Wie kann ich sehn ob ein Server hot ist oder nicht?
Gibt es da vieleicht irgendeine Seite oder ein Programm?
Gibt es da vieleicht irgendeine Seite oder ein Programm?
Boah nö oda...das hab ich doch schon xxxx mal gesagt meine güte sind hier alle zu faul die sufu zu usen oO
Wenn ich weiß, welcher server hot ist (wie man das herausbekommt, ist hier ja beschrieben *rechtgeb@Asuka), wie schaff ich es dann genau in das entsprechende Spiel zu kommen ? Immer wieder probieren, neu erstellen ?
Etwas mühselig bei knapp 300 ip-adressen von Diablo-Servern. Gibt es Tricks oder Tipps dazu ?
Etwas mühselig bei knapp 300 ip-adressen von Diablo-Servern. Gibt es Tricks oder Tipps dazu ?
Auch das ist hier aureichend beschrieben... Lesen bildet.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?107903
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?107903
@ralph
Danke, leider bekomm ich dort keine Antwort auf meine Frage. Die lautet nämlich: Wie komm ich in das entsprechende Spiel, wenn ich vorher weiß, das die Ip bspw 112 ist, ohne am laufenden band Spiele zu erstellen, in der Hoffnung das mit IP 112 ist dabei?
Eventuell bin ich auch zu blöd dafür, lacht mich aus, aber erklärt es mir nochmal oder nennt mir www-seiten ;-) thx
Danke, leider bekomm ich dort keine Antwort auf meine Frage. Die lautet nämlich: Wie komm ich in das entsprechende Spiel, wenn ich vorher weiß, das die Ip bspw 112 ist, ohne am laufenden band Spiele zu erstellen, in der Hoffnung das mit IP 112 ist dabei?
Eventuell bin ich auch zu blöd dafür, lacht mich aus, aber erklärt es mir nochmal oder nennt mir www-seiten ;-) thx
Ja immer wieder und wieder Games erstellen oder halt ein Prog loaden der Ip's sucht, aber da bekommste bestimmta uch ein trojaner^^
Also wenn ein Spiel erstellt wird, wird das auf irgendeinem Server erstellt. Die Chance, dass es der Cloneserver ist, ist dabei gering und man kann meines Wissens nach keinen Einfluß drauf nehmen.
Ob es eine Möglichkeit gibt, die IP's schon bestehender Spiele festzustellen (außer sich einzuklinken) weiß ich nicht. Aber dann wäre man auf Public Spiele beschränkt, in die jeder reinkommen kann.
Ob es eine Möglichkeit gibt, die IP's schon bestehender Spiele festzustellen (außer sich einzuklinken) weiß ich nicht. Aber dann wäre man auf Public Spiele beschränkt, in die jeder reinkommen kann.
Gibt imho keine andere Möglichkeit, außer wieder und wieder neue Spiele aufzumachen, bis der Server passt. Einklinken in ein bestehendes Spiel ist auch nur möglich, wenn Dich ein Kumpel, der ein Spiel gefunden hat anwhispert, daß Du da reinkommst. Macht aber keiner, denn es dropt nur EIN EINZIGER Anni.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.