Hi! Ich suche Cheats. Ich weiß, ich muß einfach nur Links bei Cheats schauhen. Aber gibt es auch level Cheats? Ich hab schon überall gesucht. Bei Mogelpower, bei Cheatz.de und so weiter. Antwortet mir wenn ihr einen gefunden habt.
Danke!
Danke!
lvl cheats? meinst du , das man das lvl von deinem char verändern kann? wenn ja klar, das is beim hero editor mit dabei.sonst steht sicher in irgendeinem anderen thread die lösung. sonst schau bei google^^
Mein Freund hat dieses Spiel. Er hat auch 2 Seiten voller Cheats dafür.
Es gibt keine Cheats.Nur Konsolenbefehle(wo nur einer im SP funktioniert),Editors und anderen kram.Aber keine Cheats.
Ja, aber genau diese Konsolenbefehle meine ich ja!
Könntet ihr hier vielleicht ein paar auflisten?
Könntet ihr hier vielleicht ein paar auflisten?
Konsolenbefehle_für_Diablo_II. Aber die funktionieren nur im Internet.Auser einer.Und zwar /player x.Statt einen x gibste dann eine Zahl zwischen 1 und 8 ein.Dann wird eine Spielerparty von maximal 8 Leuten simuliert.
ich kenn nur denn players 8 cheat, dadurch sind die monster stärker und bringen mehr erfahrungen. funktioniert allerdings nur im singleplayer.
Guckt mal unter www.cheats.ru da kann man Characters runterladen auf level 99 und so weiter
Ich hatte mal einen für Hellfire, es gibt ihn also. Aber den Namen hab ich vergessen. Google mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.