noob at playing! (* Diablo 2)

noob at playing! (* Diablo 2)

was heisst denn (nur für leiter chars) bei den horadrimwürfel rezepten???

kann das sein das diese formeln nur online gehen.

@hui es gibt im battle-net (nicht im singleplayer, da kannst du alle horadrim rezepte benutzen!) wenn du einen neuen char erstellst, unter ein button, ladder oder nicht. wenn du dich für ladder entscheidest sind die gegner etwas schwerer, einige horadrim rezepte und items können durchgeführt/gefunden werden, und es gibt die namensgebende "ladder", wo die 1000 besten(highlvlsten) chars und die 200 besten chars der jeweiligen klasse sind.
(nur für leiter chars) heißt das es den gegenstand, würfelrezept... nur für ladder-charakter gibt, also nicht für non-ladder(da funktioniert das dann nicht). im singleplayer gibt es die glaube ich aber auch.
was ist denn offline so die beste rune die man herstellen kann?

und wie kann man diese herstellen?
wie kann man denn einen ladder oder nonladder char machen?

ich hab eine einfache zauberin glaub ich.
und was ist denn so anders an ladder chars?
sind das die die wenn sie sterben immer tot sind?
die die sterben und dann tot sind sind profi chars
offline kann man alle rezepte machen/benützen, und alle items finden(bis auf den vernichtikus, ist ja logisch, kein clone, kein anni)
Einige Runenwörter gehen auch nicht im Single Player offline.

Was ist anders an Ladder Chars? Ist halt eine abgeschlossene Rangliste, wenn die Ladder Saison anfängt, hat niemand irgendwas, alle fangen bei Null an. Die Rangliste an sich wird von Cheats und Hacks ziemlich ad absurdum geführt. In der Ladder kann man Runen bis ZOD hochcuben, einige sehr gute Uniques fallen nur in Laddder. Einige Würfelrezepte funktionieren nur in Ladder, einige Runenwörter ebenso.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.