Es ist immer noch angekündigt. Infos zur XBox-Version oder gar Termine sind aber eher spärlich bis gar nicht vorhanden - leider.
naja, ist besser zu warten, dann wird es noch besser *g* Mal schaun wann es kommt. 1 weiß ich aber schonmal ich hole es mir sicherlich :D
also ich glaub wenns kommt wird es nicht grade reisenden absatz finden weil wer sich das spiel jetzt noch nicht gekauft hat der wird woll kaum auf eine konsolenfassung warten und es sich für pc krallen oder?
Nee, ich werds mir fuer die Xbox holen ;)
Oder soll ichs doch auf dem 1Ghz PC von meinen eltern versuchen *g*? Nee, lieber warte ich auch die Xbox Version :>
Oder soll ichs doch auf dem 1Ghz PC von meinen eltern versuchen *g*? Nee, lieber warte ich auch die Xbox Version :>
Du kannst dir ja das Mausteil kaufen für X-Box.Damit kannst du ne Maus anschließen.
@ DrAgOn'S RaGe:
Du hast wohl noch nie Halo 2 gespielt, was? Bei Halo 2 gibt es nämlich eine Hilfe, wo man merkt, dass einem beim Zielen (vorallem von größeren Distanzen) etwas beim genauen Zielen mitgeholfen wird. Mit dieser Hilfe können selbst Anfänger wie du kinderleicht treffen!
Du hast wohl noch nie Halo 2 gespielt, was? Bei Halo 2 gibt es nämlich eine Hilfe, wo man merkt, dass einem beim Zielen (vorallem von größeren Distanzen) etwas beim genauen Zielen mitgeholfen wird. Mit dieser Hilfe können selbst Anfänger wie du kinderleicht treffen!
"etwas beim genauen Zielen mitgeholfen wird"
Manche übertreibens damit bei Cs :)
Manche übertreibens damit bei Cs :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.