Könnt ihr nicht ein Dragonball Z Forum aufmachen ist bei Pokemon auch so?????
es gibt ein Film und Musik Forum.
Mogel-Power erlaubt es dir sicher
dort einen aufzumachen
Mogel-Power erlaubt es dir sicher
dort einen aufzumachen
Ich meine ein eigenes-Dragonball Z Forum wie bei Harvestmoon,Tompraider GTA usw
Neue Foren werden immer dann eröffnet, wenn die Anzahl von Beiträgen zu einem bestimmten Thema dies erforderlich und sinnvoll macht. Das Schaffen neuer Foren in der Hoffnung, dass es dadurch mehr Beiträge zu einem bestimmten Thema geben wird, hat sich uneffektiv erwiesen.
Es sind von verschidenen Animes ich mei ein DBZ Game Forum were sehr Dankbar
Klar... Für jedes Anime ein anderes Forum... -.-
Könnt ihr nicht ein Dragonball Z Forum aufmachen ist bei Pokemon auch so
Evtl. lässt sich darüber reden, wenn DBZ eines der meist verkauften Spiele wird.
Pokemon ist nicht ein Anime-Forum, sondern ein Game-Forum.
Könnt ihr nicht ein Dragonball Z Forum aufmachen ist bei Pokemon auch so
Evtl. lässt sich darüber reden, wenn DBZ eines der meist verkauften Spiele wird.
Pokemon ist nicht ein Anime-Forum, sondern ein Game-Forum.
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=3 Sind viele DBZ Nachrichten von 100& zirca 20&
energi, mißbrauche noch einmal die Alarmfunktion und ich verpasse Dir zu Weihnachten eine Sperre, die sich gewaschen hat, Kindchen. :(
*rofl*
Wenn ich nocheinmal höre das ein neues forum veröffentlich werden soll *kratz* ich glaub die admins lassen sich net durch sowas dazu verleiten ein neues forum zu eröffnen ich mein wenn die das wollen machen sie auch eins genau wie die threads ''@ MP kann ich admin im forum werden?''
verdammt leute das ist sinnlos !
Wenn ich nocheinmal höre das ein neues forum veröffentlich werden soll *kratz* ich glaub die admins lassen sich net durch sowas dazu verleiten ein neues forum zu eröffnen ich mein wenn die das wollen machen sie auch eins genau wie die threads ''@ MP kann ich admin im forum werden?''
verdammt leute das ist sinnlos !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.