Sailor Moon Fans- Wer ist euer Liebling?! (Anime und Manga)

Sailor Moon Fans- Wer ist euer Liebling?! (Anime und Manga)

Wen findet ihr aus der Serie am besten bzw. wer ist euer Liebling?
Von den Mädels finde ich Setsuna/ Sailor Pluto und Hotaru/ Sailor Saturn am besten, von den Jungs Mamoru/ Tuxedo Mask (auch, wenn er einen gewissen Nervfaktor hat) und Yuuichiru, weil der so süß trottelig ist.
Mein absoluter Lieblingschara ist aber das "Etwas" Seiya Kou/ Sailor Star Fighter *knuddelz*
So, und jetzt ihr!
meine favouriten von den mädels sind bunny und ray
von den typen mamoru und seiya einfach knuffig isser
Mein Fav war Ami..
Mein Favouriten sind die drei Katzen Loona,Atimes und Diana.Und dan find ich noch die Sailor Star Fighter ganz gut.
Diese Thema gibt´s doch schon.

Aber egal ich schreibs auch nochmal: Rei und Seiya. Bunny fand ich auch nicht schlecht.
Sailer Moon kommt wieder!Wie findet ihr es?
Ich find es ganz O.K
Hab die folgen schon früher gekuckt. Meine lieblingsfigur aus sailor moon ist ami.
Ich werd es hier und da mal Gucken.Aber so wichtig ist mir das net.
Ich hab alle 200 Folgen auf Video damals aufgenommen.. Da hatte RTL2 noch einen festen Plan...
Also, meine Liebesliste aus Sailor Moon:

Sailor Merkur (Amy)
Sailor Neptun (Michiru)
Sailor Jupiter (Makoto)
Sailor Venus (Minako)
Sailor Pluto (Setsuna)
Sailor Mars (Rei)
Sailor Uranus (Haruka)
Sailor Saturn (Hotaru)
Sailor Moon (Bunny)
@Phil: Als echter Anime-fan, musst du natürlich Sailor Moon lieben, aber du musst auch alle Charaktere lieben und du hast in deiner Liste Sailor Chibimoon vergessen! (ChibiChibi auch etc.) ...
Schäm dich! Ich finde, ich bin ein größerer Fan als du, weil ich liebe alle, sogar Tuxedo Mask und Umino!
Ja, OK, aber Chibiusa ist doch noch ein kleines Kind. Und Chibi Chibi erst. Die ist doch bestimmt noch 4 oder 5 Jahre.

Denkst du etwa, ich liebe nicht alle aus Sailor Moon? Ich liebe sogar Zirkonia. Äh... OK nicht so lieben, aber ich mag sie halt auch. Sogar Nehelenia und Sailor Galaxia.Ich bin ungefähr genauso wie du. Nur, das du ein Mädel bist. Aber du kannst mir glauben, ich liebe Sailor Moon genauso wie du.

Wenn du mir nicht glaubst, dein Pech.
oh, genau wir machen jetzt nen wettstreit: wer liebt sailor moon am meisten -.-
Nee, nee, lass mal. Vielleicht lieben wir alle Sailor Moon gleichviel, wenn du verstehst.
Du bist ungefähr genauso wie ich? ... o_o Jetzt mach ich mir sorgen, aber zum glück war mein beitrag nicht so ernst gemeint,^^°
mag sailor moon trotzdem sehr, bis auf die letzten staffeln.
Katzen!
Sailor Moon ist wirklich geil. Ich liebe wirklich alle. Oh, das habe ich schonmal gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.