Drift-Forum (* Need for Speed)

Drift-Forum (* Need for Speed)

Hab jetzt mehrere Meinungen, Tipps oder Fragen über Drifts(NFS1 bedeutet Need for Speed Underground 1, NFS2 bedeutet Need for Speed Underground 2 und natürlich NFS1+2 bedeutet Need for Speed Underground 1 und 2):

NFS1+2,1.)Habe herausgefunden, dass Ford Focus überhaupt nicht so gut ist(Nicht mal bei Drifts). Ziemlich unrealistisch, nicht wahr?

NFS2,2.)Voll cool, endlich gibt es Drifts im Sprint-Style. Darunter meine ich eigentlich nur, dass man in der Stadt Drifts machen kann.

NFS1,3.)Ich fahre eigentlich eher mit normalen Autos, also Nissan Skyline, Honda Civic, und und und... .
und was soll das jetzt?
Du musstest also all' die Threads durchlesen, um herauszufinden das eine Rostlaube wie der Focus nicht mit den anderen mithalten kann, dass es "Sprint-Drift"s gibt, und das du eher "normale" Autos (Skyline und normal? LOOOOOL) fährts?

Miserable Leistung irgendwie...
Warum so kompliziert ?Smiley
zum thema drifts, rein technisch machts die mischung. der wagen darf nicht zu kurz sein, dann gibs nichts was driften kann, aber auch nicht zu lang, sonst dreht man sich zu schnell. und natürlich die eigenen vorlieben. womit man am besten fahren kann.

Mfg Da Wallangel
Oder einfach Reifen auf Werksaustattung.
Da hab ich mit nem (kurzen) Golf GTI Doppelt so viel gehabt wie die Gegner(waren auf schwer)
@ Jassi by F.K.:wieviel Punkte hattest du denn?Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.