AR V2 geht nicht... (PlayStation 1+2)

AR V2 geht nicht... (PlayStation 1+2)

hi freunde der seichten gamesunterhaltung:)
ich hab da n problem,mein action replay v2 geht nicht! also das ist so: ich hab einen action replay v2 und hatte eine alte PS2 ich glaub 3000sender baureie oder so. und nun hab ich meine ps2 getauscht gegen eine neuere
ich glaub 5000sender baureie das ist noch die grosse aber ist leiser hat den fernbedienungsempfang eingebaut und kann dvd-rw abspielen. so ich schmeiss den AR v2 rein und das ding bootet nicht hoch sondern macht n bild freez oder so!ich glaub sony hat da ne sperre eingebaut,ka. meine frage ist: gibt es ne moglichkeit mit dem ding zu cheaten? ich mein mit dem exploder oder ARmax
wenn ja welche version oder muss ich mir n chip reinhaun? oder bin ich nur zu blöööd?
ich bitte um eure erfahrungen!!!
Trust
das stimmt da hat sony ne sperre reingemacht, dass mann die inoffiziellen memcards nicht mehr benutzen kann und da ar v2 sone memcard braucht gehts nicht.
da brauchste ar max
kann ich mir da auch die ar max upgrade cd kaufen? ich glaub die kostet 15 euro,oder muss ich mir das komplette paket ziehen? ist da ne memory card dabei oder wird das auf der originalen gespeichert?
Also ich habe auch das 5000er model und den normalen ar v2, bei mir läuft alles einwandfrei.
also jetzt kapier ich gar nix mehr!
also der gta king sagt es geht nicht wegen der ar memory card, das kann irgendwie auch nicht sein selbst wenn ich die card weg lasse geht das nicht. beim alten model ging das auch ohne card da werden ja nur deine selbst eingetragenen codes gespeichert. und was der hesse hoschie sagt wundert mich auch, weil ein kollege von mir auch das 5000sender model hat und bei dem geht mein ar v2 auch nicht.
also endweder mein ar v2 ist zu alt oder oder man kann tatsächlich mit dieser ps2 nicht cheaten...
ich bitte um eine dritte meinung!
wo sind n die schlauen leude die immer alles wissen?
also ich hab ar v2 und ar max bei mir gehn beide denn ich hab die alte ps 2 und bei meinem kumpel geht nur ar max da er die neue ps 2 hat und bei mir geht auch die inoffizielle mem card und bei ihm nicht.
sony hat da was gegen inoffizielle mem cards gemacht (man braucht fuer die inoffizielle mem card auch ne cd)da die ihre eigenen mem cards verkaufen wollen
n tip wenn du unbedingt cheaten willst dann kauf dir ar max
bei ebay hab ich meins fuer 19 € gekrigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.