in's geschäft zu gehen bis du die fehlenden kapseln findest..
Zum Beispiel:Ich will das Dragon Universum mit Goku Durchspielen.Wenn man einen Planet fertig hat kommt eine Frage.Die Frage lautet möchtest du das Spiel speichern tippe ich ja.Ich habe jetzt alle Dragonballs gefunden und hab das Dragon Universum durchgespielt.Jetzt kommt Shenlong,ich wünsche mir für Songoku Durchbruch,dann schaue ich das Songoku kein Durchbruch hat jetzt schaue ich die Levels er hat immer noch Level 15 ich muss jetzt alles wieder machen,dann habe ich den PS2 abgeschaltet.Ich machen ihn wieder auf ich sah das ein par Charakter weg sind.Kann mir einen besseren Vorschlag geben wie ich das machen soll.(DANKE)
Ich glaube, dass du immer Nein beim Speichern auswählst. Ist mir auch anfangs passiert... XD
Da kommt ja die Option "Willst du Speichern", dann drückst du X und du wählst automatisch Ja. Dann kommten die Worte: "Bist du sicher?". Dann drückst du wahrscheinlich gleich X, weil du denkst dass da Ja steht. Aber wenn du einfach X drückst, wählst du Nein, und speicherst somit nicht.
Da kommt ja die Option "Willst du Speichern", dann drückst du X und du wählst automatisch Ja. Dann kommten die Worte: "Bist du sicher?". Dann drückst du wahrscheinlich gleich X, weil du denkst dass da Ja steht. Aber wenn du einfach X drückst, wählst du Nein, und speicherst somit nicht.
Welches Dragonball Budokai 3 ist besser das mit den 3 Chinesischen strichen und mit den Chinesischen Buchstaben oder das Budokai 3 mit dem Noramles 3.Sind die beiden gleich oder ist eins von denen besser.
@ gogeta der2te
Man muss sie mit den ersten 12 die man am anfang hat durchspielen
Man muss sie mit den ersten 12 die man am anfang hat durchspielen
Nein!Wenn man mit goku das 2te mal durchspielt muss man befor man in der boosaga mit vegeta fusioniert den kaioshin in der wüste suchen.Dann ein zum roten Punkt und der rest erklärt sich von allein!
Ich habe Zum Beispiel das Dragon Universum mit Goku durchgespielt ich will das Dragon Universum mit Kid Gohan durchspielen habs geschaft.Ich speichere.Jetzt stell ich den PS2 ab,ich mache ihn wiederauf ein paar Charakter sind weg zum beispiel Uubu Teen Gohan und andere wieso gehen die Charakter weg.
Wie schaffe ich bitte am leichtesten die zweite Form von Bou zu besiegen . die Drecksau will und will einfach nicht verrecken
Im Dragon Universe freispielen:
Um Vegeta zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Recoome zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Ginyu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Frieza zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Super Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Kid Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Vegeto(goku) zu bekommen besiege Super Buu mit Goku.
Um Vegeto(Vegeta) zu bekommen besiege Super Buu mit Vegeta.
Um Kid Trunks zu bekommen besiege Buu mit Vegeta.
Um Kid Goku zu bekommen beende das Spiel mit Brolly.
Um Trunks zu bekommen beende das Spiel mit Vegeta.
Um Teen Gohan zu bekommen beende das Spiel mit Kid Gohan.
Um Gohan zu bekommen beende das Spiel mit Teen Gohan.
Um Gt. Saiyaman zu bekommen beende das Spiel mit Gohan.
Um Goten zu bekommen besiege ihn mit Gohan.
Um Cell zu bekommen besiege ihn mit Teen Gohan.
Um C17 zu bekommen besiege ihn mit Piccolo.
Um C18 zu bekommen besiege ihn mit Krillin.
Um C16 zu bekommen find ihn kurz bevor du mit krulin gegen cell (pefekt)
kampfst und bring ihn zur westl. Hauptstadt
Um Dabura zu bekommen besiege ihn mit Gohan.
Um Dr. Gero zu bekommen besiege ihn mit Yamchu.
Um Videl zu bekommen durchsuche die Ebenen mit Gohan.
Um Brolly zu bekommen suche mit Goku den Kayoshin bevor du mit Vegeta fusionierst und besiege dann anstatt Kid Boo, Brolly.
Um Gogeta zu bekommen besiege Gotanks mit Goku(nach Sieg uber Brolly).
Um Cooler zu bekommen untersuche nach dem 1. Sieg uber Frieza die Insel unter dem Platz an dem du Frieza besiegt hast und du findest Vegeta. Besiege danach Cooler.
kaioshin will ich selber wissen tut mia leid
Um Li shenlon zu bekommen muss Man muss mit Son Goku spielen, so hab ich das gemacht und wenn man
Broly besiegt muss mann Statt zu Vegeta(wegen der Fusion um gegen
Gotenks zu kampfen beim Weltkampf ) zur Westlichen Hauptstadt fliegen
wo Bulma Erklart das der Dragon Radar Nicht funktioniert aber Irgent
was anzeigt Wenn man dan Zum Roten Punkt fliegt kampft mann gegen
Li Shenlong (Mann Fusioniert mit Vegeta zu Gogeta SSJ4)
um Omega Shenron zu bekommen Also,
Omega Shenlong (nicht Li Shenlong)
schaltet man mit Goku frei,
nachem du Broly besiegt hast (Buu saga). Dann kommt Omega
Shenlong, nach Gotenks,
im Turnier und kampft gegen dich.
Wenn du ihn besiegst, dann hast du ihn freigeschaltet.
Um kaioshin zu bekommen spielt mit Gohan (erwachsen) und durchsuch die Ebenen
Um Recoome zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Ginyu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Frieza zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Super Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Kid Buu zu bekommen besiege ihn mit Goku.
Um Vegeto(goku) zu bekommen besiege Super Buu mit Goku.
Um Vegeto(Vegeta) zu bekommen besiege Super Buu mit Vegeta.
Um Kid Trunks zu bekommen besiege Buu mit Vegeta.
Um Kid Goku zu bekommen beende das Spiel mit Brolly.
Um Trunks zu bekommen beende das Spiel mit Vegeta.
Um Teen Gohan zu bekommen beende das Spiel mit Kid Gohan.
Um Gohan zu bekommen beende das Spiel mit Teen Gohan.
Um Gt. Saiyaman zu bekommen beende das Spiel mit Gohan.
Um Goten zu bekommen besiege ihn mit Gohan.
Um Cell zu bekommen besiege ihn mit Teen Gohan.
Um C17 zu bekommen besiege ihn mit Piccolo.
Um C18 zu bekommen besiege ihn mit Krillin.
Um C16 zu bekommen find ihn kurz bevor du mit krulin gegen cell (pefekt)
kampfst und bring ihn zur westl. Hauptstadt
Um Dabura zu bekommen besiege ihn mit Gohan.
Um Dr. Gero zu bekommen besiege ihn mit Yamchu.
Um Videl zu bekommen durchsuche die Ebenen mit Gohan.
Um Brolly zu bekommen suche mit Goku den Kayoshin bevor du mit Vegeta fusionierst und besiege dann anstatt Kid Boo, Brolly.
Um Gogeta zu bekommen besiege Gotanks mit Goku(nach Sieg uber Brolly).
Um Cooler zu bekommen untersuche nach dem 1. Sieg uber Frieza die Insel unter dem Platz an dem du Frieza besiegt hast und du findest Vegeta. Besiege danach Cooler.
kaioshin will ich selber wissen tut mia leid
Um Li shenlon zu bekommen muss Man muss mit Son Goku spielen, so hab ich das gemacht und wenn man
Broly besiegt muss mann Statt zu Vegeta(wegen der Fusion um gegen
Gotenks zu kampfen beim Weltkampf ) zur Westlichen Hauptstadt fliegen
wo Bulma Erklart das der Dragon Radar Nicht funktioniert aber Irgent
was anzeigt Wenn man dan Zum Roten Punkt fliegt kampft mann gegen
Li Shenlong (Mann Fusioniert mit Vegeta zu Gogeta SSJ4)
um Omega Shenron zu bekommen Also,
Omega Shenlong (nicht Li Shenlong)
schaltet man mit Goku frei,
nachem du Broly besiegt hast (Buu saga). Dann kommt Omega
Shenlong, nach Gotenks,
im Turnier und kampft gegen dich.
Wenn du ihn besiegst, dann hast du ihn freigeschaltet.
Um kaioshin zu bekommen spielt mit Gohan (erwachsen) und durchsuch die Ebenen
Wenn man mit Goku auf Level 18 wie kann man das löschen und die ganze Dragon Universum von neu beginnen weil ich kann jetzt Li Shenlong und Omega Shenlong nicht freischalten weil ich bin mit Vegeta schon fusioniert.
Ps:Wo befindet sich Brolly wo kann ich Brooly finden.
Ps:Wo befindet sich Brolly wo kann ich Brooly finden.
wenn du im hauptmenü dragon unsiversum machst drück neu staren /spiel weis nich mehr ein von beiden
auf jeden fall dat obere
auf jeden fall dat obere
wo ist bulma als caracter ich habe von freund gesehen das er als caracter in der skill lister eine schwarze capsel hatte. und sie war nirgend wo beim skill stand auch bei duell und übung zu ferwenden (er hat ein x-ploder)
Du brauchst umbedingt SSJ4 für Son Goku. Sonst funktioniert es nicht.
Kim8:
Gotenks kann man im Skill-Shop kaufen. Es dauert sehr lange.
Es tut mir leid. Das war meine einzige Idee. Ich habe einfach alle Dragonballs gesammelt.
Gotenks kann man im Skill-Shop kaufen. Es dauert sehr lange.
Es tut mir leid. Das war meine einzige Idee. Ich habe einfach alle Dragonballs gesammelt.
Kleines Missgeschick:
und habe dann vor dem Super-Buu-Kampf den Kaioshin in den Felsenbergen aufgesucht. Dann Brolly besiegt. Dann Gotenks beim Weltkampf besiegt und dann kommen irgendwelche Drachen aus den Dragonballs. Dann fliegst du zu dem roten Punkt. Das ist Omega Shenron.
und habe dann vor dem Super-Buu-Kampf den Kaioshin in den Felsenbergen aufgesucht. Dann Brolly besiegt. Dann Gotenks beim Weltkampf besiegt und dann kommen irgendwelche Drachen aus den Dragonballs. Dann fliegst du zu dem roten Punkt. Das ist Omega Shenron.
du musst aber nachdem du broly besiegt hast, zur westl. hauptstadt fliegen, dann sagt bulma das was mit dem dragonballradar nicht stimmt, und dann kannst du normal weiter spielen und nach dem kampf gegen gotenks kommt dann li shenlong;
Hey wie wärs, wenn wir die passwörter von unseren kämpfern eingeben? dann können wir uns gegenseitig testen
Hey wie wärs, wenn wir die passwörter von unseren kämpfern eingeben? dann können wir uns gegenseitig testen
Eine gute idee Gon.Danke Meteordragon.
ps:wie macht man das mit den passwörter.
ps:wie macht man das mit den passwörter.
Ich habe nun mit Vegeta im DB Universum alle Werte voll, aber wenn ich mit ihm wieder spiele, erhalte ich Z Punkte, kann diese aber nicht weiter verteilen und somit hänge ich im Menü fest. Was soll ich denn dann machen?
@kim8: wenn du ein level aufsteigst und die punkte verteilst, dann bekommst du ein passwort.
also ich hab das spiel zwar erst seid montag aber trotzdem:
FWgQyp F-tRbr e?DDO$
p#Ndwz wzhn%p %%-%dq
bin noch im training^^
und jetzt ihr
FWgQyp F-tRbr e?DDO$
p#Ndwz wzhn%p %%-%dq
bin noch im training^^
und jetzt ihr
li shenlong ist omega shenlong (mach mal mit ihm ein welt turnier, und hör was der ringrichter sagt, wenn du dran bist)
Existiert Kaioshin als Charakter?
Wie viele Charakter existieren insgesamt?
Wie erhält man Pan und Bebi?
Wie viele Charakter existieren insgesamt?
Wie erhält man Pan und Bebi?
Wen ich mit Ubuu Durchbruch habe hab ich auch Super Ubuu?
hilfe brauch eine Antwort!
hilfe brauch eine Antwort!
Habe Broly freigespielt, wenn ich aber in der Welt mit ihm spielen will kommt nur Goku und die Erde ist auf dem Kopf gestellt. Bitte um Hilfe!
Du musst mehr Z Punkte holen mit Goku zum beispiel 40 Z ist bei mir auch passiert.
Kann mir jemand sagen wie man OOB bekommt und könnt ihr mir sagen was eure Lieblingscharaktere sind?
Tut mir leid aber ich glaube ich steh auf der Leitung aber was meinst du mit Z. Leveln!
Du musst die Super Gengkidama einsetzen und Kid Boo besiegen dann fliege zum roten punkt dan musst du beim Weltkampf Ubuu besiege dan bekommst du ihn .
Wie bekommt man Pan, Bebi und Super C17? Was müssen wir machen um die Dragon Arena zu bekommen.
Super17 gibt es nicht! Man muss mit allen 11 Charakteren die welt durchspielen um die Dragon arena zu bekommen.
Pan und Bebi existieren durchaus, sie freizuspielen ist jedoch fast unmöglich!
hast du Pan und Bebi überhaupt ? wen ja:wie hast du sie geholt?
hilfe,hilfe,hilfeee,hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
hilfe,hilfe,hilfeee,hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ubuu5 spielst du auf PS oder PC.
Könnte da ein unterschied sein, denn ich kann mit Broly einfach nicht die Welt spielen!
Könnte da ein unterschied sein, denn ich kann mit Broly einfach nicht die Welt spielen!
Wie bekommt man die Dragon Arena mit welchen Spieler kann mann die Dragon Arena freischalten.
übrigens ich habe ein PS2
übrigens ich habe ein PS2
och kinder ned schon wieder, wie bei budokai 2.
Es gibt Pan und Bebi ned in Budokai 3. Die kommen mit Sicherheit im nächsten Game.
Es gibt Pan und Bebi ned in Budokai 3. Die kommen mit Sicherheit im nächsten Game.
Lieber Ubuu5,
aufgrunde deines wiederholten Flehens folgt hier die Beschreibung nach der es dir verlangt!
Pan: Beende das DU mit allen 11 Characteren 10mal in sämtlichen Schwierigkeitsstufen.
Bebi: Besiege jeden Character im Duell-Modus
Wiederhole die gleichen Schritte wie bei Pan
Spiele anschließend die Alternativgeschichten
erneut 10mal durch.
Diese Informationen hat mir eine andere Quelle zukommen lassen, daher vermag ich nicht zu sagen ob es der Wahrheit entspricht!
aufgrunde deines wiederholten Flehens folgt hier die Beschreibung nach der es dir verlangt!
Pan: Beende das DU mit allen 11 Characteren 10mal in sämtlichen Schwierigkeitsstufen.
Bebi: Besiege jeden Character im Duell-Modus
Wiederhole die gleichen Schritte wie bei Pan
Spiele anschließend die Alternativgeschichten
erneut 10mal durch.
Diese Informationen hat mir eine andere Quelle zukommen lassen, daher vermag ich nicht zu sagen ob es der Wahrheit entspricht!
Einer hatte doch mal behauptet, dass er ihn hat. Wenn er ihn hat, soll er mir sagen, wer die Kapsel einsetzen kann.
Wie bekommt man die Dragon Arena was müssen wir machen .Mit Jedem Charakter durchspielen und 99 Z Punkte haben oder muss man mit diesen 11 Charakter durchbruch haben.Bitte Hilfe?
Auch mich verlangt es danach zu erfahren wie man die Cell spiele erhält!
Ich weiß nicht wie man das Knüppelduell (z.B. Urknall-Attacke von Vegeta) gewinnt.danke
Hallo zusammen,
mein Sohn Olli(10Jahre) versucht raus zu bekommen, wie man bei diesem Spiel, DBZ, bei der "Urknall-Attacke" von "Vegeta" das "Knüppelduell" gewinnt.
Sicher weiß jemand von Euch das; und ich wäre echt dankbar, wenn sich einer melden und Olli den Weg verraten könnte & würde.Das wäre r i e s i g n e t t!
Entschuldigt bitte, wenn er / wir gegen irgendwelche Board- und /oder Forumsregeln verstossen und evtl. irgedweine Frage zum x-ten mal gestellt haben. Ich zocke nicht und kenne mich nicht aus (nur mit dem Rechner) und Olli ist- wie gesagt - 10 und noch nicht sooo firm, was die Regeln betrifft.
Danke für die Aufmerksamkeit und (hoffentlich) für die Hilfe!
RR
mein Sohn Olli(10Jahre) versucht raus zu bekommen, wie man bei diesem Spiel, DBZ, bei der "Urknall-Attacke" von "Vegeta" das "Knüppelduell" gewinnt.
Sicher weiß jemand von Euch das; und ich wäre echt dankbar, wenn sich einer melden und Olli den Weg verraten könnte & würde.Das wäre r i e s i g n e t t!
Entschuldigt bitte, wenn er / wir gegen irgendwelche Board- und /oder Forumsregeln verstossen und evtl. irgedweine Frage zum x-ten mal gestellt haben. Ich zocke nicht und kenne mich nicht aus (nur mit dem Rechner) und Olli ist- wie gesagt - 10 und noch nicht sooo firm, was die Regeln betrifft.
RR
wie bekomme ich die Stadt als level (Westliche Hauptstadt oder wenns gibt noch eine andere).Danke im vorraus.
Hallo zusammen,
Wie viel spielers gipt es?
Und wie viel spielers kann mann in die Dragen Arena holen?
Und wie viel spielers kann mann in die Dragen Arena holen?
RonnieRotzig
schau mal in der bescheibung
also kurz
immer wenn eine leiste voll ist musst du die taste drü+cken und das musst du dreimal schaffen je näher du am volen balken dran bist desto mehr bekommst du von der leißt wer zum schluss die vollere leiste hat gewinnt
schau mal in der bescheibung
also kurz
immer wenn eine leiste voll ist musst du die taste drü+cken und das musst du dreimal schaffen je näher du am volen balken dran bist desto mehr bekommst du von der leißt wer zum schluss die vollere leiste hat gewinnt
aber mit den spielern mit dem man nich im dragon univers spielen kann?
he ich hab ne frage ich hab jetzt mit allen spielern das du durch aber ich hab nur 10 chrakter könnte mir jemand alle carakter aufzählen mit denemn man im dragonuniversúm spieln muss
kann mir bitte jemand meine frage beantworten
he ich hab ne frage ich hab jetzt mit allen spielern das du durch aber ich hab nur 10 chrakter könnte mir jemand alle carakter aufzählen mit denemn man im dragonuniversúm spieln muss
es gibt keine genauen standorte, die musst du suchen, hol dir am besten einen dragon radar oder flieg die karte ein paar mal ab
WIE BEKOME ICH DIE DRAGEN ARENA
ICH HAB ÜBER 4 MAL GEFRAGT! UND NIMAND HAT MIR EINE ANTWORT GEGEBEN!
ICH WERDE WÜTTTTTTTTTTTTTTT!
ICH HAB ÜBER 4 MAL GEFRAGT! UND NIMAND HAT MIR EINE ANTWORT GEGEBEN!
ICH WERDE WÜTTTTTTTTTTTTTTT!
Kann mir jemand sagen wie ich cell junior uund die saibersamen freischalte?wäre net brauche nur noch diese Figuren
Bei fragen zum spiel stehe ich euch gern zu verfügung unter Hmaik83@aol.com bitte them beschreibung sonst öffne ich die mails nicht
Der Dragon Radar benutzt man mit Dreieck.Aber du musst zuerst den Dragon Radar finden Popo.Ich helfe gerne Popo.Aber wie Bekommt man jetzt die Dragon Arena mit jedem Charakter durchspielen oder mit jedem Durchbruch haben. Bitte schnell Antworten.
Broly,Li Shenlong, Gogeta und SSJ4 für Gogeta :
Ihr müsst mit Son Goku das Dragon Universe spielen bis Son Goku mit Son Gohan fusionieren will,er aber die Potara Ohrringe verfehlt. Son Goku muss jemand anderen zum fusionieren finden. Dann sucht ihr den Kaioshin denn findet ihr indem man einfach sinnlos in der Gegend rumfliegt und bei jedem ? stehen bleibt und nachsieht. Außer beim roten Punkt mit etwas Glück findet ihr ihn schnell. Er redet von irgendeiner anderen bösen Macht die aber nicht von Majin Buu kommt. Jetzt spielt einfach weiter dann kommt anstatt Buu Broly zum Vorschein. Besiegt ihn und ihr erhaltet ihn anschließend. Dann nicht zum Tunier gehen erst unten rechts auf der Karte zu den kleinen Inseln fliegen. Dort findet ihr SSJ4 für Son Goku. Es ist egal ob ihr es schon besitzt, man mus es holen sonst klappt es nicht. Dann fliegt zur Westlichen Hauptstadt dort findet man Bulma. Sie sagt irgendwas, das mit dem Dragonball Radar etwas nicht stimme.Jetzt fliegt zum Tunier. Vegeta und Son Goku werden jetzt fusionieren (Gogeta). Ihr müsst gegen Gotenks gewinnen und ihr bekommt Gogeta. Jetzt sagt Son Goku das er noch immer eine böse Macht spürt. Fliegt zum Roten Punkt ihr findet Li Shenlong, Vegeta SSJ4 und Son Goku SSJ4 fusionieren und ihr erhaltet vor oder nach dem Kampf SSJ4 für Gogeta. Besiegt Li Shenlong und ihr erhaltet ihn anschließend!
Ihr müsst mit Son Goku das Dragon Universe spielen bis Son Goku mit Son Gohan fusionieren will,er aber die Potara Ohrringe verfehlt. Son Goku muss jemand anderen zum fusionieren finden. Dann sucht ihr den Kaioshin denn findet ihr indem man einfach sinnlos in der Gegend rumfliegt und bei jedem ? stehen bleibt und nachsieht. Außer beim roten Punkt mit etwas Glück findet ihr ihn schnell. Er redet von irgendeiner anderen bösen Macht die aber nicht von Majin Buu kommt. Jetzt spielt einfach weiter dann kommt anstatt Buu Broly zum Vorschein. Besiegt ihn und ihr erhaltet ihn anschließend. Dann nicht zum Tunier gehen erst unten rechts auf der Karte zu den kleinen Inseln fliegen. Dort findet ihr SSJ4 für Son Goku. Es ist egal ob ihr es schon besitzt, man mus es holen sonst klappt es nicht. Dann fliegt zur Westlichen Hauptstadt dort findet man Bulma. Sie sagt irgendwas, das mit dem Dragonball Radar etwas nicht stimme.Jetzt fliegt zum Tunier. Vegeta und Son Goku werden jetzt fusionieren (Gogeta). Ihr müsst gegen Gotenks gewinnen und ihr bekommt Gogeta. Jetzt sagt Son Goku das er noch immer eine böse Macht spürt. Fliegt zum Roten Punkt ihr findet Li Shenlong, Vegeta SSJ4 und Son Goku SSJ4 fusionieren und ihr erhaltet vor oder nach dem Kampf SSJ4 für Gogeta. Besiegt Li Shenlong und ihr erhaltet ihn anschließend!
könntet ihr mir sagen wie ich den
Kaioshin bekomme, wenn es geht ausführlch bitte
danke!
Kaioshin bekomme, wenn es geht ausführlch bitte
danke!
was für Charakter sin die im Dragon UNiverse , oder wer ist der letzte den man bekommt ? (danke)
Ich hab jetzt die Dragon Arena aber wenn ich das Passwort von mir schreibe dann steht Ungültig.Was muss ich machen.Gebt bitte eure Passwörter.
Uub bekommt man wen man die Super Genkidama bei Kid Buu einsetzt und ihn tötest.
Was soll ich jetzt mit den Passwörter machen was soll ich bei der Dragon Arena schreiben mein eigenes Passwort oder an mein Kolleg seins.Wenn das Passwort geht was passiert dann? Bitte schnell eine Antwort!
Gebt bitte eure Passwörter? DANKE
Was soll ich jetzt mit den Passwörter machen was soll ich bei der Dragon Arena schreiben mein eigenes Passwort oder an mein Kolleg seins.Wenn das Passwort geht was passiert dann? Bitte schnell eine Antwort!
Gebt bitte eure Passwörter? DANKE
dat klapt net wen ich ihn besiegt habe ist ende und das wars.das hab ich alles 111 ausprobiert .
du musst bei buu genkidama einsetzen, wenn du kaio-faust aktiviert hast, aber es geht nur mit kaio-faust!
@kim8: wenn du die dragon arena schon hast, drückst du R1, dann kommst du auf die nächste seite, dort drückst du START, und dann kannst du die passwörter eingeben.
ich hoffe ich verlier nicht gleich, sagt mir dann wie er ist^^:
fxqp(s hwMjXN s&#o!Y
kU@WLT &qUSzj VybYTF
ich hoffe ich verlier nicht gleich, sagt mir dann wie er ist^^:
fxqp(s hwMjXN s&#o!Y
kU@WLT &qUSzj VybYTF
hallo
ich brauche noch uub!
i mahc des mit der genkidama aber es geht ned nachdem endet die geschichte
danke ma im vorraus
ich brauche noch uub!
i mahc des mit der genkidama aber es geht ned nachdem endet die geschichte
danke ma im vorraus
An Ra:
Rüste Songoku mit Kaio Faust,Genkidama und Super Saiyan aus.Kämpfe jetzt gegen Boo und vernichte in mit einer Super genkidama.(Du darfst die Kaio Faust und Supersaiyan nicht aktievieren,sontst macht er die Genkidama statt Super Genkidama und es muss der Finale Schlag sein und du musst atack win haben.Danach Musst du im Weltkampf gegen uub kämpfen.Besiege ihn und du bkommst uub.Kann sein das es manchmal nicht geht. Musst ihn halt nochmal machen
Rüste Songoku mit Kaio Faust,Genkidama und Super Saiyan aus.Kämpfe jetzt gegen Boo und vernichte in mit einer Super genkidama.(Du darfst die Kaio Faust und Supersaiyan nicht aktievieren,sontst macht er die Genkidama statt Super Genkidama und es muss der Finale Schlag sein und du musst atack win haben.Danach Musst du im Weltkampf gegen uub kämpfen.Besiege ihn und du bkommst uub.Kann sein das es manchmal nicht geht. Musst ihn halt nochmal machen
wie bekommt man die Saibamanien und die Cell Jr.Was müssen wie machen. Gebt bitte eure passwörter
Ich versteh gar nix mehr...
hab jetz 1000 mal die 2te Schwierigkeitsstufe beim Weltkampf durchgespielt aba die dumme Kapsel für die nächste Schwierigkeitsstufe will einfach danach nich im Shop zum kaufen sein.
Is des ein Spielfehler oda braucht man noch andere Voraussetzungen um die 3 Stufe beim Weltkampf frei zu spielen?Für Antworten wär ich sehr dankbar!
MfG Bubaaa
hab jetz 1000 mal die 2te Schwierigkeitsstufe beim Weltkampf durchgespielt aba die dumme Kapsel für die nächste Schwierigkeitsstufe will einfach danach nich im Shop zum kaufen sein.
Is des ein Spielfehler oda braucht man noch andere Voraussetzungen um die 3 Stufe beim Weltkampf frei zu spielen?Für Antworten wär ich sehr dankbar!
MfG Bubaaa
lol seid ihr alle dumm ihr stellt meistens nur frasgen die man in der anleitung lesen kann.also was habt ihr gelernt immer erst die anleitung lesen und net das forum unnoetig voll quatschen
hallo ich bin kim und ich wuerde wissen wie viel kostet budokai 4 mein freund hat das schon ichhab es auch schon gesehn ich bewundere meinen freund wisst ihr wo es das gibt
dann musst du die genkidama wegmachen, und fusion hin machen, das ist doch nicht so schwer!
wer bist du das stimmt nicht was dieser Junge sagt es gibt kein Budokai 4 glaubts mir.
Wer hat den dieser blödsinn geschrieben.
Bitte wie bekommt man die Saibamanien und die Cell Jr. was müssen wir machen.
Gebt bitte eure passwörter.
Wer hat den dieser blödsinn geschrieben.
Bitte wie bekommt man die Saibamanien und die Cell Jr. was müssen wir machen.
Gebt bitte eure passwörter.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe alle 38 Kämpfer und 85% der Skils und wie geht es weiter?
PS Ich habe die 2 Videos und schon ein paar durchbruchs Gekauft.
Ich habe alle 38 Kämpfer und 85% der Skils und wie geht es weiter?
PS Ich habe die 2 Videos und schon ein paar durchbruchs Gekauft.
Nein, ich habe Goku,Kid Goku,Kid Gohan,Teen Gohan,Gohan,Great Saiyaman,Yamcha,Tenshinhan,Picolo,Kurilin,C16,C17,C18, Gero,Cell,Broly,Ubuu,Videl, Mr. Satan,Vegeta ,Kid Trunks ,Trunks,Goten,Cell Jr.,Saibaman(Pflanzen), Fat Buu, Super Buu,Kid Buu,Dabura,Kaioshin,Recoomm,Ginyu,Friezer,Cooler, Li Shenlong,Bardock,Nappa,Raditz
Ich kann auch euch sagen wie man sie bekommt!
Ich kann auch euch sagen wie man sie bekommt!
Wie bekommt man Cell Jr. und Saibaman(Pflanzen) bitte sag es mir Teengohan.
WIE BEKOMMT MAN DEN KAIOSHIN
BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!
Kaioshin:
Also, führe folgendes ausführlich aus, denn wenn du eines vergessen hast, dann kannste Kaioshin vergessen:
Spiele mit Adult Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du nach West City gehen. Dann gehst du dorthin wo du die Videl Kapsel normalerweise bekommst.
Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden von West City um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir irgendsoeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich von Central City und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst dú... Broly bekämpfen!
Also, führe folgendes ausführlich aus, denn wenn du eines vergessen hast, dann kannste Kaioshin vergessen:
Spiele mit Adult Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du nach West City gehen. Dann gehst du dorthin wo du die Videl Kapsel normalerweise bekommst.
Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden von West City um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir irgendsoeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich von Central City und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst dú... Broly bekämpfen!
Wenn du alle 38 Kämpfer hast kannst du den skil kaufen
PS: Kid Buu der beste!
PS: Kid Buu der beste!
Hey wie bekommt man die Saibamanien und die Cell Jr.Teengohan was müssen wir machen.Bitte Bitte Bitte helft mir?
HEY ALMAN
ICH WOLLTE DICH FRAGEN WO DAS GENAU
IST WO ICH DIE KAPSEL FÜR VIDEL BEKOMMEN
HABE!
DANKE!
ICH WOLLTE DICH FRAGEN WO DAS GENAU
IST WO ICH DIE KAPSEL FÜR VIDEL BEKOMMEN
HABE!
DANKE!
Die saibamanner und cell jr. bekommt man in der Dragon area! Die saibamanner bekommt man wenn mit Kid goku auf Lv. 10-13? kämpft(DA).
Cell weiß ich nicht mehr genau
Celdric gibt es nicht, angelich soll man ihn für
1 000 000 zenie kaufen aber man kann höchstens auf
990 000 Zenie kommen.
Cell weiß ich nicht mehr genau
Celdric gibt es nicht, angelich soll man ihn für
1 000 000 zenie kaufen aber man kann höchstens auf
990 000 Zenie kommen.
KÖNNTE MIR EINER VON EUCH BITTE ALLE 38 KÄMPER
AUFLISTEN. WENN MÖGLICH!
DANKE
AUFLISTEN. WENN MÖGLICH!
DANKE
Goku
,Kid Goku
,Kid Gohan
,Teen Gohan
,Gohan
,GreatSaiyaman
,Yamcha
,Tenshinhan
,Picolo
,Kurilin
,C16
,C17
,C18
, Gero
,Cell
,Broly
,Ubuu
,Videl
, Mr. Satan
,Vegeta
,Kid Trunks
,Trunks
,Goten
,Cell Jr.
,Saibaman(Pflanzen)
, Fat Buu
, Super Buu
,Kid Buu
,Dabura
,Kaioshin
,Recoomm
,Ginyu
,Friezer
,Cooler
, Li Shenlong
,Bardock
,Nappa
,Raditz
,Kid Goku
,Kid Gohan
,Teen Gohan
,Gohan
,GreatSaiyaman
,Yamcha
,Tenshinhan
,Picolo
,Kurilin
,C16
,C17
,C18
, Gero
,Cell
,Broly
,Ubuu
,Videl
, Mr. Satan
,Vegeta
,Kid Trunks
,Trunks
,Goten
,Cell Jr.
,Saibaman(Pflanzen)
, Fat Buu
, Super Buu
,Kid Buu
,Dabura
,Kaioshin
,Recoomm
,Ginyu
,Friezer
,Cooler
, Li Shenlong
,Bardock
,Nappa
,Raditz
Danke Teengohan du bist echt cool!
Danke du hast mir echt weitergeholfen
:-)
Danke du hast mir echt weitergeholfen
:-)
Du must mit kurilin das dragon universum durchsuchen um c16 zu bekommen! Hat schon jemand mehr als 38 kämpfer?(außer fusion´!)
Ich weiss wie man Goku 5 Fach bekomt gibt im haubt menü folgendes ein
x,O.Dreieck,Viereck,oben,unten,rechts
x,O.Dreieck,Viereck,oben,unten,rechts
GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS! GOTENKS!
cell jr cell jr cccccccceeeeeeeeeeeellllllllllll jr bbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee
videl kann man holen wenn man mit son gohan goten besigt und dan in der nähe von der mitte also mehr rechts auf der karte und bei jedem ebenen halten dann kommt sie zum training mit dir dann gehe unten beim tunier rechts die kleinen inseln durchsuchen und da mus ein ebenen sein und dann reden sie und hast sie dann
und gotenks griegt man wenn man für jeden kämpfer eine super attacke kauft also für die wo kommen und dann für jeden durchbruch dann kann mann gotenks kaufen
ich gebe dir einen tipp schau unter www.cheats.de da steht fast alles
he eine frage bei mir gibt es immer ein skill zum kaufen der aber nicht wirklich was besonderes ist und der ist jedes mal da auser wenn ich ihn kaufe dann ist ein anderer sinloser skill um 50000 zu verkaufen ? was soll das
Wie bekommt man Super Uubu Dragon man und die Cell Jr und die Saibamanien?
Saibamanien bekommt man auch mit yamchen in der dragon arena aber man darf nicht auf einem zuhohen level sein wie zumbeispiel level 11 dass ist zu hoch dann kämpfe ein bischen und dann kommt nappa hereingeplatzt besige ihn und hast saibamanien.
bei mir kommt kein bitte um einen trick bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeee
ay leute, wie bekommt man solche komischen movies von der baba und was bringen die?
erst alle 50.000 zeni-dinger kofen und danach erst gotenks ? wie viele kommen da?
Hab jetzt alle Charas außer Saibamann.
Kann mir nicht einmal jemand ganz genau beschreiben
wie man ihn bekommt? Aber bitte ganz genau.
Danke
Kann mir nicht einmal jemand ganz genau beschreiben
wie man ihn bekommt? Aber bitte ganz genau.
Danke
popo ich hab mich geirrt du musst einfach mermals in den shop bis er kommt für 30000 zenni sorry
keine ahnung leute! ich hab blos das mit dem movie gefragt ehrlich! leute ich will euch nicht beleidigen sonder mit euch über das spiel reden! ;-)
alman man muss einfach mit yamchu die dragon arena spielen biss nappa kommt ehrlich
lishenlong krieg man wenn ma gege gotenks im karieeremodus mit goku verliert .
dann biste goku ssj4 und dann gogeta und dann gogettassj4
und daaaaannnnnnn bekommt man li shenlong
dann biste goku ssj4 und dann gogeta und dann gogettassj4
und daaaaannnnnnn bekommt man li shenlong
quatsch, man muss nachdem man broly besiegt hat zu bulma in die westl. hauptstadt, dann normal weiter zu den roten punkten, und nach dem turnier kämpft ma gegen li shenlong
was ist der unterschied zwischen Li und Omega Schenlong
Hab beide noch nich
Hab beide noch nich
wie kriegt man die dragon area ich hab schon gogeta ssj4 und so weiter aber sie ist immer noch nich da
wie kriegt man die dragon area ich hab schon gogeta ssj4 und so weiter aber sie ist immer noch nich da hab auch 73%Skill und mit allen durchgespielt mit den es geht. auserdem habe ich noch gehört das es filmsequenzen gibt. stimmt das? wenn ja wie kann man sie freischalten
du musst mit jedem spieler das dragon universum durgespielt haben dann hast du die dragon areana
Ich spiele gerade zum 1.Mal das Dragon Universum mit Son Goku durch. Bin jetzt da, wo man Boo vernichten muss aber Son Goku kann sich in keinen Supersaijayin mehr verwandeln. Ich hab diese Skillkarten bis SSJ3 aber er kann sich nicht verwandeln.
Auf www.cheats.de hab ich ein Beitrag gelesen, dass man vor der Fusion mit Vegeta zu Vegeto den Kaioshin suchen muss, damit Broly und Gogeta SSJ4 kommen. Wo ist der Kaioshin genau?
Auf www.cheats.de hab ich ein Beitrag gelesen, dass man vor der Fusion mit Vegeta zu Vegeto den Kaioshin suchen muss, damit Broly und Gogeta SSJ4 kommen. Wo ist der Kaioshin genau?
bei mir kommt die kotzkrüke (ach ich liebe southpark) net!also nappa einbrechen bzw gotenks im shop
Bei mir kam Piccolo als ich mit Kid Buu durch machte
( ich glaube zwischen Lv. 60-80)
gnauer weiß ichs leider auch nemmer
sSSSSSooooooorrryy
wirklich
( ich glaube zwischen Lv. 60-80)
gnauer weiß ichs leider auch nemmer
sSSSSSooooooorrryy
wirklich
ich hab nen code für meinen Kid Boo Lv.99
hat jeman auch einen 99 für mich ?
hat jeman auch einen 99 für mich ?
kann mir jemand sagen wie man den kaioshin bekommt ich hab die fusion aber nicht denn kaioshin
Danke im voraus ich kann euch auch ein paar fragen beantworten
Danke im voraus ich kann euch auch ein paar fragen beantworten
Hallo Dragonball Z Budokai 3 FANS.
Ich habe 100% der Kpseln.Hapt ihr fragen?
Ich habe 100% der Kpseln.Hapt ihr fragen?
hallo toll passiert irgendetwas besonderes wenn man 100% hat und wie bekommt man cell jr danke
Mr.Patrrick wie bekommt man cell jr und was für fusionen gibt es alles danke im vorraus
Also bei mir kam Piccolo auch mit kid boo als ich mit ihm auf level 30-40 war und ich hab immer gegen gegner gekämpft die 30 level höher waren als ich.
MFG OBO
MFG OBO
braucht man für gotenks irgendwas´?
braucht man für gotenks irgendwas´?braucht man für gotenks irgendwas´?braucht man für gotenks irgendwas´?
braucht man für gotenks irgendwas´?braucht man für gotenks irgendwas´?braucht man für gotenks irgendwas´?
Allso Super C17 Gibt es nicht und Pan auch nicht.
UUB Griegt man wen du KID BUU Mitt Super Gengtama Vernichtest.
Um SAIYBAMAN Zu behkommen must du SON-GOKU Zurück setzten.Warum ganz einfach SON-GOKU braucht einen neu Start.Dan geh mitt SON-GOKU In Die DRAGON-ARENA Und gieb in WIR SIEND STARK!,SENZU BOHNE 2/3,KA-ME-HA-ME-HA.Dan behsiege in der DRAGON-ARENA die ersten 4.FIGHTER und dan geh auf LEVEL 30 Ein und dan bricht NAPPA ein (WICHTIG DU DAFST DEN KAMPH NICHT FERLIREN)Dan hast du die KAPSEL.
Um Cell Jr.Zu Bekommen Must Mitt Cell Spielen.Cell braucht WIR SIEND STARK !,SENZU BOHNE,C 17 Atubzion.Dan geh mitt Cell In Die DRAGON-ARENA Und bei Level 30 2x mitt BARTOCK Kemphen u.Auf Level 40 2x Mit Teen Gohan Kemphen Und dan geh noch einmal zu Tenn Gohan Dan bricht PICCOLO Ein (DU DAFT DEN KAMPH NICHT VERLIEREN)ALLE GLER Das ist 100% Sicher ich hape Das Lösungsheft.
UUB Griegt man wen du KID BUU Mitt Super Gengtama Vernichtest.
Um SAIYBAMAN Zu behkommen must du SON-GOKU Zurück setzten.Warum ganz einfach SON-GOKU braucht einen neu Start.Dan geh mitt SON-GOKU In Die DRAGON-ARENA Und gieb in WIR SIEND STARK!,SENZU BOHNE 2/3,KA-ME-HA-ME-HA.Dan behsiege in der DRAGON-ARENA die ersten 4.FIGHTER und dan geh auf LEVEL 30 Ein und dan bricht NAPPA ein (WICHTIG DU DAFST DEN KAMPH NICHT FERLIREN)Dan hast du die KAPSEL.
Um Cell Jr.Zu Bekommen Must Mitt Cell Spielen.Cell braucht WIR SIEND STARK !,SENZU BOHNE,C 17 Atubzion.Dan geh mitt Cell In Die DRAGON-ARENA Und bei Level 30 2x mitt BARTOCK Kemphen u.Auf Level 40 2x Mit Teen Gohan Kemphen Und dan geh noch einmal zu Tenn Gohan Dan bricht PICCOLO Ein (DU DAFT DEN KAMPH NICHT VERLIEREN)ALLE GLER Das ist 100% Sicher ich hape Das Lösungsheft.
kannst du mir mit deinem lösungsheft sagen wie ich die Cell-Spiele grieg? Wenn ja dann schon mal
danke
ach und dragon man ich hab jetzt Saibaiman
danke
ach und dragon man ich hab jetzt Saibaiman
Cell-Spiele Kriegt man mit VEGETA Besiege In der DRAGON-ARENA Alle CELL´S
kann mir einer sagen wie ich ohne Weltkampf zu spielen schnell an viel Geld komme?danke schon mal
und was ist mit denen die ich schon besiegt habe?
muss ich die alle nochmal machen?
hilfe
muss ich die alle nochmal machen?
hilfe
wie bekomme ich brolly ich häng jetz schon tage lang an dem ding und ich komme nicht weiter bitte kann mir das irendwer genau schildern
bitte ganz dringend PS: wo ist kaioshin?
bitte ganz dringend PS: wo ist kaioshin?
Broly griegt man in der boo-saga.
Du must be for du mit veteta fusioniren dust must den KAIOCHIN suchen und der KAIOCHIN retet von einer anderen graft dan kommt start buu BROLY alles CLEAR.
Du must be for du mit veteta fusioniren dust must den KAIOCHIN suchen und der KAIOCHIN retet von einer anderen graft dan kommt start buu BROLY alles CLEAR.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.