Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

Kingdom Hearts (PlayStation 1+2)

Ich brauche Hilfe zum Spiel. Könnte mir einer helfen? Wenn ihr auch fragen habt könnt ihr sie hier ja reinschreiben.
Ja ich hab das spiel erst vor kurzem bekommen und möchte wissen wie man diesen schatten am anfang besiegt also wo diese stürmische ncht is. Könnte mir jemand helfen?
Hi also ich hab das spiel schon länger und fast durch!

Welchen Schatten meinst du den wenn du auf der Insel bist? wenn du den meinst musst du erst mal immer auf die hand draufschlagen bis er stürzt und dann auf den kopf oder auf andere stellen!
wenn du bei dem schon probleme hast, dann ist das spiel nichts für dich
Na ja tja kann sein das das nichts für mich is aber die ps2 hab ich auch nicht sehr lange ich muss mich erst mal dran gewöhnen =)
am besten trainier auf der insel bis level 10 (kein witz kann lange dauern) dann schaft man fast alle gegenr später und jetzt leicht
Hmm.... Ich bin bin in level 8 in bin jetzt in traverse town und komm da wieder net weiter, und zwar hab ich leon schon getroffen dann bin ich ihm gefolgt bis traverse mitte und er hat gesagt hier sei es sicher aber was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir!
ich brauche hilfe zum spiel kingdom hearts ich bin gerade in wunderland (wonderland) und ich komme nicht weiter ich habe mich klein gemacht komm aber nicht durch die tür weil das schloß schläft.......könnte mir bitte einer helfen!
Meine frage hat sich erledigt!
meine nicht
welche frage meinst du mani?
ich brauche wirklich dringend die antwort auf meine frage bitte helft mir!
@golom
Du machst dich wieder groß und schiebst das Bett an die Wand. Dann machst du dich wieder klein und gehst durch den Durchgang, der dabei entstanden ist.
Aber das bett steht doch schon an der wand und ich komm da net durch
naja aber ich kans ja noch ma versuchen danke jeanne
Ich finde Kingdom Hearts kann man ohne Lösungsbuch nicht Durchzocken!
natürlich kann man das ohne lösungsbuch durchspielen, vielleicht solltest du bloß die finger von solchen spielen lassen, und lieber moorhuhn spielen
LöL
na ja, ne Lösung braucht man eigentlich nicht, man darf halt nur nicht wenn was nicht auf anhieb klappt vor n PC rennen und um hilfe schreien...
Aber wenn man die shice Welpen suchen muss, da wäre ich ohne Lösung verloren gewesen. Sind teilweise aber echt an dummen Orten.
okay bei den welpen, aber die muss man ja nicht unbedingt holen
hat denn einer von euch ´n lösungsbuch?
Jo!
Smiley
Hi,ich habe mal ganz dringend eine Frage.Und hoffe mir kann jemand helfen:Bin jetzt Level 34 und komm in der Wunderhöhle nicht weiter.Die Seule hab ich schon verkürzt.Da hat sich so ein Eingang und da komm ich nicht hin.BITTE BITTE helft mir. ´

Danke im voraus
Hey jeanne vielleicht kannst du ja mal ein paar seiten aus dem lösungsbuch hier rein schreiben?
Hat sich schon erledigt.Aber jetzt habe ich ein neues Problem:Ich bin jetzt bei Arielle in Atlantica und Ursula hat König Triton den Dreizack weggenommen und jetzt soll ich Ursula finden aber finde sie nicht.Ich hoffe mir kann jemand helfen,das wäre sehr nett.
ich hab auch ma ne frage bin in atlantica und war gerade in ariels versteck wo muss ich jetzt hin der eine meinte irgendwas von den fischen aber die schwimmen ja nur im kreis :(
@kingi
Ich bin doch nich verrückt, davür brauch ich nen ganzen Tag!

@gohan09
Bei welcher Ursula meinst du? Bei der ersten oder bei der zweiten?
Bei der ersten musst du zum Wrack schwimmen und dort mit Sebastian einen Schalter betätigen. Dann entsteht ein Gang, der sich später teilt. Du kannst den rechten Gang zum speichern oder den linken Gang zu Ursula nehmen.
Bei der zweiten Ursula musst du zur Meeresströmung und per Nixenflosse (bekommst du nach Ursula1) in einen Durchgang, der bis jetzt mit Steinen zugeschüttet war.
Dort befindet sich "Ursulas Grotte 2".

@Tidus X
Du musst zum Delphin im Meeresgebirge, Schwimm eine Zeit lang mit ihm mit ("Festhalten"). Dann kannst du loslassen und musst nach Atlantica, wo er jetzt auch schwimmt. Dort musst du dich wieder festhalten und er bringt dich zum Versunkenen Wrack. (Du kannst ihn nur festhalten, wenn keine Gegner dort sind!)
Na,schön,das noch so viele Kingdom Hearts spielen.Smiley
Jeanne,scheinst ja viel zu wissen.Ich HATTE das Lösungbuch auch mal,wurd mir aber geklaut.
hab das spiel auch schon durch.
Danke Jeanne.Aber jetzt kann ich bis zum Ende der Welt und muss Riku helfen.Aber ich bin dafür viel zu schwach (Lv.53) und habe schon fast gegen die Herzlosen dort verloren.Kann mir jemand sagen wo ich am besten trainieren kann.

Danke im voraus
In Traver city (?) kann man eigentlich recht gut trainieren, sind halt viele von den typen mit dem hundeschild. Ansonsten die cups im herculeslevel, da bekommt man auch gute waffen.
Gut.Vielen dank.Kannnst du mir auch sagen welche Waffen für wen am besten sind?
für Sora Ultima (schmieden)
für Donald Infantinnen-Wache (Hadescup mit Sora allein schaffen)
für Goofy Königswache (Hadescup gegen die Zeit schaffen)
Das sind die besten Waffen, die es für die Drei gibt.
Hy, ich habe da auch ein Problem!
Ich bin im Wunderland und soll Alice suchen aber ich war eigentlich schön überall wo ist Alice denn oder kann man die nicht finden?
Ach ja und wie kommt man an die Schatztruhen die bei der Königin sind?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Dank vorraus!
Such einfach die beweise die in diesem komischen wald verstreut sind und zeig sie HerzKönigin.

Frage:Welche Note gebt ihr Kingdom Hearts(von eins bis sechs)?
Die Beweise hab ich ja schon alle, aber was muss ich dann machen?

Ich gebe dem Spiel die Note 2 (gut)!
Du musst mit einer Wache (Karte) vor dem Tron sprechen und dann musst du kämpfen.

Dem Spiel gebe ich eine glatte 1!
Ich gebe Kingdom Hearts auf jeden Fall eine 1+.
Dieses Spiel ist das beste überhaupt.
Huhu Leute

Ich spiele das auch aber leider hänge ich am Drachen Malefiz, ich bin Level 43, aber schaffe es nicht ihn zu besigen was muß ich tun. Hier wurde gesagt das schwert für sora muß ich schmieden, wo bekomme ich die teile dafür her, und was muß ich vorher schmieden.

Vielen Dank
Indy
Ja,was braucht man um Ultima zu Schmieden und ab wann kann man das?

P.S.ich gebe dem Spiel auch eine 1+ (Super).
@ Indy
das Schwert Ultima kannst du noch nicht in Hollow Bastion schmieden, weil du dafür Sturmkristall brauchst und es die erst am Ende der Welt gibt.
Den Drachen hab ich besiegt, indem ich auf die Wurzeln am Rand gelaufen bin und Naseweis gerufen hab. Dann von dort immer angreifen und wieder hoch laufen, wenn er angreift.

@ gohan09
Ultima kannst du erst schmieden, wenn du alle anderen Gegenstände geschmiedet hast. Du brauchst:
5x Luzidstein (von Gigg-Schack, Gargoyle)
5x Achatstein (von Schattenpirat, Luftpirat, Zerstörer)
5x Donnerquarz (von Harpuron, Elektrofugu)
3x Freudentau (von Puffungi, Giftfungi, Rarfungi)
3x Sturmkristall (von Invictor, Engelsschwinge)
hi ich bin in halloween town ich soll von so einer ein stück gedächnis holen wo find ich die?
könnt ihr mir vielleicht helfen?
und im walbauch bei pinocchio muss man riku finden wo is der?
bitte helft mir danke
in halloween town: du meinst bestimmt die "Erinnerung" oder? Die bekommst du im Ort des Sarges, wenn du alle Gegner besiegt hast (von sally und Zero). Das heißt aber Vergissmeinnicht, das musst du zum Doktor bringen.

bei monstro:
1. geh vom rachen in den bauch1
2. von dort nach links oben in bauch2
3. von dort musst du geradeaus in bauch3
4. auf der hohen ebene bleiben und die tür links nehmen (zu bauch2)
5. wieder oben bleiben und den weg rechts nehmen (bauch5)
6. geh geradeaus weiter zum bauch6
7. schräg rechts gegenüber ist der nächste ausgang (nach bauch5)
8. da musst du vorsichtig sein! du darfst die obere ebene nicht verlassen. du musst geradeaus weiter zum bauch4
9. dann müsstest du in bauch4 speichern, bevor du ihn in richtung darm verlässt
danke für die hilfe wenn jemand fragen hat kann ich aauch auch helfen.
ich denke ich geb kongdom hearts ne 2
diese foren sind echt klasse!
Hey ich hab ne frage...
Also ich hab alles bis jetzt in diesem spiel geschaft... und ich brauche nur noch 1freudentau um das ultimaschwert zu bekommen.... aber ich hab keine ahnung, wie ich das bekommen soll.... aber ihr könnt mi ruhig auch fragen stellen.... ich denke ich kann euch einiges sagen...
niemand hier? Jeannne du hast doch so vielahnung?!sag mir bitte wie ich nen freudentau bekomme....
P.S: auf welchem level seit ihr alle?
Freundentau bekommst du in jeder Welt, in der es Puffungis, Giftfungis und Rarfungis gibt.
Meistens sind Puffunis in Traverse (Zimmer Feurio) Wunderland (Lotus-Hain), Tiefer Dschungel (Baumhaus + Zeltlager), Agrabah (Schatzkammer), Atlantica (Meeresgrotte + Wrackinneres), Halloween Town (Ort des Sarges) und am Ende der Welt (Pol der Welten).
Rarfungis findest du in Monstro (Spieseröhre), Halloween Town (An der Stein Brücke), Nimmerland (Hooks Piratenschiff - an Deck) und auch wieder am Ende der Welt (Pol der Welten).
Giftfungis weiß ich nicht so genau. Sind aber auf alle Fälle in Agrabah, halloween Town, Hollow Bastion und natürlich auch am Ende der welt.

Hab auch ne Frage, du hast doch gesagt, dass du alles in dem Spiel schon geschaft hast. Was hast du am Anfang genommen (Normal oder Profi), weil es bei Profi noch einen weiteren geheimen Abspann geben soll.
ich hab normal genommen.... aber das es be pro noch einen geben soll? auf welchem level biste? ach ja ich weiß das man freudentau von denen bekommt.... nur wie die giftfungis geben garnichts... die puffungies geben immer nur ...splitter und bei den rarfungis hab ich keine ahnung, was ich machen soll....
plz an answer.... jeanne....
hallo? ich brauche diesen scheiß reudentau..... hiiiiiiiiiiilffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Das is wirklich kompliziert, aber ich versuch es mal:
Puffungi: ich glaube bei denen musst du 3x hintereinander (ohne zu warten) den gleichen Zauber einsetzen (das is ziehmlich schwer, dass du da Freudentau bekommst liegt bei ca. 10%)
Giftfungi: Bei einem Sieg durch Voltreffer (nur ca. 2%) bekommst du Freudentau
gewinnst du gegen die mit einer starken Combo-Attacke, bekommst du Freudentau (Wahrscheinlichkeit liegt bei 10%)
Wenn du Rarfungis 100 mal in die luft schleuderst, ohne dass sie auf den Boden aufkommen, bekommst du zu 100% Freudentau.
Tip: in Halloween Town an der Stein Brücke geht es ziehmlich leicht: du stellst dich rechts von der brücke an das gitter und wartest bis eins kommt und setzt dann Aeroga ein. Das Vieh wird dann zwischen den Wänden hin und her geschleudert, dass es nicht auf den Boden fällt. Für einmal Aeroga fliegt das Teil so ca. 20 mal, dann musst du den Zauber nochmal einsetzen (bevor er nachlässt).
ach ja bin level 100, hab auch schon alles durch (hab auch ultima)
hab jetzt mal mit profi angefangen und bin dort in agrabah
thx.... bin ebenfalls lv.100.. wo hast du dich trainiert? biste m oder w?
wielange haste überhaupt gespielt?
ich hab ne woche lang gespielt...^^
Hab länger gespielt, da ich nich sehr viel Zeit hatte.
Hab am Ende der Welt und im Hades-Cup trainiert. Hab die geheimen Endgegner besiegt und so weiter.
guck in mein profil
aha.... wie sind den die werte deiner charas? ich bin grad dabei den angriff von sora auf 100 auf zustocken.... 85 hab ich schon....^^ is eigentlich schade, dass nur so wenige kingdom hearts spielen... bist du eigentlich der meinung das kingdom hearts ein ff-spiel ist? biste eigentlich auch bei kuddels?
1. Sora (Lv.100): Angriff(86) Verteidigung(71) HP(90) MP(10) AP(49)
Donald (Lv.79): Angriff(57) Verteidigung(47) HP(63) MP(12) AP(22)
Goofy (Lv.100): Angriff(76) Verteidigung(70) HP(48) MP(7) AP(32)
2. Ja ich bin der Meinung das Kingdom Hearts ein FF-(ähnliches) Spiel ist, da auch Charas von FF in KH vorkommen.
3. Bin bei Knuddels.
@ Mogpock 09.01.05 - 21:44

Ich gebe Kingdom Hearts auf jeden Fall eine 1+.
Dieses Spiel ist das beste überhaupt.

Komm schon... ich finds ja auch sehr cool (zweite Lieblingsspiel) aber spiel erstmal FinalFantasy X durch und dann, moechte ich gerne deine NEUE Meinung wissen.
hi!
also ich hab das lösungsbuch.
aber eigentlich mag ich kingdom hearts nicht so sehr.
früher wars mein lieblingsspiel aber jetzt spiel ich lieber project zero2.
na ja aber wenn jemand nicht weiterkommt dachte ich kann ich ja mit lösungsbuch helfen.

@ carls
dú hast recht final fantsy X ist viel besser. und auch FFX2
Ich glaub euch gerne, dass FF ein besseres Spiel ist als KH, aber da ich nicht eins habe, mauss ich wohl mit Kh zurechtkommen, was mich nicht stört, da es ja auch ein klasse Spiel (meine Meinung) ist.
g**** jeanne du D***** kind
kannst du das bitte ausschreiben Smiley
Ich finde KH hat eine weitaus bessere Grafik, als FF, ausgenommen FFX2. Mir gefällt besonders die Fusion zwischen Anime und Walt Disney bei KH.
ich finde kh viel besser.
1.wegen dem action time battle system,dass ist so viel besser als das von ffx-2.
2.die story und die musik helfen einem sich richtig in das spiel hineinzuversetzten.
3.obwohl es nicht so viele "hochanimierten vidios/szenen" gibt ist die grafik im durchschnitt besser als in ffx-2.
4.am besten fand ich jedoch die techs wie fliegen, springen und schwimmen,das hab ich mir immer in einem square spiel gewünscht.In ffx-2 war die fähigkeit springen zwar auch verhanden aber man konnte nur an abgründen etc. springen und nicht mitten auf dem weg!
das doch so viele kingdom hearts spielen...
aber jeanne? wieso is dein donald so schwach? mein donald ist auch level 100 und hat: attacke 78; hp 63; und Mp 15.... sag ma bitte deinen nick bei knuddels.... da kann man besser reden als hier im forum....
P.S: mein sora hat ne attacke von 90.... ;-P
Ich hab Donald immer aus der Gruppe rausgenommen, wenn ich zum Beispiel Aladin, oder wen anders haben konnte. Und seit einiger Zeit spiele ich auch nich mehr, da so wenig Zeit habe (Schule!), also konnte ich den auch nich mehr trainieren.
PS: guck in mein Profil
aber eigentlich bekommt donald auch exp wen er nit mitkämpft... bei mir war das zumindest so.... denn alle hatten bei mir immer gleich viele exp.....
wie fandest dueigetlich sephirot? schwer? leicht?
nichts
was geht? schreib doch ma nen satz, damit man deine nachrichten auch verstehen kann....
Keine Ahnung, warum mein Donald weniger EXP hat.
Sephirot hab ich noch nich gemacht, mit seiner dummen Attacke war mir das zu blöd.
nimm dir einfach den ganzen inventar voll mit elexieren und versuch garnicht erst seinem "herzlosen engel" auszuweichen sondern hau ab und heil dich mit nem elexier.... danach irgendwann wird er meteoriten auf dich fallen lassen.... elexier benutzen.... während dieser attacke knnst du ihn nicht angfreifen....danach schleudert er nur noch plasmabälle um sich... das gute aber... er bewegt sich dabei nit... das heißt du kannst ihn total easy fertig machen....^^ viel spaß
ok ich werd es versuchen thx Smiley
hab ihn gestern abend nochma aus spaß besiegt.... ^^
Ihr luschen ich habe das spiel schon 3 (in normal) und 2 mal in Profi. Habe Ultima 99 Welpen Lv 100
Clayten? Nicht Clayten. Hm Ha Hm Hm HA.Nicht clayten.
jeanne ich finde Sephirot sehr cool
vom Aussehen schon ^^
hildebrant... scheiß angeber sag ich nur.... schön für dich sag ich nur.... echt...hast bestimmt lösungsbuch benutzt nit wahr?!
ich find sephirots schwert cool
Ich Benutz doch kein Lösungsbuch
Ich bin halt besser als ihr "LÖSUNGSBUCH" Ha Ha Ha Ha das ich nicht lache
ihr könnt ja was fragen ich sag euch die lösung
ich hab das spiel auch durch ich muss nur sephiroth im final mix besiegen natürlich im profi modus!
schon zum 8. mal
@ carls
dú hast recht final fantsy X ist viel besser. und auch FFX2

Also was FFX - 2 angeht, es ist also schlechter als Kingom Hearts. Das denke ich zumindest...Smiley
(Ich hab alle drei)

Ich finde KH hat eine weitaus bessere Grafik, als FF, ausgenommen FFX2. Mir gefällt besonders die Fusion zwischen Anime und Walt Disney bei KH.

Hahahaa ich lach jetzt echt aus vollem Herzen...Smiley Besser als FFX? Hallo schau dir mal die Szenen an...Smiley da ist KH ja nichts gar nichts im Vergleich zu den Szenen....Smiley Oh, Mann, kannst du mir noch so einer erzählen bitte...
Was ist daran so schlimm? Jeder hat eben seine eigene Meinung! Smiley
Ja, da hast du allerdings recht, aber jeder -der FFX und KH gespielt hat - weiss, dass bei FFX die Szenen die weit aus bessere Grafik hat nicht? Smiley

Was meinen die andren User? Smiley
ich kenne ffx und ffx2 sind zwar tolle spiele aber ich finde kingdom hearts besser ja die ffx grafik ist gut aber ich finde die kh grafik eigentlich auch recht gut auser das die kamera manchmal bisschen shit is aber in kh 2 soll sie ja verbessert worden sein ^^
es geht doch nit um die filmsequenzen.....
bei kingdom hearts ist alles viel runder und es gibt keine ecken.... filmsequenzen kann man immer einbauen.... die PS2 ist ja schließlich auch ein dvdplayer....
jo das auch ich finde kingdom hearts sowieso einfach am besten von den spielen die ich habe mir gefällt die story einfach total und ich freu mich auch kh2 ^^
ich bin leidenschaftliche ff8,10 und 10-2 spielerin.Liebe aber auch kh.Die Grafik ist bei beiden Spiel varanten gleich gut.Ich freue mich auch schon total auf kh2 wer von euch hat den Bonus Abspann in1 gesehn?ich hab ihn gesehen und der ist hammer
den abspann find ich auch echt klasse, der is echt der hammer Smiley
ich liebe diese Rollenspiele einfach mit all ihren wundervollen Videos
hilfe!
in treverse gibt es so eine kist die ich nicht öffnen kann.da steht etwas von wegen die zeit ist noch nicht reif(oder so).
die steht auf einem regal beim blauen-trio-zeichen da,wo die vielen tische mit den brennenden kerzen stehen.
kann mir jemand erklären warum die nicht aufgeht?
Du musst erst den Zauber Eis lernen und mit dem die ganzen Kerzen ausmachen, dann kannst du die Kiste öffnen.

@Racemaus
Bin voll und ganz deiner Meinung! Ich liebe diese Videos! ^^
danke!
könnt ihr mir vielleicht sagen wo und wie man die gelbe Trio Tech kriegt und wo man Blitz lent?
Und um Bitz zu lernen musst du das "Heldentraining" bei Hercules bestehen.
Die gelbe trio Tech bekommst du glaube ich nachdem du den Hercules-Cup gewonnen hast. Den Hercules-Cup kannst du aber erst ziehmlich spät machen, kann also noch ne Weile dauern (vorher kommen ja noch die Vorkämpfe, der Phil-Cup und der Pegasus-Cup).
so ^^ ich spiele gerade am ende der welt und bin da in diesen fin des bösen oder so und habe kein plan wie ich da weiter muss jedenfalls bin ich schon durch die strahle gegangen wo man nochma in alle welten gekommen ist und gegen gegner kämpfen musste naja dann bin ich wieder aus den ganzen strahlen gegangen und dann halt kp ich weiß nich wo ansem is wo ich ganz am anfang in dem fin des bösen war bin ich so dumm wie ich bin ganz nach unten gesprungen xD muss ich jetzt wieder ganz nach oben klettern und dann weiter gerade aus laufen o.O
weiß jemand wo die welpen 64,65und66 sind?
und weiß jemand genau wo i aah ist wenn man alle seine häuser kaputt gemacht hat?
weiß jemand wie man das quest in halloween löst?
Die Welpen sind glaub ich in Halloween Town (hab auch ne ganze Weile danach gesucht). Nachdem du das Schlüsselloch dort versiegelt hast, musst du zum Monscheinhügel und von dort aus zur Totengruft (oder so) - gleich neben diesem Ding, was du mit Feuer anmachen musst.
Was meinst du mit deinen anderen beiden Fragen? Die versteh ich nich wirklich.
I-Aah is weg? Häuser kaputt?
Was für ein Quest in Halloween Town?
wisst ihr schon was über final fantasy 12
Äh nö! Du?
die welpen hab ich jetzt!mit dem quest mein ich am anfang sind in halloween drei lampen und ich glaube man muss alle an machen(so wie in travese mit den kerzen und der truhe)"heul"
Nein da is echt nichts mit den Lampen, die haben keine Funktionen.
habt ihr schon bilder von kh2 gesehn? ich find die grafik um einiges besser... und sora sind nit so albern aus(die riesen clowmsschuhe ich mein...^^)...
aber die grafik von ff-XII is auch nit zu verachten... und das kampfsystem ist echt geil...
achso danke
Was haltet ihr davon wenn jemand das LB benutzt?Meine Freundin regt sich voll auf wenn einer ein lb benutzt.Ich denke das es nicht so schlimm ist wenn man es beutzt.
ich benutze zwar lösungsbücher und so aber.....! nur bei special zeug....zB: bei ff-x hab ich lösungsbuch benutzt, ABER NUR, umzu wissen welches monster welche items gibt.... für so etwas kann man ruhig ein lb benutzen.... aber sonst brauch manns ja nit....
damals habe ich nachgedacht mir ein lösungsbuch zu kaufen zu kingdom hearts weil ich damals noch im jungel war und nemmer weitergekommen war xD eines tages kam mir dann die idee ins i net zu gehen und dort nach hilfe zu suchen dann hatte ich diese seite gefunden und war froh das sie deutsch war ich habe dann alles zu kh gelesen únd dann wusste ich was ich im jungel machen musste ^^ naja ich hätte es mir wahr. trotzdem gekauft um einfach die bilder und halt so geheime sachen zu finden aber dann war das buch schon ausverkauft-.-
sag ich ja man brauch ein lb nur für special secrets....mehr nicht....
jo der meinung wäre ich eigentlich auch wenn ich es mir geholt hatte nur weil ich nemmer weitergekommen bin wegen den bildern udn halt versteckten sachen und so ^^
hast du auch ff-x gespielt lostprophets? die lostprophets gehörn übrigens zu meinen lieblingsbands...^^
Was kriegt man in der schmiede, wenn man alle items umgeschmolzen hat?
wenn du alle items gefertigt hast,kannst du den schlüssel Ultima schmieden eine sehr starke waffe!
hallo!

kann mir jemand sagen wie ich wieder aus atlantica rauskomme?
habe das schlüsselloch versiegelt aber ich komm nicht raus. hatte das problem bei monstro auch.
jo meteor dragon hab ich das spiel ist âuch echt toLL ;D ich liebe die lostprophets ^^
@skylar du musst nur zum nächsten speicherplatz(altnanica sins muscheln)und einfach auf gummi jet und ab gehts weiter zu neverland
hast du auch den richter fertig gemacht? wenn ja, wie lange hast du trainiert?
den richter o,O xD weiß ich net musste man den besiegen ?
das ist der ultimative gegner.... den kannste aber nur besiegen, wenn du alle schwarzen bestia fertiggemacht hast....
we rist der richter?
nee hab ich nich das spiel hat mein brother damals gekauft und ich habe nicht ganz durchgespielt habe lieber immer meinen bruder zugeguckt xD
^^....der richter hat 13.000.000 lp und 99999mp und du kannst ihn nur alle 13 runden direkt angreifen.... sonst musst du immer seine arme kaputt haun...der stärkste gegner den es jemals bei ff gab... ich hab ihn auch noch nicht.... aber ich hab das spiel auch nit mehr.... nur mein tidus hat den status voll aber die anderen noch nit.... also falls du es versuchen willst, viel spaß.....^^
asOOoO xD jo mal gucken ob ich eines tages das spiel durchspielen werde aber immoment spiele ich nur mein geiles kh ;D
Hi deedo
kannst mir sagen wie ich zu monstro komme bei mir ist der immer nicht da. Da fehlen mir noch 9 dalmatiner
wieder oda zum ersten mal?
zum ersten mal ich habe das spiel noch nicht durchgespielt xDD
aso.... ich habs schon zweima durch.... kann es sein das der endgegner stärker wird, je höher dein level is?
jo glaub schon
ich dachte du hast es noch nit durch....^^?
hab ich ja auch noch net aber wie gesagt das spiel gehört meinen bruder und ich habe ihm immer zugeguckt wenn er es gezockt hat und er hat es ja durch und dann hat er es immer wieder gespielt udn die viecher wurden dann auch stärker fanden wir zumindestens ich kann dir gerne erzählrn was am ende passiert wenn du mir nicht glaubst da is dann dieses veganun vieh und shuin hat sich in den körper von baralai reingestetzt oder wie auch immer xD und dann hat er die maschine gelengt dann kamen noch leblance und ihre zwei diener da die haben yuna paine und rikku dann geholfen und dann noch dieser noin mit dem verletzten bein und gippel hat denen auch geholfen na glaubste mir jetzt ^^? ja udn hinterher wo es zuende war haben sie lenne gesehen und sie hat gesagt tausend jahre ist es her usw und dann kam das lied udn sie wollte das shuin mit ihr geht ja ^^
ich hab eigentlich von kingdom hearts geredet.... aber egal ichglaubs dir ich habs auch durch.... aber da werden die gegner nit stärker die ham nen festen wert... da ändert sich nix....^^und außerdem is der endgegner sowas von leicht... ich war auf level 70...und ich hab nur eine runde für jedesteil von vegnagun und zwei runden für shuyin gebraucht... und vegnagun hat sich dank reflek von meiner seite selbst zerstört...^^
aso von kingdom hearts sRY XD ich bin halt blöd :D ne ich bin bei kingdom hearts mittlerweile beim ansem aber ich schaffe denn vorletzen und letzen ansem nemmer ich war schon beim letzen ansem aber jetzt bin ich immer beim vorletzten und kratzt immer wieder ab -.- naja bin erst lv 63 vll liegt es daran ich trainiere jetzt erst noch beim ruheort auf lv 70 oder so dann werde ich ihn ja mal packen hoffe ich ^^
jetzt hätte ich noch en frage wenn ich den ansem packe is das spiel dann zuende und kann ich dann trotzdem nochma in die welten reisen oder muss man dann das spiel wieder neu anfangen weil ich noch net alle dalmatiener habe und die restlichen dann gerne noch suchen würde ähm ja udn jetzt zu dem secret ende ich hatte es mir ausm i net gezogen weil ich auch dachte das ich net alle dalmatiener kriege ganz am anfang sah ich das sora dort war und nen glas mit nem zettel im wasser war dann kam so nen kerl ausm stein raus später konnte ich sehen das ein junge umgeben von herzlosen ist er zieht zwei schlüsselschwerter und greift die herzlosen dann halt an danach rennt er ein gebÄude hoch oben trifft er einen jungen mit einem band um den augen der junge springt dann runter und der eine rennt hoch danach kommt das where's sora we must find him dann sieht man da so bilder von riku kairi und sora und blutropfen mein ich jedenfalls das ,das welche sind dann kommt glaub ich das da steht we go together oder so ähnlich naja und hinterher schwebt sora bewusstlos übern wasser und dann is zu ende sry das ich es erzählt habe naja passiert da mehr am ende oder was anderes ?
Wenn du Ansem besiegt hast, kommst du wieder in das Startmenü (wo du das Spiel laden kannst). Du landest dann an dem Ort, an dem du das letzte Mal gespeichert hast. Nachdem du Ansem besiegt hast, wird das Spiel nicht gespeichert, das heißt, dass du, wenn du wieder anfängst, Ansem nicht mehr besiegt hast.
Also auf deutsch:Das Spiel ist nie wirklich zu Ende, denn nach Ansem kannst du immer wieder deinen Spielstand laden.

In dem Secret Ending kommt auch nicht mehr, als du beschrieben hast. (Um es zu sehen musst du glaub ich nur den 100-Morgen-Wald fertig machen, vielleicht brauchst du auch alle Dalmatiner)
kann es vielleicht sein,das wenn mann am anfang profi nimmt,das ansem und alle anderen gegner starker sind,aber auch das sich die story ein bissle verandert?
weiß nit ob die stärker sind...aber auf jeden fall intelligenter...^^ aber wieso sollte sich die story verändern? wei kommst du da drauf?
P.S: ich hab kein kingdom hearts mehr .... :-(
habt ihr mitlerweile sephirot fertiggemacht?
achso thx jeanne und ich vermute das der junge mit dem band um den augen riku ist auch wegen dem gesicht ausdruck und wenn er runterspringt sieht man ja seien langen haare und auch weil der haarschnitt so ist warum haste kein kingdom hearts mehr meteor dragon ? bei sephirot ware ich auch schon ne der hat mich mit zwei mega angriffen fertig gemacht xD
die gegner sind bei profi vierfach so stark, wie die normalen
die geschichte ändert sich aber nicht
hmm passt jetzt zwar nicht aber frohe ostern an alle (;
Thx!
Danke! Dir auch Smiley
Also ich bin neu bei mogelpower und da ich den threahd hier sehe kann ich hier weiter helfen ich habe dieses spiel schohn 3 mal dursch ist ein geiles game aber glaubr ihr das video das am ende kommt ist king dom hearts 2 ich weiss nict ich hoffe schohn
ja es ist schon etwas zum 2 teil
so wie ich in ein paar trailers gesehen habe werden in teil 2 die welten ,agrabha oder wie es geschrieben wird,hercules u. hades unterwelt,die welt von die schöne und das biest,mulan's welt,hollow bastion,vorkommen jedenfalls tauchen sie in meinen trailers auf deshalb gehe ich jetzt ma davon aus das sie vorkommen werden
was die charakter angeht kommen wieder,sora donald goofy,hercules,hades, meg oder so ähnlich (hercules freundin),axel er ist der mann mit dem roten langen haaren und den zwei kreisförmigen waffen ,diesmal wird auron auch dabei sein und dieser bhk junge oder wie manche ihn auch noch auf anderen seiten nenen das er angeblich tyke heißen soll o,O naja ich vermute das aus dem secret ende die personen auch vorkommen werden
der eine ist für mich riku mit dem band um den augen
er wird dann auch wieder vorkommen ,was mit kairi ist weiß ich nicht ich habe in dem trailer ein mädchen gesehen mit längeren roten haaren aber von hinten also ob sie es ist weiß ich nicht ich hatte auch gehört das riku nicht mehr in kairi verliebt ist sondern in ein anderes mädchen namens namine oder irgenetwas in der art ob es aber stimmt weiß ich nich ^^ naja ich hatte einfach lust etwas zu schreiben nen paar infos werden vll sowieso schon viele wissn aber egal
Ich hab kingdom hearts durch, aber wie kann ich den letzten gegener bei der platinum runde in kollosseum besiegen ? Bei mir sin alle auf lv 100

ps.Die Frage stammt von einen Freund.
hättest du etwas weiter oben geguckt hättest du das hier gefunden von meteor dragon nimm dir einfach den ganzen inventar voll mit elexieren und versuch garnicht erst seinem "herzlosen engel" auszuweichen sondern hau ab und heil dich mit nem elexier.... danach irgendwann wird er meteoriten auf dich fallen lassen.... elexier benutzen.... während dieser attacke knnst du ihn nicht angfreifen....danach schleudert er nur noch plasmabälle um sich... das gute aber... er bewegt sich dabei nit... das heißt du kannst ihn total easy fertig machen....^^ viel spaß ich hoffe ich durfte das kopieren o,O
hay weiß jemand von euch wo ich die letzte seite vom 100 morgen wald finde o,O
Mmmhh, ich weiß nicht, welche für dich die letzte ist.
Ich zähl mal auf:
je eine in Traverse (irgendwas mit den Dalmatinern), Agrabah, Monstro, Atlantica und ich glaub die letzte war in Halloween Town (bin mir aber nich sicher)
Halloween Town in denm Bücherschrank vom Prof.
aso anja thx ich werde gucken ;D
so jetzt habe ich den 100 morgen wald fertig thx agrippa 2 die seite hatte ir noch gefelht :D
HAST DU ETWAS BESONDERES GEKRIEGT ?(ich hab noch nicht alle seiten)
xD ich meien ich hatte was bekommen aber ich weiß nemmer was -.-
Man seid ihr Schlecht
@ Vollidiot
Sieh mal in den Spiegel

@ Agrippa 2
Du müsstest mehrere Sachen bekommen, wenn du im 100-Morgen-Wald bist (wegen den vielen Spielen), aber das Besondere an dem 100-Morgen-Wald ist, dass du den geheimen Abspann zum Schluss angucken kannst, wenn du das Schlüsselloch dort versiegelst.
Man muss alle 99 Dalmatiner und alle Schlüssellöcher (mit 100-Morgen-Wald) versiegeln. dann gibts den Abspann. Smiley
asoo ja jetzt hatte ich en frage damals in halloween town in den komischen schrank bei oggie boogie oder wie es geschrieben wird ähm da war en trio tech drauf waren da dalmatiener drinne weil ich hatte jack im team und habe die trio tech net gemacht naja und dann noch in monstro da habe ich nur so nen schlüsseloch / ist das so oder wie kann man die welt fertig machen habe schon geguckt ob da nen schlüsseloch is aber keins gefunden und das mit riku und dem monster habe ich schon gemacht gehabt
In Monstro gibt es kein Schlüsselloch. Wenn du aus Monstro wieder rauskommst hast du es geschafft. Ich weiß nicht genau was du mit dem Schrank meinst, aber ich schreib dir gerne alle Welpen mit Fundort auf die es in Halloween town gibt. (nur wen du willst, sag einfach bescheid) Smiley
ja das wäre cool :D
Wo bist du denn jetzt?IOsTpToPhEtS?
:)
ich bin noch imemr am trainieren mein level is 74 xD und ich bin immer in der chaos welt abgekratzt deshalb trainiere ich noch nen bisschen und suche die welpen und dann kämpfe ich dann halt gegen ansem will das secret ende kriegen ;D
O.k.
Also, los gehts:

40-42
Die Hunde sind in einer Kiste auf einer Plattform links von der Stein Brücke.

64-66
Nachdem du Oogie Boogie besiegt hast, musst du Halloween Town einmal verlassen, wenn du dann zurückkehrst, kannst du vom Mondscheinhügel durch eine ehemals verschlossene Tür in die Totengruft gelangen. Hier sind einige Kisten zu finden, unter anderem auch die Hunde.

67-69
Vom Fabeleiplatz aus gehst du durch dass sich öffnende Tor zu einem Haus mit einem Seil als Klingel. Unter der Treppe ist die Truhe mit Hunde.

70-72
Wenn du Gleiter erlernt hast, kannst du auf dem Fabeleiplatz rechts von den zwei leuchtenden Kürbissen an der Wand in die Kammer klettern und von dort zur Stelle links der Kürbisse in den großen Holzkürbis gleiten.

Ich hoffe es hat dir geholfen. Wenn du noch mehr wissen willst, sag bescheid. Smiley
thX luki91 ^^
Hab das Spiel schon seit mehr als 1 Jahr ganz durch.
Bin auf Level 100 und besige Sepiroth ganz leicht.
Ich auch..*freu* das game ist einfach supi..
jo das is es echt ^^ jetzt fehlt nur noch der 2 teil ;D
Find ich auch, aber es soll erst Ende des Jahres rauskommen. KH Chain of Memories kommt wahrscheinlich im Mai und nur für Game Boy Advance
an: luki91
kann es sein das du ein Lösungsbuch hast?

an: alle
was kriegt man wenn man Sepiroth besiegt hat?
ich hätte mir damals auch gern das lösungsbuch gekauft falls ich ma net weitergekommen wäre ich weiß net was man bekommt wenn man sepiroth besiegt bin leider immer bei dem abekratzt löl letztens habe ich es ma nen bisschen länger geschafft aber dann war ich tot xD der is verdammt schnell aber wenn man sich ne plan macht kann man den schaffen
Nein, hab ich nicht. Hab nur ein Stapel voller Notiz zettel. Hab mir alle Welpen aufgeschrieben. Natürlich während ich KH gespielt habe.
^^ hätte ich auch ma amchen solln xD wenn ich dann öfters durchspiele dann wüsste ich wo ich die alle finde naja ^^ die von halloween town weiß ich ja thx nochma luki91 :D
Kein Problem, wenn du noch Fragen hast sag bescheid. Smiley Ich helfe gern.
jo mach ich :D
muha kann mir jemand sagen wo die welpen 49 50 51 sind bitte schnell antworten dann habe ich endlich alle :D
Kein Problem,

die Welpen befinden sich in Agrabah.

Du musst zur Wunderhöhle, in den Höhleneingang. Rechts auf der Säule vor dem Eingang zur Halle der Speier ist die Kiste mit den Hunden. Dort kommst du aber nur mit Gleiter rauf.
Hoffentlich hilfts Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.