Also ich hab mir vor ein paar tagen fable geholt und bin jetzt an der stelle wo man zum zwillingsklingen lager soll aber wenn ich oakvale durch die höhle am strand die zum felsspitzenpfad geht lädt das erst ganz normal und dann bleibt das spiel auf einmal hängen.....hab das spiel auch schon 1mal umgetauscht hab aber das selbe problem....aber an meiner xbox liegts ganz bestimmt nich da das das erste spiel das so macken hat
hoffe einer kann helfen
hoffe einer kann helfen
An der X-Box liegt das Hängenbleiben nicht. Bei mir macht das Spiel haargenau das gleiche. Da du ja aber Dein Spiel schon umgetauscht hast und der gleiche Fehler bei dem neuem auftritt, brauche ich meins auch nicht tauschen :-(
Ich hoffe es hat jemand eine Erklärung.
Ich hoffe es hat jemand eine Erklärung.
Hallo W4R,
wenn es wirklich an der Version liegen sollte, wie kann man denn das feststellen? Habe meine XBox gebraucht mitte des Jahres erhalten. Und kenn mich als Frau mit den technischen Gegebenheiten leider nicht so aus. lol
wenn es wirklich an der Version liegen sollte, wie kann man denn das feststellen? Habe meine XBox gebraucht mitte des Jahres erhalten. Und kenn mich als Frau mit den technischen Gegebenheiten leider nicht so aus. lol
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie man seine Xbox Version herausbekommt. Ich habe nur gehört, dass es Xbox Versionen von 1.0 bis 1.6 gibt!
Ja es gibt auf jeden Fall eine neuere, weil die alte Probleme gemacht hatte. Ich glaub welche man hat kann man irgendwo im Menü sehn wenn man die Xbox ohne Spiel anmacht. Geh mal mit xbox und Spiel in nen Laden und zeig denen das. Die werden dir das ersetzen oder deine xbox bei microsoft gegen ne neue tauschen, oder geld fürs spiel zurück.
Wir hatten die Xbox schon (sehr) früh, und bei mir läuft das alles.
guten tag... ich habe das gleiche problem, an der genau gleichen stelle... und hab es auch schon mit anderen besprochen (http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=164926&page=1&pp=15)
es steht auch, wie man das problem (evt.) lösen kann (also bei mir hats nicht geklappt und ich werde morgen mal microsoft (zum zweiten mal) anrufen..!möchte ja schliesslich eine konsole mit der ich alle spiele problemlos spielen kann die dafür entwickelt worden sind!)
und zum schluss noch ein link für die XBOX version (ist einfach heraus zu finden):
http://board.iexbeta.com/lofiversion/index.php/t46939.html
mfg aus der schweiz
crewmain
es steht auch, wie man das problem (evt.) lösen kann (also bei mir hats nicht geklappt und ich werde morgen mal microsoft (zum zweiten mal) anrufen..!möchte ja schliesslich eine konsole mit der ich alle spiele problemlos spielen kann die dafür entwickelt worden sind!)
und zum schluss noch ein link für die XBOX version (ist einfach heraus zu finden):
http://board.iexbeta.com/lofiversion/index.php/t46939.html
mfg aus der schweiz
crewmain
Hallo Crewmain,
lieben dank für die ausführlichen Informationen. Jetzt weiß ich, dass ich eine X-Box mit der Version 1.4 2003 in China? hergestellt habe. Außerdem ist es schon faszinierend wieviele andere das gleiche Problem mit dem Spiel haben. War schon ein bischen verzweifelt. Mal sehen ob ich die X-Box umgetauscht bekomme, da es ja nun doch ein Laufwerkproblem sein soll. mfg aus Niedersachsen
lieben dank für die ausführlichen Informationen. Jetzt weiß ich, dass ich eine X-Box mit der Version 1.4 2003 in China? hergestellt habe. Außerdem ist es schon faszinierend wieviele andere das gleiche Problem mit dem Spiel haben. War schon ein bischen verzweifelt. Mal sehen ob ich die X-Box umgetauscht bekomme, da es ja nun doch ein Laufwerkproblem sein soll. mfg aus Niedersachsen
Bei mir ist genau das gleich Proplem und ich wollte fragen ob man die Quest auch machen kann, ohne das man durch dieses Tor muss?
Um Quests zu machen, muss man da durch, oder man teleportiert sich dort hin, dazu benötigt man aber wieder einen Rücksetzpunkt, und um den zu kriegen muss man wiederum durch das Tor...
AUCH VIELEICHT LIEGT ES AN EUREN Savegames spielt es einfachmal wieder von vorne durch dann kann es sein das es geht
hab ich schon versucht.bringt nichts.iegt am thpmpson laufwerk in der xbox.
hat noch mal irgendjemand bei microsoft erfolg gehabt?welches laufwerk muss ich denn da bei ebay kaufen?
http://lionsource.com/fable/guides/tutorials/felsspitzenpfad.html
Da stehen die wichtigsten Infos. Ich hab da selbe problem, aber sieht wohl schlecht aus. Microsoft typisch halt. Habs das Spiel auch schon 2 mal umgetauscht, dann hab ich es aufgegeben. Ich glaub ich werde einfach das Laufwerk austauschen, da ich die Xbox sowieso von eBay habe und sie schon sehr alt ist.
Da stehen die wichtigsten Infos. Ich hab da selbe problem, aber sieht wohl schlecht aus. Microsoft typisch halt. Habs das Spiel auch schon 2 mal umgetauscht, dann hab ich es aufgegeben. Ich glaub ich werde einfach das Laufwerk austauschen, da ich die Xbox sowieso von eBay habe und sie schon sehr alt ist.
naja.wenn der laser zu schwach ist bringt das wohl auch nix.is das egal was ich sonst für ein laufwerk hole?
lol.hab das spiel eben noch mal reingetan und die mission hat funktioniert ohne einmal abzustürzen.
hi @ all
ich habe genau das gleiche problem und ich denke ich kann euch weiterhelfen...
das das spiel dort abstürtzt hat damit zu tun welche version euer laufwerk hat (es gibt 3 verschiedene und fable läuft nur auf dem aktuellsten einwandfrei).
Ruft erstmal bei Microsoft an, die geben euch dann Anweisungen die aber nix bringen (vonwegen uhrzeit und datum überprüfen, 60Hz modus ein/aus schalten, spielstand löschen oder spiel umtauschen)
Erlklärt dass ihr gehört habt dass es am laufwerk liegt, und besteht darauf eure Xbox in eine neuere version umzutauschen. wenn ihr noch garantie habt, müsst ihr euch nur noch registrieren lassen (product ID der Xbox, plz, stadt usw...) und innerhalb von 4 arbeitstagen kommt der paketservice mit ner neuen xbox vorbeigetrudelt (und das alles kostenlos... ;))
denkt daran vorher all eure spielstände auf eine memorycard zu speichern, eure zugangsdaten für Xbox-live zu löschen und dem paketservice keinerlei kabel oder änliches mitzugeben.
Tja das wars eigentlich... wünsch euch noch viel spaß mit eurer Xbox und fable;) hoffe ich konnte euch helfen! ciao
ich habe genau das gleiche problem und ich denke ich kann euch weiterhelfen...
das das spiel dort abstürtzt hat damit zu tun welche version euer laufwerk hat (es gibt 3 verschiedene und fable läuft nur auf dem aktuellsten einwandfrei).
Ruft erstmal bei Microsoft an, die geben euch dann Anweisungen die aber nix bringen (vonwegen uhrzeit und datum überprüfen, 60Hz modus ein/aus schalten, spielstand löschen oder spiel umtauschen)
Erlklärt dass ihr gehört habt dass es am laufwerk liegt, und besteht darauf eure Xbox in eine neuere version umzutauschen. wenn ihr noch garantie habt, müsst ihr euch nur noch registrieren lassen (product ID der Xbox, plz, stadt usw...) und innerhalb von 4 arbeitstagen kommt der paketservice mit ner neuen xbox vorbeigetrudelt (und das alles kostenlos... ;))
denkt daran vorher all eure spielstände auf eine memorycard zu speichern, eure zugangsdaten für Xbox-live zu löschen und dem paketservice keinerlei kabel oder änliches mitzugeben.
Tja das wars eigentlich... wünsch euch noch viel spaß mit eurer Xbox und fable;) hoffe ich konnte euch helfen! ciao
alle bei denen der bug ist:
hahahahahahahaha
spiel umsonst gekauft!lol
bei mir läuft (fast) alles tadellos
nur in oakvale ist manchmal ein grafikfehler das ein berg doppelt so gross ist und scheisse aussieht und ich dadurch laufen kann
aber wenn ich durch renn geht er weg!
sorry
musste euch auslachen....LOL
hahahahahahahaha
spiel umsonst gekauft!lol
bei mir läuft (fast) alles tadellos
nur in oakvale ist manchmal ein grafikfehler das ein berg doppelt so gross ist und scheisse aussieht und ich dadurch laufen kann
aber wenn ich durch renn geht er weg!
sorry
musste euch auslachen....LOL
toll ich hab keine garatie mehr.es türzt nämlich schon wieder ab.
@ chitty:
auf keinen fall habe dijenigen, die den bug im spiel haben, es umsonst gekauft. Ich hatte den bug auch und nach dem utausch läuft das spiel einwandfrei. sorry aber ich musste dich einfach shlecht aussehen lassen ;)
@ meister freezer:
ich denke das microsoft dir trotzdem deine xbox umtauschen wird, allerdings wird es was kosten denk ich :S kA aber nicht den kopf hängen lassen ;)
auf keinen fall habe dijenigen, die den bug im spiel haben, es umsonst gekauft. Ich hatte den bug auch und nach dem utausch läuft das spiel einwandfrei. sorry aber ich musste dich einfach shlecht aussehen lassen ;)
@ meister freezer:
ich denke das microsoft dir trotzdem deine xbox umtauschen wird, allerdings wird es was kosten denk ich :S kA aber nicht den kopf hängen lassen ;)
@rafa
aber trotzdem
ihr musstet es umtauschen!und das ist voll funny
und lies doch selbst:
bei vielen gehts ja auch nicht nach dem umtausch^^
@fable/´s harvester
hallo^^
aber trotzdem
ihr musstet es umtauschen!und das ist voll funny
und lies doch selbst:
bei vielen gehts ja auch nicht nach dem umtausch^^
@fable/´s harvester
hallo^^
nach dem umtausch der xbox nit mehr.denk ich mal.nur das spiel umtauschen bringt nix
du nummer vom xbox kundendienst lautet:
deutschland: 0800 181 2968
wenn ihr aus österreich seit geht einfach auf di seite von xbox (hätten di anderen ja auch mal machen können :P)
@chitty
trotzdem war dein kommentar überflüssig. in nem forum sollte man helfen und sich nicht über di anderen lustig machen. und wenns dir solchen spaß macht, dann stell dich vor den spiegel und lach dich selber aus ;)
deutschland: 0800 181 2968
wenn ihr aus österreich seit geht einfach auf di seite von xbox (hätten di anderen ja auch mal machen können :P)
@chitty
trotzdem war dein kommentar überflüssig. in nem forum sollte man helfen und sich nicht über di anderen lustig machen. und wenns dir solchen spaß macht, dann stell dich vor den spiegel und lach dich selber aus ;)
aber chitty du noooooob! wir reden doch nicht vom spiel umtauschen sondern von xbox umtauschen omgoooooood 8-)
aber das ist stress pur
ich hätt keinen bock drauf
und dann muss man ja auch noch dafür bezahlen
hahahahaha
@rafa
ich helf ja auch so gut ich kann nur hier muss man einfach lachen
lol
ich hätt keinen bock drauf
und dann muss man ja auch noch dafür bezahlen
hahahahaha
@rafa
ich helf ja auch so gut ich kann nur hier muss man einfach lachen
lol
und?für fable kann man das schon mal in kauf nehmen bisschen was zu bezahlen...
und ausserdem musst dus positiv sehen.je nachdem wie viel es kostet(hab noch nicht angerufen)bekommt man für wenig geld eine neue xbox...
jaja ne gaaaaaaanz neue.wenn deine dann bald an alterschwäche abnippelt lach ich dich dann aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.